Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Im Gegensatz zu den anderen kann ich nix zum Jahr nach dem 15. Geburtstag sagen, da das bei mir auch erst kürzlich angefangen hat![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Im Gegensatz zu den anderen kann ich nix zum Jahr nach dem 15. Geburtstag sagen, da das bei mir auch erst kürzlich angefangen hat![]()
Q!!!! \o/
Alles gute auch von mir an "Der nie in die Gänge kommt, eine Demo rauszubringen"
Dann feier mal fein und lass dich ja gut beschenken, sonst gibbes Stress![]()
![]()
DJ n
Jo mein lieber Quessie, auch von mir Alles nur erdenklich Gute zu deinem wiegenfeste (TM), lass dich ordentlich feiern und hochleben und wisse, das du trotz deiner weit entfernten Standort hier oben - also vor allem im ostfriesischem - schon einen gewissen Ruf weg hast.
Glaubst du nicht?
Hier der Beweis:
![]()
Teekuh
Die Teekuh ist während des Multidimensionalen Elektronensturms (=ME) entstanden. Ihre Vorfahren sind die normalen Kühe, die während des ME mutierten. Die Ostfriesen sahen dies als so großen Vorteil an, daß sie die Teekuh überzüchteten. Daher hat sie nicht nur ein, sondern mehrere Euter. Es gibt insgesamt 8 Euter, von denen Folgendes produziert wird:
Kopf: Kalter Tee
Kinn: Warmer Tee
Hals: Tee mit Milch
Bein: Abgestandener Tee
Seite: Tee mit Sahne und Kluntje
Normal: Ketchup
Schwanz: Tee mit Kluntje
Rücken: Tee mit Sahne
Normale Kühe gibt es nur noch sehr selten, da sie nicht mehr gebraucht werden.
Wir sehen uns dann auf der NATO![]()
[Insert Sophies Spruch]
[Insert other Spruches]
[Insert Glückwunschspruch]
rofl. der text ist zu kurz.". happy birthday und .. mh .. ahja. jetzt bist du ja wieder älter als ich du sau, du kuh, du.
--Abwesend.
Jo, Happy Birthday Kuh. Und ich dachte du hättest erst am 25.. oder am 20.. argh, whateva'.
Feier schön und so.
in 11 tagen bin ich dann gleich alt :3
Juhu, Kuh hat geburtstag \o/
Herzlichen Glückwunsch, alter Kumpel. Auch wenn ich dir das schon woanders gesagt habe, feier noch schön und lass dich reich beschenken ^^
TEEKUH BRING ENDLICH NE IRDD DEMO!Zitat von Dingsi
--
lol xDD Der Nerven Satz..Zitat von SophieGmbH
Naja alles gute Teekuh!Auch wenn ich dich nicht so nennen soll aus welchen gründen auch immer... <__<
![]()
15 ist ein dummes Alter.. Aber egal..^^ Das eine Jahr geht schon noch rum.
Herzlichen Glückwunsch TQ!!! Töröööööööö....
Mann oh Mann, schon fünfzehn?! Wie schnell doch die Zeit vergeht.... errinnerst du dich wie alt du warst als wir uns kennengelernt haben? Da warst du er.....er..... ... 15.... 15? Ach, doch net solang her.
Wie dem auch sei! Ich wünsche dir noch ein gesegnetes und glückliches Leben. Was hast du den zum Gebutstag bekommen?
Alles Gute und geniesse dein junges Leben noch solange du kannst! In weiteren fünfzehn Jahren fallen dir nämlich sicher schon die ersten Haare aus!
^__^
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag... du Tee§MUH
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten... joa was gibts noch groß zu sagen wurde ja eigentlich schon alles gesagt.. naja
Alles Gute
MFG Skydea
Alles gute Kurzer... Und dass du endlich 16 wirst und Moped fahren darfst (-> der erste Schritt des Erwachsen werdens)
--Thunderstruck!
Auch von mir alles alles erdenklich Gute, TQ... Hab schon viel über dich gehört aber ich denke das kannst du nicht von mir sagen, oder? ^^
Feier noch schön!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Kuh, herzlichen Glückwunsch. Ich darf mich erst im Februar 15 nennen. Wobei nein, ich glaube ich werde da 100 oder so alt. Oo
However, hier sind deine Kekse und sorry, dass ich nicht zur NATO kommen kann.'
trotzdem, have fun and enjoy yourself oder so. xD
--[FONT="Impact"][/FONT]
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Ava xD
Kuh. :0
Gratulation.
Und nein, auch zu deinem Geburtstag mache ich keinen Gfx-Battle mit dir.
Von mir aalles nur erdenklich gute zu deinem Burzeltag feier schön
--Keine Sig viel zu langweilig