Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Die Besten RPG-Maker Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow den Thread seh ich doch glatt zum ersten mal (Ironie pur ^^")
    :...:
    Nya geben wir trotzdem mal Antwort drauf > >
    Meine Favos:
    Uid
    Vd2
    Taras Adventure

Das Xelvarbor da und Vd 2 müsste da auch irgendwo noch rein,aber davon hatz man ja noch nit sooviel gesehn o.O

Zitat Zitat von Frozen Bambi
    Das Xelvarbor da und Vd 2 müsste da auch irgendwo noch rein,aber davon hatz man ja noch nit sooviel gesehn o.O
    Velsarbor heißt das.

Ist auch mein persönlicher Most-Wanted, die Vorabdemo war jedenfalls genial. *_*

Zitat Zitat von Frozen Bambi
    ...Das Xelvarbor da und Vd 2 müsste da auch irgendwo noch rein,aber davon hatz man ja noch nit sooviel gesehn o.O
    Zitat Zitat von Repko
    ...Tara's Adventure von Laschen...
    Boah, dem armen Lachsen bleibt aber auch nichts erspart ^^

Hoffen wir nur, dass sich der Hype, den Lachsen eigentlich vermeiden wollte, nicht negativ auf seine Motivation auswirkt. Über die Qualität des Spiels brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten ^^. Ich bin natürlich auch gespannt.

Lernen mit Bambi :
    Wusstet ihr schon, dass das V in Velsarbor laut Lachsen selbst als F gesprochen wird? ich wusste es nicht, er hat es mir gestern gesagt.

Repko, du hast Vampire Down vergessen, das auch von Grandy!
    Das beste Spiel von allen!

Ne, mal im Ernst, finde solche Threads ziemlich dämlich, will aber auch nicht als Spammer dastehen >__>

UiD ist recht nett...mag das Genre zwar nicht so, aber es ist wirklich gut gemacht.
    Tara's Adventure gefällt mir auch gut...hat zwar ne eher langweilige Story, aber das Gameplay, vorallem KS und die Posen gefallen mir ^^
    Mondschein zählt auch zu meinen Favoriten, ist irgendwie einfach ein nettes Spiel für Zwischendurch, schöne Story und nett gemappt...

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Lernen mit Bambi :
    Wusstet ihr schon, dass das V in Velsarbor laut Lachsen selbst als F gesprochen wird? ich wusste es nicht, er hat es mir gestern gesagt.
    Echt? oO Klingt so irgendwie....komisch xD