einfach nur gut, Dadies Todes-Theorien über Fusions Technik ^^
(ziemlich lang, aber lesenswert)

Zitat Zitat
Kernfusion macht doch unsere Sonne oder ?

Was passiert wenn der Wasserstoff fast alle ist ?
Genau die Sonne bläht sich bis anach Planet X auf und instbilisiert sich dann und wird zu einem Schwarzenloch.

So was passiert woll wenn der Wasserstoff auf der Erde knapp wird na 3 mal dürft ihr ratten ein freund schwarzesloch endsteht.Mit viel glück ist es Instabil aber was wenn es Stabil ist ,
das währe kaum vorstellbar was dann passieren würde , ein währe gewiss wir währen alle in sekunden tot.

So nun zu Todes teori 2 -.-'

Die strahlung könnte evtl. so gross sein das sie das schon so geschächte Magnettfeld (welches gerade die Pollewegselt und deswegen schwächer wird) zerstören bzw. Instbilisieren.

Die Guten alten Sonnen winde würden uns dann wieder in Sekunden töten.

so und ab zu Teori 3 die woll die schlimmste ist.

Wir haben H2O in unserer luft das ist so.Was passiert wenn der Fusions reaktor es schafft das wasser stoff aus der Luft zu Binden ? Das teiel würde in Sekunden zur Grösse der erde wagsen in sich zusammen brechen und wieder ein Schwarzesloch sein was uns nciht Kratz da wir wieder TOT sind -.-'

So es gibt locker mehr teorin aber ich sag euch einswenn die glauben die können eine Fusion Kontrolieren dann sind wir dem untergang geweit !

aber halt es gibt noch eine Teorie die ich niemanden vorenthalten will weil sie auch sehr grausamm ist.

Wo licht ist , ist auch schatten.Was passiert wenn Ionen sinnlos und alleine in der luft sind ?

Jupp man hat da ne 1 zu 3 Chance auf

A,Antiematierie
B,Strangless
C,Statisch aufgeladene luft

Also ich Persönlich stehe nicht so auf das Risiko entweder es entsteht Antimetiere die ein schwarzesloch macht weil sie so schwer ist , oder wir kriegen ein Strangless der unsere Ganze Dimension und evtl. die anderren auch zerstört

Evtl. Bin ich auch einfach nur jemand der an das unwarscheinliche glaubt aber was ich sage kann passieren , die warscheinlichkeiten hierzu weiss ich nicht doch dürfte sie in etwa dem entsprechen 6 mal hitnereinander ein 6 + zusatzzahl zu kriegen.

Thx also sogut wie unmöglich aber nur sogut wie ! Es kann passieren und wenn es passiert knadde uns gott den der Jüngste tag ist gekommen !
>>link<<