Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Taya oder Navi??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Taya oder Navi??

Welche von den Beiden Feen findet ihr besser?
    Also ich bin für Navi..
    Grund:sie ist tausend mal freundlicher als Taya und zickt nicht wenn man sie bei den Gegnern fragt.

Da hast du Recht! Taya ist ne Zicke im gegensatz zu Navi aber wärend des Spiels hat sich das auch gelegt. Am Ende war Taya richtig angenehm. Was ich in LoZ-TWW vermisst habe war eine Begleiterin die dir in schlechten Tagen moralische Unterstützung gegeben hätte...

Jep,trotzdem fin ich Navi tausenmal besser als Taya,nur was ich schei*e bei Navi finde,ist das sie am ende von Oot wegfliegt.

Stimmt, das fand ich auch recht schade, aber keine Freundschaft hält ewig =(

ich bin im grunde auch eher für Navi. Aber am Ende von MajorasMask hat Link sich ja auch von Taya trennen müssen.

Echt??*nicht gewusst hab*

Doch ich glaub auch, die haben sich auch getrennt. Taya blieb bei ihren Bruder.

Kann Taya,auch irgenwie verstehn,immerhin:sie hat link NICHT freiwellig begleitet!Nur wegen ihrem Bruder.

Naja, eigentlich wurde Taya vom Horrorkid zurückgelassen und Taya blieb bei Link damit er sie zum Horrorkid und ihrem Bruder bringt

Wie gesagt,sie ist nicht grad freiwillig mitgekommen.

und warum macht Navi ne Fliege in OoT?
    Ich war noch nie beim Ende

Bei MM fand ich das Taya Teil irgendwie belustigend
    *trotzdem Navi will*

Dennis

Würd ich auch gern mal wissen!
    Ich vermute mal,weil link doch Hylianer ist,das es doch keinen Sinn machen würde wenn sein bleibt!Ich hab mir an der Stelle die augen ausgeheult*Navi goil fand*

Ich glaube ja eher das Navi vom "neuen" Deku-Baum gerufen,damit sie ihn unterstützt.Trotzdem finde ich Navia besser als die nervige Taya.Ich hätte aber auch gerne Tayas Bruder mal gehabt wie hieß der noch gleich???

Er heißt Teal!(Weiß ich aber nemmer richtig)

Navi wurde doch vom Deku-Baum beauftragt Link bei seiner Mission zu begleiten und als Hyrule wieder in Sicherheit war hat sie den letzten Willen des Deku-Baums erfüllt. Vermutlich ist sie zum Deku-Baum (bzw. dem Sprössling) zurückgekehrt.

Zitat Zitat von Gihigo
    Navi wurde doch vom Deku-Baum beauftragt Link bei seiner Mission zu begleiten und als Hyrule wieder in Sicherheit war hat sie den letzten Willen des Deku-Baums erfüllt. Vermutlich ist sie zum Deku-Baum (bzw. dem Sprössling) zurückgekehrt.
    Gar nicht mal so dumm, deine Theorie!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gihigo
    So denke ich auch das es war. Und Link sucht sie in MM was wir ja schon mal in einem Thema hatten..
    Denn am Anfang wird gesagt das er auf der suche nach einem wertvollen Freund ist und man dann eine Fee hört. Ich denke immer noch das sie das ist.
    Und ich mag Taya lieber ehrlich gesagt .__.
    Ok sie ist ne kleine Zicke.. Aber viel gesprächiger und wenn sie sich immer versucht zu entschuldigen und immer so drum rum redet.. Das finde ich so süß an ihr....
    Und sie mag Link. Das merkt man schon nach dem Dämmerwald Tempel.. ^^ Wen sie sich entschuldigt und mit einem Satz "Aber jetzt will ich keine vorwürfe mehr hören" schnell die eigentliche Entschuldigung übertont.

Jo,KLar,find Taya ja auch toll,aber halt ihre Zickige Art,das stört mich!

Eure Postingeuphorie in Ehren, könntet ihr aber ein bisschen mehr (vor allem du, Sternschnuppe ), als eine Zeile schreiben, wo man einen anderen bekräftigt, was er gerade gesagt hat. denn so könnte ja der Verdacht des spammens aufkommen, und das will ja keiner ^_-.

Aber nun kommen wir zum thema zurück

Sorry

Zitat Zitat von one-cool
    Eure Postingeuphorie in Ehren, könntet ihr aber ein bisschen mehr (vor allem du, Sternschnuppe ), als eine Zeile schreiben, wo man einen anderen bekräftigt, was er gerade gesagt hat. denn so könnte ja der Verdacht des spammens aufkommen, und das will ja keiner ^_-.

Aber nun kommen wir zum thema zurück
    Ok,Fettes SORRY!!Werd mich bemühen!