Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
Hab mal nachgeschaut und anscheinend gibt es auch Leute, die Der Wyver sagen, hier mal ein Auszug aus einer Definition einiger Fabelwesen, wo die Wyver ihren Ursprung hat:
"Ein typisches Beispiel für den europäischen Drachen ist auch die walisische Wyver in ihrer Urform. Sie besitzt in manchen Darstellungen vier Füße und 2 Flügel, in anderen nur 2 Füße und 2 Flügel."
oder diese:
"Die Wyver ist eine Spezielle abart der Drachen. Sie besitzt in manchen Vorstellungen keine Vorderpfoten und hat ein leicht amphibisches Aussehen. Sie sind kleiner als andere Drachen und können auch nicht mit Feuer spucken. Im Original stammen sie jedoch aus Wales."
Ist im Grunde egal, aber ich finde so etwas immer mal wieder interessant^^
Danke für die interessanten Infos, Bones ^^

Zitat Zitat von Dragon X
Ohne viel zu sagen:

Mir gefällts sehr gut!
Die neue veränderte Story ist besser als die alte.

Nur das FAce set bei Xerxes würde ich noch mal überarbeiten.
Die Augenbrauen sehen schlecht aus.

Mfg: DRagon X
Auch dir Danke Dragon X ^^

Zitat Zitat von Frozen Bambi
Oh neue Screens hatte ich ja noch garnich bemerkt ^^
Muss schon sagen haben sich ganz schön verbessert ^^
Ach ja? ^^ Findest du das wirklich? ^^ Danke dir

Zitat Zitat von Frozen Bambi
Zitat von Innocentia

@Dr.BonesCadavre
Kampfanimationen... Daran hab ich mich noch nicht dran versucht, doch werde ich es wohl früher oder später machen müssen... Ich hab FrozenBambi damit beauftragt, doch leider hat er ein Problem mit dem Internet und kann nicht an der Arbeit weitermachen...

Ich hab sie dir doch jetzt alle gemacht XD
Ja, aber zu diesen Zeitpunkt wo ich das geschierben hab warst du "untergetaucht" :P

So, die Neuigkeiten!

Endlich... die BA's sind heute fertig geworden und dazu hab ich noch Laufgeräusche hinzugefügt ^^
Bilder von den BA's werden noch kommen... ^^

So, das war's schon ^^