mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FF6 Relm
    FF7 Caith Sith
    FF8 Selphie
    FF9 Quina
    FF10 Rikku
    ~Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!~

Bei mir ist es Selphie, obwohl auch die mich nicht wirklich gestört hat.
    Was man an Tifa hassen kann, versteh ich mal überhaupt nicht.
    Geändert von Pharaun (17.03.2008 um 19:33 Uhr)
    [FONT=Times New Roman]WoP[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Geliebter von Sophilia[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]> Mass Effect Universe[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]> World of Crysis[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]> Planet Neverwinter[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]> Dragon Age[/FONT]

FFVII-Cait Sith & Barret
    FFVIII - Selphie.. und ich glaube, da stehe ich nicht allein da. Ansonsten fand ich alle Charas eigentlich durchgängig toll.
    FFIX - Die Zwillinge da, Zon und Son. Soo schrecklich, jedes Mal wenn die aufgekreuzt sind.. woah.
    FFX - Gatta. Meinetwegen soll er sich doch an der Front abmetzeln lassen. >.<
    FFXII - Uoh, so einige.. am ehesten noch Ashe.

@ KariCurry
    Ist mir schon in einem anderen Thread aufgefallen, dass Du nahezu zu 100 % das magst oder nicht, was ich auch geschrieben hätte. Mit kleinen Unterschieden, so mochte ich z.B. Rinoa nicht besonders (aus dem anderen Thread), aber dieser ähnliche Geschmack ist schon erschreckend!

Ich kann nichts gegen Ashe sagen, sie ist gut, aber sie hat mich genervt in XII, am meisten von allen.

Quina top einfach alles... Wegen dem spiele ich dieses game nichtmehr... Ich kann solch ein individum nicht in meiner party akzeptieren. Hengt, vierteilt, vergiftet, erschiest und verbrennt ihn auf auf dem scheiterhaufen. Seine sipschaft gleich mit punkt!

@ Lilly: Huch, wirklich? Das muss ich gleich mal nachschauen.. ja, mich hat Ashe auch am meisten genervt, aber so wirklich abstoßend fand ich sie jetzt auch nicht.
    Und was Quina betrifft.. ich liebe diesen Charakter einfach. *gg*

Zitat Zitat von KariCurry Beitrag anzeigen
    @ Lilly: Huch, wirklich? Das muss ich gleich mal nachschauen.. ja, mich hat Ashe auch am meisten genervt, aber so wirklich abstoßend fand ich sie jetzt auch nicht.
    Und was Quina betrifft.. ich liebe diesen Charakter einfach. *gg*
    fandet ihr ashe wirklich so schlimm? Also gegen Penelo wirkt sie richtig unaufdringlich und vor allem nützlich.
    mfg

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    fandet ihr ashe wirklich so schlimm? Also gegen Penelo wirkt sie richtig unaufdringlich und vor allem nützlich.
    mfg
    "Aufdringlich" ist eigentlich nur Balthier, Ashe wird vom Spielverlauf her ja fast zum Mainchara gemacht, da sie im Grunde . Fand eigentlich von den XIIern niemanden nervig.

Und so naja, Auron (FF X), der hätte Endgegner werden sollen oder so. Voll nervig.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Quina top einfach alles... Wegen dem spiele ich dieses game nichtmehr... Ich kann solch ein individum nicht in meiner party akzeptieren. Hengt, vierteilt, vergiftet, erschiest und verbrennt ihn auf auf dem scheiterhaufen. Seine sipschaft gleich mit punkt!

Was habt ihr nur alle gegen die unverwechselbare Quina....die ist doch sooo toll...oder der...oder das
    Kingdom Hearts<3