-
Schwertmeister
@missy: du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen. ich hab nicht gesagt dein spile ist schlecht weil es keine gute technik hat sondern ich wollte ausdrücken wie auch batista dass ein spiel in allen faktoren gut sein muss um halt ein top spiel zu sein. ich verneige mich vor deinen künsten als grafikerin von charas etc. aber wenn du kritik an fehlender technik nicht verträgst dann mach keine spiele mehr....
es gibt überall was zu kritisieren und es muss ein spiel auch nicht schlecht machen wenn es keine technik beinhaltet aber bei manchen situationen wünscht man es sich halt einfach... ich würde ein technisch wunderbares spiel mit rtp grafik genauso kritisieren (nur halt die grafik bemängeln)
und nur weil du kein technikfreak bist musst du doch nicht die flinte ins korn werfen und sagen ich bau halt keine gute technik ein. versuchs halt mal...
trotzalledem ist fam ein sehr gutes spiel und ich spiele es auch gerne aber manche szenen könnten man etwas aufwediger in szene setzen oder durch ein paar gut in szene gesetzte minispiele oder ähnliches kann man so manches verbessern aber versteh mich nicht falsch: dein spiel ist gut
tipp: du könntest ja bei deinem nächsten neuen projekt einfach mal versuchen evtl. ein menü, ein ks oder sonts was zu scripten.. einfach als test.
moeb