Ich soll mich zwischen fettem Lichtbommel mit Flügeln und fettem Lichtbommel mit Flügeln entscheiden?
na dann nehme ich den fetten Lichtbommel mit Flügeln.
Ich soll mich zwischen fettem Lichtbommel mit Flügeln und fettem Lichtbommel mit Flügeln entscheiden?
na dann nehme ich den fetten Lichtbommel mit Flügeln.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Beide sind fette Lichtbommel mit Flügel,aber auch egal! 8)Also,welchen fetten Lichtbommel(
)mit Flügeln meinste du nun?
Ich nehm die voll Fette blaue Bommel mit Flügel und noch ein Big Mäc bitte.
Navi ist einfach Stylischer. Als ich merkte das in der Sequenze am Anfang Navi fehlt bekam ich schon einen Schock. Als da aufeinmal ne neue Fee war bald einen Herzinfakt. Das liegt sicher daran das ich an Navi gewöhnt hatte und da aufeinmal ne gelbe Bommel mit Flügelnüber meinen Kopf flog!![]()
*mitm Bic Mäg angerannt komm*Wer hat nen Big Mäc bestellt??Zitat von Blue Kuh
8) Ich hab eher geschrien:"MEIN GOTT WAS ISN DAS FÜR NE ZICKE?DIE MACHEN NEN SCHERZ MIT MIR!"
das war versteckter Sarkasmus, dass er beide gleich nervig findet.Zitat von Sternschnuppe
Er sieht keinen Unterschied zwischen den beiden.
Muss ich nun auch noch die einzelnen Posts hier erklären xD. ^_-
Hast du dir vorhin überhaupt klar gemacht, was ich meinte, mit nicht zu allem inen Kommentar abgeben, wenn er unnötig ist?
das hier ist kein chatroom, weshalb man auch nicht jeden Gedanken niederschreiben soll.Sag bite nur was, wenn er allgemein konstruktiv ist.
(Dieser Beitrag eben war unnötig)
so schlimm ist es auch nicht, aber nimm dir den rat zu Herzen, denn so liest man deine Posts gerne.
Vertrau mir einfach. ^_-
Und falls du wirklich fragen noch haben solltest, verlegen wir es auf PN, k ^_-
Ich finde zwar Navi auch gut, aber am coolsten ist doch die sprechende Kappe von Minish Cap (Schöne Aussicht hier oben XD) mit ihren übertriebenen Kommentaren (mit denen wäre ich auch alleine klargekommen).
Jep, shcua mal ganz oben hier in diesem Forum, da sieht man Link mit so ner Mütze mit nem Vogelkopf, die meine ich, is wohl ein Navi-Ersatz... und viel witziger XD
Jo, Minish Cape heißt das Teil >> DIe minishs sind ein zwergenvölkchen >> Die kappe schrumpft link bei bedarf auf ameisengrößeZitat von Sternschnuppe
Sieht drollig aus ^^ (hab das Flash Browser Game von der offiziellen Seite mal gespielt)
Muss mir das Zelda noch zulegen
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Taya.
War mir viel sympathischer als Navi. Endlich mal eine Fee, die irgendwie richtig Persönlichkeit hat und nicht immer so stocksteif daher redet und Link, selbst als er erwachsen war, wie ein Kind behandelt... Ne, da ist mir die kleine Taya viel angenehmer, da ich öfters geschmunzelt hab, als sie mir die Welt und alles drum herum erklärt hat.
Eben mal was erfrischendes.
--
Wenn ich mich entscheiden müsste... ich würde Taya bevorzugen.
Sie war wenigstens mal etwas frecher und teilweise sogar lustig, was mich eher animiert hat, mal ihre KOmmentare zu lesen, als das blöde Gelaber von Navi...
ganz zu schweigen davon, dass Taya wenigstens mit in die Story eingebunden wurde und auch mal aus eigenem Antrieb aufgetaucht ist, und Navi wirklich nur am Rand irgendwie ins Spiel eingebaut war, um Link irgendwie eine Hilfsfunktion zu sein.
Und die Kappe fand ich irgendwie scheiße, vor allem, weil Link damit noch viel dümmer aussah, wie mit seiner normalen grünen Kappe ^_O
Navi ist besser