mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 278 von 278
    Hach, wie schön, ein ausgegrabenes Relikt. Na, dann will ich auch mal noch dazu meinen Senf beitragen.
    Als leidenschaftlicher 7-, 8-, 9-Veteran hab ich auch nur was zu jenen Teilen zu sagen.

FFVII: Cait Sith, ganz einfach aus dem Grund, weil ich dieses Vieh immer irgendwie zu eigenartig fand und weil ich seinen Bezug zur Story nie ganz nachvollziehen konnte (da waren 'n paar Fakten, die mich doch arg störten).

FFVIII: Selphie, lustig aber zugleich nerfig mit ihren andauernden kindischen Aktionen.

FFIX: Quina, verfressen, nur geringer Bezug zur Story und ein für ein episches Rollenspiel viel zu häßliches Design. Also verschidene Spezies in Spielen find ich ja toll aber dann sollten diese auch nach was aussehen.

Cya Unit~

FFVI: Relm...lästiges nerviges Kiddie, das sich zu wichtig nimmt ^^

FFVII: CaitSith..keine Ahnung, ich hab ihn so gut wie nie in der Gruppe gehabt, keine sonderlich tollen Attacken, irgendwie überflüssig.

FFVIII: Irvine...ich mochte seine Art einfach irgendwie überhaupt nicht.

FFIX: Eiko - siehe Relm.

FFX: Kimahri. Was zur Hölle hat er außer Garde zu sein für eine Existenzberechtigung? Unnützer Chara.

FFXII: Vayne. Ich fand ihn zum Sterben langweilig. Und hässlich.

FF6 Relm
    FF7 Caith Sith
    FF8 Selphie
    FF9 Quina
    FF10 Rikku
    ~Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!~

Bei mir ist es Selphie, obwohl auch die mich nicht wirklich gestört hat.
    Was man an Tifa hassen kann, versteh ich mal überhaupt nicht.
    Geändert von Pharaun (17.03.2008 um 18:33 Uhr)
    [FONT=Times New Roman]WoP[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Geliebter von Sophilia[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]> Mass Effect Universe[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]> World of Crysis[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]> Planet Neverwinter[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]> Dragon Age[/FONT]

FFVII-Cait Sith & Barret
    FFVIII - Selphie.. und ich glaube, da stehe ich nicht allein da. Ansonsten fand ich alle Charas eigentlich durchgängig toll.
    FFIX - Die Zwillinge da, Zon und Son. Soo schrecklich, jedes Mal wenn die aufgekreuzt sind.. woah.
    FFX - Gatta. Meinetwegen soll er sich doch an der Front abmetzeln lassen. >.<
    FFXII - Uoh, so einige.. am ehesten noch Ashe.

@ KariCurry
    Ist mir schon in einem anderen Thread aufgefallen, dass Du nahezu zu 100 % das magst oder nicht, was ich auch geschrieben hätte. Mit kleinen Unterschieden, so mochte ich z.B. Rinoa nicht besonders (aus dem anderen Thread), aber dieser ähnliche Geschmack ist schon erschreckend!

Ich kann nichts gegen Ashe sagen, sie ist gut, aber sie hat mich genervt in XII, am meisten von allen.

Quina top einfach alles... Wegen dem spiele ich dieses game nichtmehr... Ich kann solch ein individum nicht in meiner party akzeptieren. Hengt, vierteilt, vergiftet, erschiest und verbrennt ihn auf auf dem scheiterhaufen. Seine sipschaft gleich mit punkt!

@ Lilly: Huch, wirklich? Das muss ich gleich mal nachschauen.. ja, mich hat Ashe auch am meisten genervt, aber so wirklich abstoßend fand ich sie jetzt auch nicht.
    Und was Quina betrifft.. ich liebe diesen Charakter einfach. *gg*

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Quina top einfach alles... Wegen dem spiele ich dieses game nichtmehr... Ich kann solch ein individum nicht in meiner party akzeptieren. Hengt, vierteilt, vergiftet, erschiest und verbrennt ihn auf auf dem scheiterhaufen. Seine sipschaft gleich mit punkt!

Was habt ihr nur alle gegen die unverwechselbare Quina....die ist doch sooo toll...oder der...oder das
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von KariCurry Beitrag anzeigen
    @ Lilly: Huch, wirklich? Das muss ich gleich mal nachschauen.. ja, mich hat Ashe auch am meisten genervt, aber so wirklich abstoßend fand ich sie jetzt auch nicht.
    Und was Quina betrifft.. ich liebe diesen Charakter einfach. *gg*
    fandet ihr ashe wirklich so schlimm? Also gegen Penelo wirkt sie richtig unaufdringlich und vor allem nützlich.
    mfg

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    fandet ihr ashe wirklich so schlimm? Also gegen Penelo wirkt sie richtig unaufdringlich und vor allem nützlich.
    mfg
    "Aufdringlich" ist eigentlich nur Balthier, Ashe wird vom Spielverlauf her ja fast zum Mainchara gemacht, da sie im Grunde . Fand eigentlich von den XIIern niemanden nervig.

Und so naja, Auron (FF X), der hätte Endgegner werden sollen oder so. Voll nervig.

Ich kan Ashe nicht leiden und das schon seit Anfang ihrer ersten Begegnung.
    Nicht weil sie Anfangs ein wenig eingebildet schien. Im Kampf ist sie hauptsächlich die Extrem Heilerin für sich selbst und ja Gambit ist richtig eingestellt.
    Entweder sie hingt erst nach dem heilen mal ganz langsam zu einem Kampfgeschehen oder sie heilt sich währenddessen geschehen obnwohl ich ihr ja Zeit zum Vita nachschub gegeben habe, aber dann macht sie ja nichts.
    Mit den Zustandsveränderungen ist das ebenfalls Kritisch. Ashe hat die beste Ausrüstung von allen und wird dennoch immer getroffen.

Ich würde sie ja gern raustun und Balthier ins Team stecken doch der hängt erst auf Level 30 >>

Mein Freund konnte mich anfangs nich verstehen, jetzt hat er es selber gemerkt >>

Naja, die normale Vaan-Rolle kann Ashe im Kampf eigentlich ohne Probleme einnehmen. Aber dazu wäre es sinnvoll bzw. notwendig Vaan aus der Mainparty zu entfernen .

Nummer 1: Cloud >_>

Der is die meiste Zeit des Spiels Sephiroths Handpuppe, ist teilweise sehr überheblich und nervt!

Nummer 2: Der gesamte Cast aus FFXII ausgenommen Basch...

Die sind mir irgendwie alle von Beginn an nicht sympathisch gewesen und irgendwie blieben sie das auch.
    Nur Basch war cool, besonders solange er noch bärtig war :P ...
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Eigentlich die ganze Party aus FF XII wegen Belanglosigkeit.

Vor allem Ashe, wieso? Ich zitiere 90% Ihrer Monologe:

Ashe: "uh..oh..ahh..." *Hände zusammengefaltet, Kopf gesenkt*
    Achtet darauf, wie oft sie das macht, wenn Ihr spielt!
    Ihr werdet lachen...und sie hassen.

Selbst Penelo und Vaan können diesen Nerv-Faktor nicht toppen, aber auch nur weil sie, was Storybeteiligung angeht, eigentlich NPC´s sind.
    Geändert von Takama (23.10.2008 um 19:15 Uhr)

Vor längerer Zeit hätte ich an dieser Stelle spontan Quina und Zidane genannt, nur habe ich beim Erneuten Spielen von FFIX gemerkt, dass sie zumindest in den Kämpfen recht nützlich sind. Auch mit Xell, Irvine und Yuffie komme ich mittlerweile ganz gut klar und ärgere mich nicht mehr, wenn ich sie gerade in der Gruppe haben muss. Das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit oder so.

Es gibt aber immer noch Charaktere, die mich nerven:
    - Mahagon ~ irgendwie ein unsympathischer Kerl, mit dem auch auch nach mehreren Spieldurchläufen nicht warm wurde. Es wäre wahrscheinlich sogar noch interessanter gewesen, Lani mit sich herumzuschleppen.
    - Kimahri ~ denn er und Mahagon sind sich doch irgendwie ähnlich. Besonders stark oder nützlich ist er ja auch nicht gerade.
    - diese ganzen automatisch-gesteuerten Charaktere aus FFVI, mit denen ich nie wirklich viel anfangen konnte
    - nicht selten auch Rikku in FFX-2
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Hm, also bei mir war es ganz klar Tifa. Ich finde sie passt nicht zu Cloud, Aeris war meiner Meinung schon immer der ideale Partner für Cloud. Tifa ist da total unnätig . Aeris sieht auch noch besser aus, hat eine interessantere Hintergrundstory und war viel nützlicher im Kampf als diese schwarzhaarige Nervensäge, da Heilung.
    Leider leider ist sie ja gestorben. Für mich einer der traurigsten und rührendsten Szenen in der RPG-Geschichte . Leider bin ich in der Kirche in Midgar zu nahe an den Geist rangegangen so dass sie verschwunden ist >_<°...
    [FONT=Impact]MY LEAPS FOЯ "C"[/FONT]
    J-Music - Nicht nur Musik, sondern eine Lebenseinstellung

¤°´°¤♦♥`¯) Ai Otsuka ist die tallentierteste und beste Sänger der ganzen Welt!`v´¯)♥♦¤°`°¤

Zitat Zitat von Takama Beitrag anzeigen
    Ashe: "uh..oh..ahh..." *Hände zusammengefaltet, Kopf gesenkt*
    Achtet darauf, wie oft sie das macht, wenn Ihr spielt!
    Ihr werdet lachen...und sie hassen.
    In dem Sinne is Yuna nicht viel anders.

@Topic:
    FFIV: Palom und Porom
    FFVI: Relm
    FFVII: Yuffi, Cid
    FFVIII: Rinoa, Irvine und Selphie
    FFIX: Eiko, die beiden Clowns
    FFX: Yuna, Rikku, Wakka... (eig die gesamte Truppe bis auf Auron)
    FFX-2: Same wie X
    FFXI: die Chebukkies
    FFXII: Penelo, Vaan
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~