Zitat Zitat
Und ich mag es irgentwie gar nicht ein Spiel abzuwerten nur weil es technisch nicht auf den neuesten Stand ist. Manche(mich eingeschlossen) haben ihre Stärken in anderen Berreichen und solange diese zielgerecht eingesetzt werden kann es doch egal sein ob ein Spiel jetzt technisch herausragend ist doer nicht.
Subjektiv, ich persönlich würde Spiele ebenfalls abwerten wenn die Technik nur sehr dünn ist bzw. schlecht zu steuern. Sag mir nicht das gute Technik nicht positiv in die Wertung einfließen sollte und somit auch in das Gesamtbild O_o. Ein Top Game zeichnet sich durch das Zusammenspiel aller relevanten Faktoren ab. Nichts desto trotz halte ich FaM für ein herausragendes Spiel.
Ich fande ja bereits die Demo sehr ansprechend, die VV hingegen ist noch eine ganze Ecke besser. Es hat sich ca. ab dem Zeitpunkt wo damals die Demo aufhörte wirklich sehr gesteigert. Allerdings bin ich auch noch nicht besonders weit. Das selbstgezeichnete gefiel mir gut und das mapping war insgesamt ansehnlich. Die Dialoge konnte man bisher ebenfalls gut lesen. Atmosphärisch ist es allemale. Gegen das SKS habe ich sowieso nichts, stört mich also nicht im geringsten. Vielleicht eines der ersten Spiele die ichdurchzocke .