mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 278

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Will auch mal mitreden^^

Stimmt, FF7 hat die beste Story. Trotzdem ist FF9 mein ABSOLUTER Liebling.
    Warum ist der Name Freia eigentlich noch nicht gefallen? Ich find die doof. Ist nicht grad die stärkste, hat alles andere als viel Text im Spiel und ihre Techniken sind,... , weil "so" stark.
    Selphie kann einem schon auf den Kesk gehen, weswegen sie zu den nervigsten gehört, schon allein, weil man ganz schnell den Eindruck bekommt, eine Zugfahrt wäre für sie die Erfüllung aller Träume.
    Aber am chlimmsten find ich Squall (büdde nit lynchen^^). Er mit seinem ewigen, fast bist zur letzten Stunde andauernden Gelaber das er alles alleine machen will und so, wozu gibt's Freunde, schon deswegen wenn sie von alleinen kommen^^. Zidane ist da viel cooler, er hat zwar allem anschein nach erst die selben Gründe, aber nicht, weil er ein richtiger Einzälgänger ist, sondern weil er seinen Freunden helfen will (die ihn so herrlich zusammenfalten, weil er sie zurücklässt, weil er sie nicht reinziehen wollte, zwischen ihn VS. Garlant VS. Kuja, tja, wozu hat man Freudne)

Hi

Meine nervigsten Charas aus Final sind Selphie mit ihrer Zugsucht wie ihr schon sagt dann ging mir noch die aus FF9 Zon und Son mit ihren Dialekt z.B.
    Gemein find ich, sag ich. Find ich auch, zag ich. Boah, das hat genervt.

Zitat Zitat von Timi J.
    Warum ist der Name Freia eigentlich noch nicht gefallen? Ich find die doof. Ist nicht grad die stärkste, hat alles andere als viel Text im Spiel und ihre Techniken sind,... , weil "so" stark.
    Was hast du gegen die Techniken?
    Die sind extrem stark!

Hochsprung - besser als der MP-schluckende Angriffsbonus, und Ausweichen ist immer toll.

Drakogramm - wenn man den Tatzelwurm nicht als die beste Trainingsmöglichkeit auf CD3 genutzt hat, wohl nutzlos, andernfalls einer der besten Angriffe im Spiel.

Plasmadrache - Ok, kostet viel MP, aber dafür sehr nützlich in Kämpfen gegen Gegner mit viel HP und hoher Abwehr.

Schneedrache - Ist zwar ein bisschen zufallsbedingt, aber sonst sehr prakitsch zum schnellen MP- regenerieren, wenn man die Äther immer verscherbelt.

Und was die Waffen und Statuswerte angeht, ist sie zwar die schächste der vier Krieger, aber die oben angeführten Abilitys machen sie trotzdem zu einem sehr nützlichen Teammitglied.

Zitat Zitat
    Aber am chlimmsten find ich Squall (büdde nit lynchen^^). Er mit seinem ewigen, fast bist zur letzten Stunde andauernden Gelaber das er alles alleine machen will und so, wozu gibt's Freunde, schon deswegen wenn sie von alleinen kommen^^. Zidane ist da viel cooler, er hat zwar allem anschein nach erst die selben Gründe, aber nicht, weil er ein richtiger Einzälgänger ist, sondern weil er seinen Freunden helfen will
    Squall muss man nicht mögen, kann ich sehr gut nachvollziehen. ^^
    Aber wem Zidane so gefällt, der sollte mal versuchen, die Texte von Zidane laut vorzulesen, und sich überlegen, wie man das richtig betonen könnte.
    Es ist unmöglich!
    An sich erscheinen die Sätze zwar alle ganz passend und teilweise auch nett, aber es würde niemand, wirklich niemand, genau so reden wie der. Versuch das mal jemand. Es wird niemandem gelingen, Zidanes Text überzeugend vorzulesen. Da würd ich glatt drauf wetten.

Ich muss den Thread mal in ner Statistik zusammenfassen. ^^

Also, dass ich Freia nit mag, liegt daran, dass ich mit ihren Techniken nie was anfangen konnte. Meine anderen Chars waren von anfang an immer stärker, und ich hatte null Bock, die zu leveln. Klar, schwach ist die nicht, aber gegen Mahagon, oder gar ZIDANE TRIBAL kommt se nicht an.
    Ähm, klar, manches, was ZIDI labert, ist Schwachsinn, ich würde mich aber auch nicht mitten in der City hinstellen, und seine Texte nachplapern, sondern, die passenden, wenn es "einfach passt" wenn du verstehst^^
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Zitat Zitat von Timi J.
    aber gegen Mahagon, oder gar ZIDANE TRIBAL kommt se nicht an.
    Zidane ist doch mal sowas von nutzlos.
    Er kann zwar klauen, und Schwertseele kann auch schon mal ganz hilfreich sein, aber das wars auch schon an Vorteilen. Die meisten seiner Techniken sind purer Schrott. Um Räuberseele zu nem effektiven Angriff auszubauen, muss man einfach zuviel Zeit investieren, und den Rest kann man nicht gebrauchen.
    "Und Tschüss..." - ok, wenn man überhaupt keine Lust auf Kämpfe hat, oder extrem spielt, ganz hilfreich, ansonsten aber nutzlos.
    "Räberauge" - nicht wirklich notwendig. Bei den meisten Bossen sollte man eh alles klauen, was es gibt.
    "Augen Auf" nutzlos
    "Schwertseele" - wie schon erwähnt in manchem Falle ganz nett, aber meistens nutzlos.
    "Nervensäge" - nutzlos. Als ob Neurose so toll wär...
    "Seelenwanderung" - nutzlos. Wenn man in die Situation kommt, in der man es wirklich gebrauchen könnt, sollte man sein Team am besten gleich nochmal komplett überdenken.
    "777" - nutzlos. Wenn man erstmal Auto-Regena hat, kann man es sowieso nicht mehr gebrauchen, und bis dahin ist es viel zu unzuverlässig.
    "Räuberseele" - Wie schon gesagt, dauert viel zu lange.

Zitat Zitat
    manches, was ZIDI labert, ist Schwachsinn, ich würde mich aber auch nicht mitten in der City hinstellen, und seine Texte nachplapern, sondern, die passenden, wenn es "einfach passt" wenn du verstehst^^
    Es geht nicht darum, dass man die Sätze nicht in den Alltag integrieren könnte, es geht um Wortwahl, Satzaufbau usw. an sich. Keiner würde ernsthaft so sprechen können, ohne sich dauernd über sich selbst kaputt zu lachen. Es ist einfach fern aller Glaubwürdigkeit, dass jemand dauerhaft so redet. Das Spiel soll zwar nicht glaubwürdig sein, aber wenigstens in diesem Rahmen sich noch an reale Vorbilder halten.
    Nichts gegen die genialste Übersetzung der Serie, aber irgendwie...

Zitat Zitat
    "Räuberseele" - Wie schon gesagt, dauert viel zu lange.
    Kommt drauf an, wie man spielt. Wenn man Zidane tatsächlich als Dieb und nicht als neudeutsch "DamageDealer" verwendet, kommt man auch ohne besonderes Training auf nen guten Wert. Anders ausgedrückt: Zusammen mit der Engelsschwinge hab ich ne 9999-Schaden-Attacke bekommen.

Obwohl ich muss noch sagen ohne diese nervigen Charactere fehlt glaube ich was bei FF.
    Fragt mich nicht wieso aber ich glaube es muss immer jemand geben der einen einfach ankotzt.
    Z.B. Selphie also bei mir ist es so die nervt mich total mit ihre art aber stellt euch mal vor wie langweilig es wäre wenn die story nur runtergelabbert wird ohne das man sich aufregt die schon wieder.

Ich glaube Squall braucht sie auch

Naja nervig sind sie aber sie geben der Geschichte einen gewissen kick.

Ist jedenfalls meine Meinung
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

@ Diomedes
    Also, Zidane Tribal ist nicht unbedingt der klügste, aber seine Tricks, wenn er in Tance ist, hauen ganz schön rein.
    Außerdem, er muss ja nit jedem gefallen, ich find den jedenfalls am coolsten^^
    Geändert von Timi Jacko (16.05.2007 um 11:17 Uhr)
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

I werd iatz a amoi mitmischen ^^

Also man kann ganz schön deutlich rauserkennen, dass die meisten Selphy und Quina am nervigsten finden Is aba auch kein Wunder bei denen Chara-strophen }

Aber der nervigste, der am meisten auf den Senkel gehende, wenn-ich-denn-noch-einmal-sehe-spring-ich-ihm-an-die-Gurgel-Chara war eindeutig Nooj!!!!
    Der sich ewig nach dem Todesehnende...Soll er doch endlich seinem Wunsch nachkommen! Ich hätt ihn weiter Und sein komisches Ganzkörperkondom! Modesünde Nr. 1!!! Seine Haare!!!! WAHHHHH!! MEin Puls geht auf 180 wenn ich nur an ihn denke!!

LG Caipi
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...