Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Quotes –Userzitate #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    junge, recht unerfahrene makerer tendieren oft zum Größenwahn...bestes beispiel dafür ist froschvampir, ein nerd der ganz besonderen art:

Zitat Zitat von Froschvampir
    muahaha, ich habe eine grosse Gastrolle! Ist das geil! Ich bin ein Star!

tja was soll man dazu noch sagen...

Zitat Zitat von Nephellim
    Ich habe in der Schule Aktiv Gerüchte darüber geschührt das ich ein Kannibale, Sadist, Masochist, Terrorist und Pyromane wäre. Und das mit Erfolg!
    *lach*

Zitat Zitat von Lelle

... Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder etwa nicht??? :rroll:
    ich fands zum brüllen

Quelle

EDIT:
    hehe ich wusste noch das ich einen auf der zunge hatte ^^

Zitat Zitat von Hiryuu
    @Chise-Chan: Kann dich voll vertstehen, ich hab mal gesehen, wie ein Salat geköpft wurde, seitdem esse ich nur noch Fleisch.
    Quelle

Geändert von Nharox (07.09.2005 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Ich frage mich wie du bei deiner Dummheit jemals den weg aus dem Uterus deiner Mutter gefunden hast.
    Wakus Kommentar auf Dadies Kritik am neuen 3D Sonic

Threadlink: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59772

Direktlink: http://www.multimediaxis.de/showthre...55#post1076455

Zitat Zitat
    Zitat von Slizer
    Ich persönlich habe überhaupt noch nichts davon gehört und ich kenne auch die Story von FF7 nicht, das ich übrigens echt mist finde ! Aber ich habe gelesen Das Square an einer Verfilmung von FF7 spricht dich sogar nach der eigentlichen Handlung der Playstation version weiter spielt ! Diese DVD muss ich unbedingt haben !
    o_O

aber zum glück hat uns das beyond the truth nochmal ganz genau auseinander genommen...

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Also.. lass mich das zusammenfassen:
    Du hast über FF7 AC noch nichts gehört.
    Ausserdem kennst du FF7 selbst (bzw., wie du sagst, die Story) nicht, findest es aber Mist!
    Du hast, wie gesagt, eben noch nichts über FF7 AC gehört (was dich nicht darin hindert hier mitzuposten, als wüßtest du bestens bescheid), aber sehr wohl über den Film der FF7 (das du nicht magst und auch gar nicht kennst) fortsetzt - und du freust dich über diesen Film (von dem du noch nichts gehört hast, der ein Spiel fortsetzt, das du nicht kennst und wirklich mies findest).

YEAH!

quelle

Geändert von Soheil (16.09.2005 um 17:45 Uhr)

Ich bin Kingdom-süchtig

Zitat Zitat von Byder
    [Ich meine,mein Briefkasten wird schneller voll als ein 3ml-becher unterwasser
    Zitat Zitat von Edit
    Omfg,bin ich ein Freak,wenn ich meine PN-postfach schon langsam Briefkasten nenne XD
    Zitat Zitat von Dingsi
    Quotes von sich selber posten.. wie arm kann man sein. o_O

die kinderschokolade hat ein neues gesicht...rübe hat seine meinung zu der betrffenden gestalt äusserst...sagen wir..taktvoll...geäußert

http://www.multimediaxis.de/showthre...t=62229&page=2

Zitat Zitat von Rübe

Sieht nach einer Packung Antibaby-Pillen aus...
    ...

Ich find den Smiley so genial von Ineluki xD :

Wie es dazu gekommen ist? Schaut einfach mal in diesen Thread*:

*Ich weiß dass der Thread schon sehr alt ist aber erst ist einfach lustig zum lesen. Und der Smiley ist auch genial. ^^

Zitat Zitat von Ianus
    Sie erkennen den Unterschied zwischen dem Kommunismus/Sozialismus und einem Naziregime, bzw dem nächsten Staat auf der Liste, über den das Urteil "Ewig verdammt zur Erinnerung" gefällt werden wird?
    Dann freuen auch sie sich, dass Österreich/Deutschland bald (sobald jemand einen ganzen Haufen Penner in Nordkorea weggebombt hat) nicht mehr allein sein wird.

Verlinkt ist ein nette Dokument über religiöse Verfolgung und genereller Verfall der Moral in Nordkorea. KZ's inkludiert.
    thread

http://www.multimediaxis.de/showthre...61#post1154761

Nana:
    mein Mann bringt mich immer zum Orgasmus das reicht \0/ aber da ich eh nur nen umoperierter Kerl bin gilt das vielleicht nicht...fadammmt....aber mein enis is weg o.o echt jetzt und so...o.o

Helldog:
    Das ist mal echt hart. Wie fühlt es sich denn an? So richtig als ob du eine echte Frau wärest?

Murasame:
    Achtung ... Ironie

Nana:

naja ich bilde es mir zumindest ein das es sich so anfühlen würde...am Anfang war das sehr gewöhnungbedürftig...aber mittlerweile komme ich ganz gut drauf klar Zumal ich meinem Mann es auch erst später gebeichtet habe dass ich früher mal nen Mann war...hab ziemlich viele OP's hinter mir ._.' Brust OP....enis-wech OP...usw. XDD

Helldog:
    Zitat von Murasame
    Achtung ... Ironie

War eine offene Frage und keine Ironie.

Edit: Doch Ironie.^^

also manchmal....

Im Online-Gaming-Treffpunkt gesehen:

Zitat Zitat von Lomis
    Hi, ich bin auf der suche nach einem neuen mmorpg.
    muss aber diese eigenschaften haben:
    1. kostenlos
    2. wenigstens ein bisschen rpg
    3. 3d graphik
    4. darf nicht ferentus, silkroad online. knight online, kal online sein.
    5. sollte auch in nächster zeit frei zu spielen sein

so pls postet gegen meine langeweile
    Zitat Zitat von Chaoz
    RealLife? oO

Zitat Zitat von Zareen
    DJ n und Steel sind wie ein altes Ehepaar...
    Ab in's Altersheim mit euch!
    Eigentlich ging es um die Band "My chemical romance"

Zitat Zitat von Zareen
    Da im Eingangspost keine Quellenangabe war, bin ich erst von einem Fake ausgegangen (wie bei diesem neuen Promille-Test, der angeblich am 1.1.06 hätte eingeführt werden sollen).

Also habe ich mal gegooglet und war total perplex, dass das voller Ernst sein soll...

Bin auch gleich auf einen interessanten Artikel zum Thema gestossen:
    http://www.n-tv.de/620378.html
    Zitat Zitat
    Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat mit einem eigenen Fragebogen für Baden-Württembergs Innenminister Heribert Rech auf dessen umstrittenen Einbürgerungsleitfaden reagiert. In zehn Fragen will der Verband damit die Einstellung des CDU-Politikers zu Muslimen testen. Falls der Minister eine dieser Fragen nicht korrekt beantworten könne, sollte er über seinen Rücktritt nachdenken, erklärte die Türkische Gemeinde am Freitag.
    Owned!

Leute mit solchem Humor sollte man ruhig einbürgern.

Stammt auf dem Thread Neues aus Absurdistan: Besinnungstest für Muslime.

Zitat Zitat von July
    Aber mir passieren dann halt solche Dinge in Sachen Männern. Erst tun sie so, als ob sie interessiert wären und einen interessant finden und dann melden sie sich auf einmal nich mehr. Is echt toll sowas *g*
    Zitat Zitat von Diomedes
    Frauen wissen sowas einfach nicht richtig zu deuten. Ein Interesse ist in fast 80% aller Fälle nur vorgespielt, um nicht als egoistischer, grober Klotz zu wirken. Interesse ist mehr eine höfliche Geste. Und zuhören tut man auch eher aus Langeweile als aus Interesse
    Frauen dieser Welt, merkt euch diese weisen Worte, der Mann weiß einfach wovon er spricht!

*Quelle*

Auch Arty hat seine witzigen Tage, wenn sie denn auch nicht gerade die Besten sind:

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Black Light
    wie siehts bei euch aus?
    seid ihr ein morgenmuffel?
    Zitat Zitat von zuffel
    Jupp! Auf jeden!
    Zitat Zitat von Artax
    Morgenzuffel xDDDD

Sorry, ich weiß, der war schlecht, aber es kam grad so über mich >_>"
    Quelle: "Morgenmuffel?"

DJ n

Zitat Zitat von drunken monkey
    An alle, die Ava/Sig gut finden: Danke, ihr habt Geschmack!
    Zitat Zitat von Nhárox
    Ja, einen schlechten. X_x
    Quelle

Zitat Zitat von Serpico
    Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig
    Aus der aktuellen Mogwahl, welche eh allgemein sehr amüsant ist.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Es ist fun mit seinen friends was zu undertake
    Zitat Zitat von Time Streamer
    jop ich mag es auch mit meinen Freunden etwas zu beerdigen
    Tja, richtiges Englisch will gelernt sein

Quelle

DJ n

Aus diesem Jesus-Thread...

Zitat Zitat von Trial
    HERETIKER! Wächter der Hölle haben hier nichts zu suchen, geschweige denn das Recht so einen Thread zu eröffnen. Es ist meine Pflicht mit sofortiger Wirkung einen Scheiterhaufen-Thread ins Leben zu rufen, auf den solche Antichristen wie du kommen.
    Schade, dass der Thread doch nie erstellt wurde...

4.491

Aus: "Stuhlgang macht erfinderisch"
    Zitat Zitat von Miku
    Wie verbringt ihr eure Zeit auf dem Tron? xD Eine Frage die mir schon seit Ewigkeiten auf der Zunge liegt ^^
    Zitat Zitat von Chibi
    Mit kacken.