Und mal wieder Antworten
Meinst du Pics, wie Grandy sie in Grandys Haus verwendet hat?Zitat von JackandDrake
Ich versteht das nicht, wieso das bei dir so ist bei mir ist das ganz normal O.oZitat von JackandDrake
Ups ^^" Naja, ich hatte vor kurzem die Idee, die Monster selbst zu zeichnen, hier ist schon mal eine Skizze:Zitat von JackandDrake
http://www.directupload.net/show_ima...n=5gTTCiqi.png
Es soll einen Werhasen (ja, Werhase ^^") und einen normalen Wolf darstellen.
Also bei mir gehen die Pics einwandfrei… O.oZitat von JackandDrake
…Jetzt verstehe ich! Sind die zwei Nachts noch da? Mist, das dürfte nicht der Fall sein… Ich muss das noch umändern =/Zitat von JackandDrake
Ok, werde das überprüfen.Zitat von JackandDrake
Hab ich schon erwähnt, dass ich fies bin?Zitat von JackandDrake
Ich meine, wenn jemand so faul ist und das schloss nicht durchsucht… *hust* sein Pech
Ok, wird ich machen. Danke!Zitat von JackandDrake
Ok ^^Zitat von JackandDrake
Ah wieder was dazugelernt ^^ Danke!Zitat von JackandDrake
Ok, werde ich auch überprüfen.Zitat von JackandDrake
Also ich hab nachgeguckt und er hat 1,10 GHz O.oZitat von JackandDrake
Ich werde es versuchen ^^ Wenn nicht hilft mir Phoenix dabei… lolZitat von JackandDrake
Fragt sich für was… Für die 2. Demo?Zitat von JackandDrake
Ja, aber was soll man machen, wenn die mir eben am besten gefallen? =/Zitat von Gismo
Ich weiß, eine Stelle dir mir selbst nicht gefällt >.< Wird noch auf jeden Fall umgeändert!Zitat von Gismo
Hab ich schon glaub ich weiter oben erwähnt… Ich mag die Chars eben und wenn sie zum ChipSet passen, warum sollte ich sie nicht benutzen? =)Zitat von Gismo
Im späteren Verlauf wird man wieder überall hinkommen, aber es stimmt Handlungsfreiraum fehlt. Im Moment möchte ich mit der Story weitermachen danach folgen Nebenquests und „Feinheiten“, wo auch der Handlungsfreiraum gehört. Ich denke, dass ich das auch noch hinbekomme…Zitat von Gismo
Holla die Waldfee, da ist jemand aber ganz wild drauf zu wissen wie es weitergehtZitat von Gismo
Das freut mich wirklich! Nur wenn ich hier die ganze Story poste, wäre das Spiel nicht mehr wert, es gespielt zu werden, oder?
Danke euch beiden für’s Posten
- Das Inno -