Hallöchen,

ich bin nun auf der Suche nach welchen, die eine Gastrolle in meinem Spiel haben wollen. Bisher brauche ich für die Story zwei, wird sich aber in Laufe des Spiels noch ändern.

Also, ich vergebe diese zwei Posten:

1. Einen Soldaten, der Kites Leibwächter ist. Ich hab zwar schon eine Vorlage von ihm, doch sie gefällt mir nicht. Am besten wäre es, wenn er/sie einen Char für die Gastrolle erstellt. Ob männlich oder weiblich ist völlig egal.

2. Einen kleinen Jungen, der sich mit seinem Schuka (blaue Reitvögel) namens Shiro in einem Wald verlaufen hat, den man retten KANN aber nicht muss. (Also eine kleine Nebenquest sozusagen ) Auch hier wäre es mir Recht, wenn der Char des Jungen selbst erstellt wäre.

Die Chars sollen zu den M&B ChipSets passen und vor allem sollen sie in dem "normalen" Stil sein (Also keine Tall-Chars).

Wer jedoch für diese Gastrollen nichts übrig hat, kann mir auch eine Beschreibug seines Chars geben, die ich dann mal im Laufe des Spiels einbauen werde. Aber zuerst möchte ich, dass die zwei obigen Chars vergeben sind! (Ist wichtig!)

- Das Inno -