Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: ~Im Reich des Himmelsdrachen~ Die Zweite

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, zur Demo kann ich noch nichts sagen da ich sie grad erst sauge aber wenn du niemanden sonst hast kann ich ja den kleinen Jungen spielen.

EDIT:
    Dann wolln wa mal:
    -Also das Mapping finde ich dann doch etwas leer.
    -Außerdem gefallen mir diese Lichteffekte bei den Fenstern garnicht, vor allem nicht in Kite Zimmer denn die passen nicht zum Fenster.
    -Dann wäre noch der Sound der zu hören ist wenn man auf dem Schloss rumläuft. Er ist metallisch und das passt nicht wirklich. Dann sind da noch die Türen die zu diesem Besprechungsraum führen. Sie sind eine Reihe zu tief.
    Übrigens:Ist das Schloss (von außen) zufällig aus VD? Sieht zumindest sehr danach aus.

-Die Monster könntest du auch stärker editieren damit sie nicht so Standard sind, wenigstens die Bosse. Denn ich kenn jedes einzelne dieser Monster und ich finds langweilig wenn sie sich von den Originalen nicht unterscheiden.
    -Dann mal allgemein: Einige Dateien scheinen Grafikfehler zu haben. Z.B. 2.Flammenwvyer.PNG oder Wolken.PNG und auch beim Weltkartenset. Sieht recht seltsam aus.
    -Ich finde es sehr seltsam, dass alle Wachen im Schloss einen jagen, aber Victor und Ariessa sich darum einen Dreck scheren.
    -Die Regeneffekte solltest du nicht auf schrägen Dächern plazieren.
    -Der Soundeffekt vom Regen sollte aufhören bevor man wieder was sieht.
    -Du solltest bei dem Hintereinanderlaufenscript den Charakter zum Helden setzen. Sieht seltsam aus wenn er erst zu ihm hinrennt. (war zumindest beim Hafen so)
    -Man sollte anfangs ein paar Heilitems kriegen bevor man zur Weltkarte kommt. Schon nach wenigen Kämpfen musste ich mich da mit 15 (Kite) und 9 (Jason) HP durchschlagen.
    -Man kann in dieser verfallenen Villa teilweise über die Betten latschen
    -Überarbeite beim Weltkartenset mal den Weg und die Berge. In etwa so hier wie ich das gemacht hab:

-Bei diesem Geheimgang sieht die Treppe sehr seltsam aus. Wäre besser die so zu editieren, dass sie über 2 Felder geht.

So, jetzt aber:
    Die BAs der Chars sehen gut aus auch wenn sie mit RTP BAs gemixt wurden.
    Außerdem ist die Story bisher gut.

Okay, sieht zwar recht negativ aus aber es muss sein.

Geändert von ~Jack~ (28.04.2005 um 17:36 Uhr)