Hallöchen ^^
Wow, sind ja mehr Antworten gekommen, als ich dachte... Na, dann wollen wir die Fragen mal beantworten

Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
Die Villa sieht schon deutlich besser aus, aber du solltest vielleicht mal ein bisschen mehr Objektressourcen verwenden. Durchstöber einfach mal beizeiten ein paar Ressourcenseiten und lad mir mehr Blumen, Steine, Pilze, Sträucher, Tiere und andere Sachen runter, die man verwenden könnte. Der eine Buschtyp im Bild wird nämlich stark überbeansprucht.
Auf der Worldmap sind oben links Klippingfehler. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das lag am Chipset.
Der Screen beim zerstörten Schloss wirkt ziemlich leer. Ist im Grunde nicht schlimm, da es eine zerstörte Gegen sein soll, aber müssten da nicht irgendwo die Schlossruinen zu sehen sein?
Heißt es nicht "die" Wyver? Screen macht einen guten Eindruck, ist des weiterhin das Pic des Drachens oder hast du den in ein Charset reingesetzt?
Ich bin schon auf der Suche nach Details
Mit dem ChipFehler: Stimmt, aber leider und ich hab keine Ahnung wie ich das richtig machen soll...
Mit den Ruinen: Joh, eigentlich schon, doch ich hab keinen ChipSet dafür... Müsst ich auch mal suchen...
Drachenbild:Nein, ich dachte eigentlich, dass er DER Wyver heißt... oder seh ich das falsch? Ja, das ist ein Pic... Hab ihn aus irgendeiner Monstervorlage genommen und als Pic gemacht... ^^

Zitat Zitat von Frozen Bambi
Ähäm o.O
Die Screens sind soweit ganz gut,jedenfalls die von dem Inneren der Häuser > >
bei den äußeren isses nen bissel leer. =/
Da fehlen Bäume und verschieden hohe Gräser,Blumen etc. oo
Solltest du nochmal überarbeiten uû
Joh, ich weiß... Muss das noch ein wenig besser bearbeiten... Mit Chips und so... *sucht schon wie blöd nach guten Chips*

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
Huhu!!!^^
Also ich finde, dass die Story soweit ganz gut klingt!^^
Sollte man aber besser noch etwas weiter ausarbeiten, aber ich glaube, dass wird eh gemacht!^^
Die Vorstellungen der Charas gefallen mir auch sehr gut! ^_~
Nu die Faces sehn merkwürdig aus! ^_~
~Mfg~
Alles gute noch!!!
Naja, an der Geschichte mach ich im Moment noch nichts anderes... Kann sich aber noch was ändern.
Naja, mit den Faces bin ich auch nicht ganz zufrieden, da Innocentia und Jason längere Haare haben...Das werde ich noch ebenso ausarbeiten.
Danke für deinen "Mutspruch"

Zitat Zitat von JackandDrake
Jedenfalls find ich die Story und die Screens auch gut aber da ja schon so viel gesagt wurde wüßte ich nicht, was ich dazu noch schreiben soll außer:
Mach weiter so!
Danke dir ^^

Zitat Zitat von Dave-d
Zum Game: Gute Screens und ansonsten auch alles top.
Doch bei den Screens gibt's wie oben schon genannt ein paar Mappingfehler.

Gruß
Dave-d
Vielen Dank für deinen positiven Beitrag ^^

Zitat Zitat von JackandDrake
Nein, die Bilder die hier angeziegt werden sind 80x80 groß. Aber im Maker sind die 48x48 groß. Also sind die nicht genauso groß.
Jep, ich hab sie ein wenig vergrößert, damit man die Leute auch erkennen kann ^^ JackandDrake hat da schon Recht ^^

Und nochmals Danke an alle, die sich hier reingeschrieben haben ^^

- Das deprimierte Inno -