Zitat Zitat von Kamui
Ist halt reine Geschmackssache o_O Was ich mir noch vorstellen könnte ist halt die Tatsache, dass FFIX im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern (mit denen halt viele ihre ersten Erfahrungen mit dem FF-Universum gemacht haben) unter dem Motto "Back to the roots" lief und somit nicht so "modern" war, sondern eher mittelalterlich geprägt.
Ach so...ja, da hast du Recht...meistens findett man das Spiel, mit dem man eingestiegen is halt besser (MEIST)...

Zitat Zitat von Kamui
Bis...ja bis eines Tages Brüderchen auftauchte >_> In FFX war er ja noch stark im Hintergrund und da hätte er auch lieber bleiben sollen. Denn was aus ihm in FFX-2 geworden ist, war schon schwer an der Grenze des Ertragbaren. >_> Sprachfehler schön und gut...den hatten einige FF-Charas...aber diese völlig überdrehte Art und Weise wie er sich gibt ging mir schon nach ein paar Minuten so richtig auf den Sack.
Jep, da bin ich ganz deiner meinung!!!Ausserdem war diese Stimme das schlimmste...nach Schneewittchen beim singen...(weisst schon...die alte Disney-version...auch wenn ich Disneyfilme mag,...die Stimmen bei den alten... >_<

Zitat Zitat von Kamui
>_> Auf jeden Fall muss das Kraut, dass die Entwickler von Brüderchen geraucht haben, weit jenseits des Verfallsdatums gewesen sein o_O
Also Kinder seid gewarnt... Drogen sind nicht gut .__."
lol das stimmt...könnte man sich fragen....bestimt son Al-Bhed Zeugs...