Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Jump Mania

Jump Mania

Es ist so weit.
    Die ersten Bilder aus Jump mania.

Die Story:
    Mario kommt zu früh zu Peachs party.
    Aber dann taucht Bowser auf und entführt Peach.
    Das macht sich Mario auf den Weg Peach zu retten.
    Es gibt 6Spieler und einer ist Yoshi´s.Aber den muss man erst
    Freischalten.

Sceenshots:

Bis jetzt 40% des Spieles fertig

Die Story ist billig, ganz klar.
    Ist halt wieder so eine Story, Mario geht irgendwo hin, Peach wird von Bowser entführt (natürlich gaa~nz plötzlich und unerwartet) und Mario muss sie retten.
    Naja, gut verpackt kanns ja noch ansprechend werden.
    Aber irgendwie mag ich die Screens, die du da zeigst.
    Nur das Titelbild mag ich nicht. Das sieht so ieh aus, irgendwie.
    Außerdem passt es nicht ganz zum Spiel.
    Klar, Mario und Bowser sind drauf, aber irgendwie kannst du das sicher noch etwas passender gestalten. :)
    Der Rest gefällt mir ganz gut, das Marioflair kommt recht gut rüber.
    Aber es fehlen noch diverse Anzeigen, irgendwie. :/.
    Und ein bisschen mehr Leben kannst du auch noch in die Maps reinstecken. Blumen, irgendwelche Statuen im Hintergrund, et cetera, wie es gerade zum Level passt.
    Das wird schon. :)

ja... Aurae hat ja schon einige wichtige sachen gesagt zum spiel. das titelbild ist echt qualitativ gesehen müll, sowas passt nicht es sollte richtig edel aussehen und nicht wie ein bild aus dem jahre 1990... die story ist naja... nicht vorhanden *g*, erwartet aber auch keiner bei nem mario spiel.
    zu den wichtigeren sachen: das gameplay kann ich noch nicht beurteilen da ich das spiel noch nicht gezockt habe aber die screens sehen schön und passend aus für ein fanfic eines solchen klassikers
    hoffentlich spielt es sich auch recht "flüssig" denn zB bei Duckworld 2 war das sprungverhalten ja recht eigenartig (auch wenns anders kaum machbar ist aufgrund der eingeschränkten funktionen des makers), ansonsten bin ich mal gespannt wie dein spiel wird

*g* Das Titelbild ist von mir *g*!

Allerdings hatte Graslandscavenger ja auch nicht mehr gesagt, als dass Mario, Bowser und ein schöner Hintergrund drauf sein soll. Vielleicht kann ich ja noch nen besseres machen, wenn ich mehr angaben bekomme.

Topic: Sieht schon ganz gut aus von den Levels, wenn noch schöne Musikuntermalung dabei ist, kann sicher was draus werden. Story braucht meiner Meinung kein Mariogame.

Story: Kaum vorhanden (Standard bei Mario-Games)
    Screens: Ganz ansprechend, bis auf das Titelbild. Was mir positiv auffällt, ist, dass du Original-Hintergründe verwendest.

Ansonsten bin ich gespannt, wie das wird. Bei Jump 'n Runs ist vor allem das Sprungsystem wichig (oh Wunder^^). Wenn das vergurgt ist, kann so ein Game keinen Blumentopf gewinnen. Wie das ist, kann man natürlich erst bei spielbarem Material sehen.
    Wirst du eine Demo oder nur die VV bringen? Gibt es schon ein Datum?

Meine Wertung:

Story:
    Screens:

So schlecht finde ich den Titelscreen nicht, aber passt halt nicht so zur Rpg.

Story ist genau so arm wie alle Mario zocks , immer kommt
    Bowser und macht die schöne Party kaputt.
    Aber irgendwie steh ich auf so einen scheiss.

Die Screens erinnern mich an alte Zeiten, einfach schön.
    Das Zweite Pic ist gut witzig, wie Mario da steht.

Mach erst mal weiter so.

Gibts den keine Röhre zu Bonuslevel? Sollte aber geben, alle SM Games haben es...

Zitat Zitat
    Gibts den keine Röhre zu Bonuslevel? Sollte aber geben, alle SM Games haben es...
    Du hast doch nur gepostet, um deinen Postzähler hochzutreiben. Mein Gott!
    Der Post ist so sinnvoll, wie die Story in dem Game!

Zum Game:

Screenshots gefallen mir nicht so wirklich. Einfach ein wenig billig. Wenn du den Hintergrund änderst macht das sehr viel aus. Ausserdem könntest du dem ganzen ein wenig mehr Leben einhauchen.
    Die Story ist eben billig, wie alle Storys von Mario. Einfach sinnlos ^^
    Das Titelbild is sch... egal, ob es jetzt von Hyper RPG oder jemandem anderen ist.

PS: Mir ist aufgefallen, dass seitdem Hyper RPG gesagt hat, dass er das Titelbild gemacht hat sich keiner mehr drüber beschwert ^^

Gruß
    Dave-d

Bitte, wer braucht denn bei einem Mariospiel eine Story?

Die Story gefällt mir! Das Spiel könntest du glatt verkaufen!
    Screens sind OK. Besser als bei diesemanderen Projekt, aber nur, weil du die original Chips verwendest. Damit das Spiel ein richtiger Hit wird, müssen da aber noch features rein.
    z. B. Endgegner oder so.

DON

Also mir gefällts sind nicht alle Mario-spiele von nintendo oder die mit dem RPG-maker erstellt worden so sinnlos?
    und mir persönlich gefallen die screens, könntest nur ein paar andere Panoramen nehmen^^ es erinnert mich an Suoer Mario world3 oda so^^ viel Glück^^
    was schert es dich, was die Kritiker sagen?^^

Die zweite teil der Screenschots

Zitat Zitat von Wischmop
    Bitte, wer braucht denn bei einem Mariospiel eine Story?
    Noch nie Super Mario RPG oder Paper Mario gespielt oder?

@Topic: Die Story is wirklich nich gerade das gelbe (gut, sollte sich Mop's Aussage auf die Mario Jump'n'Runs beziehen, geb ich ihm recht ^^).
    Aber die Screens sehen ziemlich gut aus, auch wenn sie ein wenig mehr Details vertragen könnten.

EDIT: Was soll denn der zweite Screen bei den neuen Screens darstellen? oO

Zitat Zitat von V-King
    (gut, sollte sich Mop's Aussage auf die Mario Jump'n'Runs beziehen, geb ich ihm recht ^^).
    Danke, genau das mein ich nämlich auch.
    Bis Super Mario RPG hab ich nicht soweit gedacht, aber die Story ist dort auch dermaßen mit Zuckerglasur überzogen, dass... naja.

krass, Yoshi 4ever
    sieht bunt aus xDD

warum steht im titelbild unter neues spiel und so eigentlich "fortzezen"?
    hat das einen sinn oder hast du dich einfach nur verschrieben??

Wenn es ein Mariospiel ist... warum heißt es dann nicht was mit Mario?
    Screens sehen schon Mario-gerecht aus, obwohl ich kein großer Fan von Italiener-im-Rohr-rumklempner-spring-Spiele bin.^^

Chuck Gast
    Die Story ist sogar für Mario Verhätlnisse etwas.. billig. Naja, bei den alten Spielen wars noch zu entschuldigen. Aber seit Yoshis Island sind die Storys nicht nur auf "Bowser kidnappt Peach OMFGz !_!" storys beschränkt (Ok, teilweise schon). Ausserdem war bei diesen Spielen der Spielspass da, was ich bei einem Maker-Jump'n'run jedoch stark bezweifle (Ausser natürlich bei Duckworld). Warum der Name nichts mit Mario zu tun hat, frag ich mich auch ôo.

Aber jetzt zu den Screens:

1.) Das Titelbild sieht nicht sehr ansprechend aus.. such ein paar normale Grafiken aus Mario Spielen, stell sie zusammen (natürlich sollten sie passen) und mach dann ne gute Schriftart rein. Halt kein Standartzeugs wie Comic sans oder so (Ist ja nicht auf das bild bezogen)

2.) Der Gumba passt da nicht rein, nimm lieber welche aus Super Mario World. Die passen besser.. naja, mir gefällt der screen auch sonst nicht.. und warum zum Teufel ist Mario verkohlt?

3.) Mische nicht Mario Bros. 2 und Mario world.. passt nicht. Lass es lieber bei einem Stil sein und editiere ihn dann.

4.) Das gleiche wie bei 2 o.ô

5.) Sieht wirklich nicht schlecht aus, mag ich. Naja, die Pflanzen solltest du ersetzen, aber sonst mag ich den Screen sehr.

6. + 7.) Das Leveldesign ist relativ komisch.. und verwirrend @_@' und die Pflanzen überlappen sich, ned gut. Mach lieber immer nur eine hin. Und wechsle den Background aus, sieht ja evil aus. (Und diese Standart Kampfanimation o_o)

8.) Hm, zu leer. Nimm den Yoshi, den du beim Sonderscreen benutzt. Bessere Farben etc.

Naja, versuch lieber zuerst ein RPG solches genre kann man nicht wirklich gut umsetzen, jedenfalls mit dem Maker. Wir werden ja sehen, was dabei rauskommt

Also,

Titelbild gefällt mir ansich ganz gut, nur die Farbreduzierung schien wohl etwas scheifgelaufen zu sein, oder wird es nur hier so dargestellt? Und die Schrift gefällt mir gar nicht.
    Die Ingame - Screens sind gut, erinnern an das echte Mario. Aber um Himmels Willen, überarbeite nochmal diese Weltkarten/Level/was auch immer - Map. Die sieht imho nicht so gut aus, außerdem passt sie nicht zum Stil.