Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: ~Im Reich des Himmelsdrachen~ Die Zweite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kann den optimismus von frozen bambi nicht teilen, da das für mich honig ums maul schmieren ist... aber das ist ja nebensächlich...

die charsets sehen gut aus, das mapping hat sich um einiges gebessert, ist aber natürlich noch nicht ganz perfekt, aber ein riesiger schritt nach vorne und auch die BA ist sehr ordentlich. ich sag zwar nicht, dass das kein goldstern-kanididat wäre, aber sowas kann man erst nach dem spielen sagen, und da ich das noch nicht getan hab, sage ich dazu nix.

zum thema faceset nochmal:
    sieht gut aus, aber ich würde noch schattierungen einfügen, damit das ganze etwas an tiefe gewinnt und noch besser aussieht. die outlines sehen schon gut aus.

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    ich kann den optimismus von frozen bambi nicht teilen, da das für mich honig ums maul schmieren ist... aber das ist ja nebensächlich...
    Arazuhl
    Käse..
    Ich mein das ernst v v
    Dass sie soviele Features drinne hat und auch verdammt viele Dinge selber mal und das auch mit einer sehr hohen Qualität werden die Tester (also ich würde das machen wenn ich einer davon wär) ja wohl auch...öhm zur Kenntnis nehmen ^^
    Und dafür allein gibts scho ne supi Bewertung und wie du im restlichen Post gesagt hast ist das Spiel auch ansonsten recht gut gemacht,also wär ein Goldstern scho angebracht..v v