Sorry, einige von euch warten bestimmt auf neue Screens... Dennoch komme ich im Moment wirklich nicht mehr dazu -.-
Erst heute hatte ich mal ein wenig Zeit, an der Story weiterzumachen... Davon hab ich einen Screen gemacht und ich hab noch einen, der noch an Anfang des Spiels ist... Viel Spass beim anschauen...
.PNG)
Die Mitbewohner regen sich über Xerxes' Glauben auf. Da dieser an den Schattendrachen glaubt und die Mitbürger alle Gläubiger des Himmelsdrachen sind, wollen sie, dass der Junge aus dem Dorf verschwindet. Aber dem Himmelsdrachen sei Dank, dass Kite und seine Freunde sich gleich dazwischenstellen...
.PNG)
Diesen screen kennen vielleicht einige von meiner HP. Ich weiß, der Drache hätte ich ein wenig weiter unten ansetzen müssen... Den Fehler werde ich noch korrigieren.
Die Szene zeigt Kite in der Nacht, als er mit dem Schattendrachen gekämpft hat. Dennoch ist der Drache nicht der wirkliche Schattendrache... sondern Kites Vater.
@Christianjunck
Ist nicht schlimm ^^ Wird ja denke ich auch noch bald kommen... Handgemalte Szenen. (Memo an mich selbst: Na, da hast du dir was vorgenommen, Inno...)
- Das Inno -
...