Und mal wieder Antworten

Zitat Zitat von JackandDrake
2.Naja, mir würden Lightmaps eben besser gefallen selbst ohne Schatten
Meinst du Pics, wie Grandy sie in Grandys Haus verwendet hat?
3.Gut. Aber bei mir sind die Türen auf jeden Fall zu tief. Die untere Hälfte ist auf dem Weg und nicht in der Mauer
Ich versteht das nicht, wieso das bei dir so ist bei mir ist das ganz normal O.o
4.AHHHHHHHHH!!!!!!! Wieso willst du sie stärker machen?! STÄRKER EDITIEREN!!! Also das Aussehen etwas verändern!
Ups ^^" Naja, ich hatte vor kurzem die Idee, die Monster selbst zu zeichnen, hier ist schon mal eine Skizze:
http://www.directupload.net/show_ima...n=5gTTCiqi.png
Es soll einen Werhasen (ja, Werhase ^^") und einen normalen Wolf darstellen.
5.Schwarz wo eigentlich andere Farben sein sollten. Außer mein IrfanView spinnt.
Also bei mir gehen die Pics einwandfrei… O.o
6.Dann könnten sie ja wenigstens was anderes sagen.
…Jetzt verstehe ich! Sind die zwei Nachts noch da? Mist, das dürfte nicht der Fall sein… Ich muss das noch umändern =/
9.Nur bei dem ersten betreten des Hafens.
Ok, werde das überprüfen.
10.Ja aber man sollte wenigstens 2 so kriegen. Wär fast abgekratzt weil ich keine hatte. (bzw. die böse Inno hat mich dann auch gekillt woraufhin ich ihr nach etwas Training in den Hintern getreten habe ^^)
Hab ich schon erwähnt, dass ich fies bin? Ich meine, wenn jemand so faul ist und das schloss nicht durchsucht… *hust* sein Pech
12.Kannst du machen aber wenn du sie benutzt, dann musst du auf jeden Fall alle Bodentiles benutzen da die dunkler sind als beim Original.
Ok, wird ich machen. Danke!
16.Is relativ leicht. Nimm einfach dieses Stück und pack es in den Upper Layer.
Ok ^^
18.Indem du bei der Auswahl einstellst, das die Abbruchmöglichkeit ignoriert wird (ganz oben). Dann passiert bei Escape nichts.
Ah wieder was dazugelernt ^^ Danke!
19.Ich mein z.B. bei diesen Elementdrachen.
Ok, werde ich auch überprüfen.
20.Hat er 600MHz oder weniger?
Also ich hab nachgeguckt und er hat 1,10 GHz O.o
22.Schön.^^ Und dann schreib eben in gehobener Sprache so als wenn er ein Adliger wär.
Ich werde es versuchen ^^ Wenn nicht hilft mir Phoenix dabei… lol
PS:Kann ich Betatester werden?
Fragt sich für was… Für die 2. Demo?

Zitat Zitat von Gismo
Leider fehlen meiner Meinung nach die Besonderheiten, die das Spiel von der Masse abhebt. Das Mapping ist hauptsächlich in M&B oder Chipsets gehalten, die man bereits zu häufig gesehen hat.
Ja, aber was soll man machen, wenn die mir eben am besten gefallen? =/
Zitat Zitat von Gismo
Die hauptcharaktere sind ganz nett, auch wenn sie sich teilweise etwas übereilt der Gruppe anschließen, jedenfalls war das meiner Meinung nach bei Innicentia so. In etwa: "Du wolltest uns töten und dich nun uns anschließen? ...Mh, okay"
Ich weiß, eine Stelle dir mir selbst nicht gefällt >.< Wird noch auf jeden Fall umgeändert!
Zitat Zitat von Gismo
Leider wurden auch nur die üblichen RTP Charas verwendet.
Hab ich schon glaub ich weiter oben erwähnt… Ich mag die Chars eben und wenn sie zum ChipSet passen, warum sollte ich sie nicht benutzen? =)
Zitat Zitat von Gismo
Außerdem fehlt Handlunsfreiraum, alles ist so linear. Man reist von einer Stadt in die nächste, kann meist nicht mal mehr zurück.
Im späteren Verlauf wird man wieder überall hinkommen, aber es stimmt Handlungsfreiraum fehlt. Im Moment möchte ich mit der Story weitermachen danach folgen Nebenquests und „Feinheiten“, wo auch der Handlungsfreiraum gehört. Ich denke, dass ich das auch noch hinbekomme…
Zitat Zitat von Gismo
Aber das Zeug mit den Drachen ist geil^^ Ist zwar eigentlich üblich in Fantasy, aber diese Wesen sind schon beeindruckend. Kannst mir ja vielleicht mal sagen wie das weitergeht, zumindest in Hinsicht dem Teil mit den Drachen^^
Holla die Waldfee, da ist jemand aber ganz wild drauf zu wissen wie es weitergeht Das freut mich wirklich! Nur wenn ich hier die ganze Story poste, wäre das Spiel nicht mehr wert, es gespielt zu werden, oder?

Danke euch beiden für’s Posten

- Das Inno -