Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Quotes –Userzitate #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus: Bremer CT #5 |Klempnern und andere Praktiken:

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Jiro, DS und ich haben gestern mitbekommen, dass der nächste Veitstanz am 1. April ist.
    Jemand Lust ein paar Schwarze aufzumischen? }
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Kannst du das auch anders formulieren
    Sonst lass ich dir ne Weisse Zipfelmütze Schneidern
    Tja, dumm gelaufen

DJ n

Zitat Zitat von Gala
    Ich bedanke mich für dieses erheiternde Gequote von den Leuten die M-P von seiner Meinung wegbringen wollen. Kapiert doch das das nicht klappt
    Gala sagt es: manche Dinge sollte man einfach sein lassen.
    Die ganze Geschichte gibt's hier:
    "Kool Savas,King of Rap?"

DJ n

Zitat Zitat von odin
    nach schnee kribelts bei mir immer so inner nase ;_;
    Der Inhalt von odins Post, in dem Schnee-Thread im Off Topic. Also ich musste dabei schon stark grinsen.

Jüngste Mutter (12) in Deutschland

Zitat Zitat von Steel
    och es ist ein arschfick für die eltern: von wegen kuppelgesetz und so.
    und imo ist es absolut scheisse, mit 12 sex zu haben. erfahrungen sammeln in allen ehren, aber DAS ist eindeutig zu früh. und besonders geschlechtsverkehr unter kindern ist imo weder moralisch vertretbar noch "nicht sooo das drama". das ist öko-kacke verdammt nochmal! seid ihr denn jetzt alle total durchgeknallt? das ist wie in nem scheiss-western - warten auf high noon. irgendwann steht in irgend ner zeitung dass in bremen oder so ne 10-jährige mutter geworden ist und der vater ist 11 - ist dann auch nicht "sooo~~~~ das drama", weil man darüber dufte diskutieren und bei nem relaxten gurken-amaretto-tee nochmal darüber meditieren kann?
    mann ey, in letzter zeit scheint echt fast jeder in deutschland zum totalen vollidioten zu werden...

Aus dem Hamburger Stammtisch-Thread:
    Man beachte die Postingzeiten!

Zitat Zitat von steel um 14:23
    wir trefffen uns also alle beim HBF um 11??? O_o (und an welchem tag nochmal?)

sorry ich hab echt keinen bock nochmal durch den ganzen thread zu wühlen <<'
    Zitat Zitat von Virgile um 14:24
    DIESEN Samstag, steel. 11. März. 11 Uhr. Eigentlich oben bei McDonalds am Hauptbahnhof.
    Zitat Zitat von Virginie um 14:24
    Übermorgen = Samstag = 11. März 2006

Ok?
    Quelle

Was soll man sagen? Doppelt hält besser

Ich kann nicht garantieren, dass dies der originale Wortlaut ist, aber folgendes Gespräch erlebten die Besucher des HH-Stammtisches, während wir gestern vorm Hamburg Dungeon warteten:

Zitat Zitat von steel
    Ich hab 'ne Idee! Wir können doch Stille Post spielen!
    Zitat Zitat von July
    Mit dir geht das nicht, du bist viel zu laut dafür

Und damit nicht genug, machte steel vor einer eingeschneiten Treppe die ultimative Beobachtung:
    Zitat Zitat von steel
    Da sind ja Stufen!

Die Zukunft ...

Zitat Zitat von Ianus
    Zitat Zitat von Galuf
    Da ist mir ein Automarer Holokaust doch ein wenig lieber.
    "Automarer Holocaust" trifft es doch perfekt oder? Die Roboter werden uns zu tode versorgen, wer braucht da noch den "Atomaren Holocaust"?
    Quelle

Soheil und blutfeuer unterhalten sich über etwas. Nach dem es sich als Blödsinn herausstellt, löschen sie schnell b
    beide ihre Posts, in dem sie sie auf unsichtbar stellen.
    Virginie kommt rein. Schaut sich um....
    Zitat Zitat von Virginie
    Ihr Frösche - wer im Adminforum kann denn 'einfach' gelöschte Posts nicht sehen? *g*
    §2pfeif
    Quelle (interner Link)

Zitat Zitat von La Cipolla
    DIe Bahn hat was von der Mafia, wenn man zuviel weiß, könnte es ungesund sein.
    Quelle

Zitat Zitat von SirArchyyMiles
    Wenn ihr was finden wollt solltet ihr wohl doch umsteigen.Oo
    Zitat Zitat von Evanescence
    noch sind die frauen rein rechnerisch vorteilhafter. laut soheils letzter volkserhebung sind ~24% der user weiblich. der homosexuelle anteil des forums dürfte standesgemäß irgendwo bei 5% schwanken.

aber mit euren sexy fakebildern habt ihr ja anscheinend schon alle triebe befriedigt.

Quelle

DJ n

Zitat Zitat von Liferipper
    Bluti ahnt vielleicht schon, worum's geht: Könnte die Zeitanzeige für nichtangemeldete Benutzer auf Sommerzeit umgestellt werden?
    Zitat Zitat von Chocwise
    Zitat Zitat von DJ n
    Also bei mir kam Gestern ganz normal nach der Bestätigung für's Einloggen die Nachricht, dass die Zeit am Board auf Sommerzeit umgestellt wurde oô

DJ n
    xD
    Quelle

Zitat Zitat von M-P
    ich vertrag kritik eigentlich ganz gut, aber wenn mir einer zum beispiel sagt dass ich irgendwo an mir arbeiten sollte, dann werd ich erst rasend dann sauer dann wieder rasend zwischendurch mal verständnislos dann arrogant und wieder rasend zum schluss muss ich weinen bis ich wieder rasend abhaue, weil mich alles nervt.
    Aus dem Thread "Wie geht ihr mit Kritik um" von Waya.

Geändert von Seiken (01.04.2006 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    Das ist doch kein Aprilscherz, das ist Mord an der Seele. Wir haben vorhin aus dem Fenster Äpfel auf die Straße geworfen und einige Leute fühlten sich dadurch irgendwie angsprochen...
    Das ist ein Aprilscherz, wenn den einer vor den Kopf bekommt
    Quelle

Alzi auf der Fahrt in Wohans Auto zum JuBz:
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Jetzt sind ja auch diese ganzen "kleine grüne Männchen"-Witze hinfällig, wo die Polizisten alle blau sind
    Sceddar beim Durak spielen:
    Zitat Zitat von Sceddar
    Kratz mich, beiß mich, gib mir Straßennamen
    DJ n

Geändert von Simon (02.04.2006 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Dante, du hast dir ganz schön Arbeit aufgeladen.
    Zitat Zitat von Dante
    tjahaaa....ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich da geritten hat
    wahrscheinlich hatte mich sein Bommel hypnotisiert...

Quelle

Zitat Zitat
    Ne aber die brauchen nen besseren deutschen Akzent, hört sich doch net nach deutsch an. Ein Deutscher spricht so in der Art wie: "Tiz Auto zould be vergast jawoll an ze other carz too, rucksack blitzkrieg sauerkraut jawoll mein fuhrer", weiß man doch.
    Von Dhan aus dem Thread VW, worin es um die neue VW Werbung geht.

Byder versucht zur NATO zu kommen, nur wollen Byders Eltern nicht. also bot Daen an sich wieder mit den Eltern telefonisch zu verständigen:

Zitat Zitat von Daen
    Ich weiß dann auch schon was ich sagen werde: "Bitte Frau Bydermama, lassen Sie Ihren Sohn zur NATO kommen - wir haben nämlich vor Jemanden dem bösen Satan zu opfern und würden Ihren Sohn dann auch einsperren, weil er dann die so derb tristen Zellenwände mit Ugly-Smileys wöhrend seines Märtyriums bemalen würde...wäre echt klasse, Danke FRau Bydermama"
    Die Antwort:
    Zitat Zitat von Byder
    Währe nett,wenn du das sagen würdest..xD

Warn mich bitte erstmal vor,bevor du anrufst oder so,WAS du sagst
    Und die Pointe:
    Zitat Zitat von Daen
    Keine Sorge, da ich deine Telefonnummer (welche Überraschung) nicht habe, werde ich dich bestimmt nicht überraschen

Quelle

Zitat Zitat von Kima
    Buhu, jemand in einem Internetforum hat ein ähnliches Avatarmotiv wie ich.
    Call the cops!

Von Kima dazu, das Nhárox meinte das Oliver mufft, da er meinte, das er seinen Ava nachgemacht hat.

Quelle

Aus der Maker-WG zum Thema Alkohol:

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Vele fahren Auto, [...], das sind alles Dinge, die diese Menschen nur unter dem Einfluss von Alkohol tun
    Wie war das mit dem ADAC?!

Quelle: Mog ab 19.04. - Hoecker, Sie sind raus! #4
    Dragon Tear hat herausgefunden, wie eine Wahl funktioniert:

Zitat Zitat von Dragon Tear
    drittens ist was du da verzapst reichlich unerheblich, immerhin waehle ich ihn ja nicht weil er die meisten stimmen hat, sondern *damit* er sie hat.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    was den meisten so geht.
    DJ n