Wow ^^ Wieder Antworten bekommen... Innerhabl einer Stunde(?) ^^
Na, dann mal frisch ans Werk

Zitat Zitat von Skydea
INNO ^^

Du hast dich selbst übertroffen XD

So das Face siegt sehr gut aus zeig mehr das Mapping hat sich auch verbessert sieht sehr schön aus Respekt

Das einzige was ich bemengeln kann sind die etwas kleine Bäume naja aber die kann man wenn ja noch austauschen..

sonst im mom nix zu bemängeln oder zu Kritisieren hoffe mal demnächst auf ein paar mehr Screens
Mir gefällt das Face auch gut ^^ Inzwischen hab ich das noch von Natas fertig bekommen, doch Kite, Inno und Xerxes müssen noch warten.
Was? Bäume zu klein? Meinst du das im ernst? Naja, mal sehen,w as sich da machen lässt.
Mehr Screens... Jep ich weiß... Doch ich komme leider gar nicht mehr zum skripten, und hänge immer noch an der Stelle in Xerxes' Stadt -.-

Zitat Zitat von The_question
Ich poste in einen Vorstellungsthread, der nicht "Im Reich der Drachen" heisst.. geil

Also, dein Mapping hat sich ziemlich verbessert im Vergleich dazu was ich vorher gesehn hab. Jedoch ist mir dieses Chipset ein Dorn in beiden Augen. BoF2 ist meiner Meinung nach brr Schau, dass du einen einheitlichen Chipsetstil hinbekommst, dann würde das ganze viel besser aussehn, IMO.
Joa, vielleicht kriegst du mit anderen Chipsets auch nen noch besseren Mappingstil. Auf deiner Map ist nicht wirklich viel Abwechslung zu erkennen.
Mach sie etwas voller. Mehr Bäume (jedoch nicht immer die gleichen), mehr Bodentexturen, u.U. auch mehr Klippen.

Das Face ist an sich gut gelungen, jedoch seh ich keinen Char am Bild, dem das Face passen könnte.
Wie gesagt, verbesser dich weiter, schaden kanns ja nicht.

Viel Glück

MfG
-Tq-

EDIT: Falls ich jetzt irgendwas übersehn hab: Ich hab mir die anderen Posts nicht durchgelesen, um unabhängig zu kritisieren.
Wow Tq meldet sich hier in meinem Thread ^^ Danke Danke *verbeug*
Das Face sollte für Jason sein... Doch es stimmt, nun passt es nicht mehr so genau zum CharSet... Mal sehen vielleicht ändere ich es auch noch um.
Einheitlichen Chipstil? Meist du Chips, die sich etwas von Stil her ähneln? Oje... *Viel Spass beim suchen, Inno...*

Zitat Zitat von ~Aldryn~
Hi,
sry ich hab ned die Textbox sondern das Titelbild gemeint .
Hab mich vielleicht etwas zu ungenau ausgedrückt .

Aber ich finde trotzdem dass man die Textbox absolut so lassen kann, die ist schön schlicht, das gefällt mir.

greetZ,
~Aldryn~
Ahso ^^ Ich hab mich gefragt, was du mit TB gemeint hast... Und da kam mir halt das Wort "TextBox" in den Sinn ^^" Sorry, war mein Fehler...
Naja, mal sehen, ob ich die Textbox so lasse, wie sie im Moment ist.

Und hier noch ein großes Dankeschön an alle, die sich mal meine Spielvorstellung durchgelesen haben ^^ Vielen, vielen Dank, Leute! Ihr seid supa ^^

- Das Inno -