Ich muss zustimmen, dass es im gewissen Sinne schon ungerecht ist...wie schon gesagt, haben sämtliche Menschen, egal welchen Glaubens, an christlichen Feiertagen frei, wohingegen Türken eben dieses zusätzlichen Tag haben. Mit den christlichen Festen kann man es aber auch nicht mehr so genau nehmen, denn wie Dr.BonesCadavre schon sagte, gibt es nicht mehr viele Menschen, die die wahre Bedeutung bestimmter Feiertage kennen. Und da ich Atheist bin, müsste ich streng genommen an bestimmten Tagen Schule haben, wohingegen nur Christen frei haben würden. Somit ist es mir ziemlich egal, ob Türken nun diesen einen Tag mehr frei haben. Regt mich nicht wirklich auf.
Eher, dass, wenn man an einem nicht-allgemeinen Feiertag fehlt, in allen Fächern dieses Tages eine 6 bekommt, wie bei Yori. o_O Was ist eigentlich, wenn jemand krank ist? Darf das dann auch nicht entschuldigt werden? Zumal du laut Profil 19 bist oô

BTW,
Zitat Zitat
IMO wie denkt ihr darüber ?
Kann es sein, dass du die Bedeutung der Abkürzung IMO nicht kennst? Heißt "In my opinion", also "meiner Meinung nach", nur so als Tipp