@Fireblade
Wieso hast du nicht editiert? Du müsstest doch wissen, dass Doppelposts unerwünscht sind.
Zu den Gastrollen: Ja, man kann noch eine bekommen, zumal ich sowieso an die 25 vergebe und erst 5 schon besetzt sind. Diese werden wie schon beschrieben erst in der zweiten Demo vorkommen.
Inwiefern wolltest du denn mitwirken? Nur als Gastrolle?
Die Hintergrundmusik ist zu laut? Lol, dann stell deine Boxen leiser
Manche von den RTP-Chars gefallen mir sehr gut und passend auch zum ChipSet. Warum sollte ich sie denn nicht nehmen?
Das Licht durch den Fenster... Naja, bisher hat sich keiner darüber beschwert und ehrlich gesagt hab ich es nicht vor umzuändern.
Der Fehler, dass Kites Kopf "über" dem Licht ist, liegt daran, dass das Licht auf "Over Hero" eingestellt ist und den Bug meiner Meinung nach nicht beheben kann...

@JakeandDrake
Nein, den Jungen hab ich als Gastrolle "weggeschmissen", das wird irgendein NPC-Char sein. Kannst aber gerne eine andere Gastrolle bekommen.

Ach ja, die Sache mit den Gastrollen...
Bisher sind wie schon gesagt 5 Rollen bestzt, ich suche noch 20! Bitte mit Char- und FaceSet und der Nebenmission, in der der Char vorkommen soll. Und ein kleiner Steckbrief wäre auch ganz nett, mit Charaktereigenschaften, Macken und Stärken.

Hier ein Beispiel:

Innocentia van Sout
Alter: über 50 (jaja, damals war sie noch jung >.<), sieht aber wie 19 aus
Geboren: 24.02.
Blutgruppe: A
Beruf: Kriegerin
Besonderheiten: Sie ist ein Vampir…
Was sie mag: Ihre Familie, kleine Kinder, ihre Freunde und jemand besonderes aus der Heldentruppe
Was sie nicht mag: Ihre Feinde, Vampirkiller, Jason (wenn er rumnörgelt)
Ihre Waffen: Ihre Schwerter namens Innocentia und Iona
Quest: Innocentia ist eine der Hauptpersonen in dem Spiel. Sie ist aufgeweckt, reagiert meist zu schnell und zu voreilig, sodass sie oder die Gruppe in Schwierigkeiten gerät. Sie ist eigentlich immer gut drauf, doch manchmal kann sie wegen Jasons Verhalten schnell aus der Haut springen, wenn dieser anfängt zu spinnen. ...Eigentlich scheint sie kein wirkliches Ziel zu haben, weshalb sie mit Kite und den anderen mitkommt. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie an einem der 3 männlichen Chars Gefallen gefunden hat...

Viel Spass beim Erfinden...

@Mods:
Bitte Threadnamen umändern:
~Im Reich des Himmelsdrachen~ (Demoversion und Gastrollensuche)
Im vorraus Danke.

- Das Inno -