Ergebnis 41 bis 60 von 100

Thema: ~Im Reich des Himmelsdrachen~ Die Zweite

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Im Reich des Himmelsdrachen~ Demo und Gastrollensuche

So...
    Leider ist ja der alte Thread gelöscht worden... Also muss ein neuer her...
    Für alle, die es noch nichts über mein Spiel wissen, habe ich eine neue Story geschreiben... Ich hoffe auf gute Kritik!

Im Reich des Himmelsdrachen

Geplante (und etwas veränderte) Story:
    In einer fernen Zukunft erzählt man sich, dass am Anfang der Menschheit zwei Drachen die Welt regierten und so über die Tiere, Pflanzen und die wenigen Menschen, die damals existierten, zu herrschen.
    Diese zwei Drachen bekamen nachträglich die Namen „Himmels-“ und „Schattendrache“, da diese zwei eines Tages anfingen, sich um das Recht des wahren Herrschenden zu streiten. Der Legende nach soll der Schattendrache mit diesem Streit angefangen haben und wollte, dass er alleine regieren durfte. Dennoch wollte dies der Himmelsdrache nicht zulassen und so brach ein furchtbarer Krieg zwischen den mächtigen Bestien aus.
    Einen Krieg, der Tage, Monate, sogar Jahre dauerte, bis sich eine Geweihte zu dem Himmelsdrachen näherte, ihn zähmte und so bat, mit dem Krieg aufzuhören, da die anderen Lebewesen sehr darunter litten. Dies leuchtete dem Himmelsdrachen ein und bat den Schattendrachen, mit dem unsinnigen Krieg aufzuhören. Doch die Bestie des Schattens dachte im Traum nicht daran, aufzuhören und stürzte seinen Feind in die Tiefen einer Schlucht, wo sie im allerletzten Gefecht miteinander kämpften.
    Mit knapper Not hatte es der Himmelsdrache geschafft, dem Schattendrachen sein Leben aushauchen zu lassen. Doch war der Himmelsdrache selbst angeschlagen und kehrte mit letzter Kraft auf die Oberwelt zurück, um dort sterben zu können.
    Seitdem erzählten sich die Menschen, dass der Schattendrache in der Schlucht zurückgelassen wurde und die Schlucht ähnelte immer mehr einer Hölle. Der Himmelsdrache jedoch zog nach seinem Tod gen Eden um so über die Lebewesen herrschen zu können.

Der Frieden dauerte eine sehr lange Zeit an, bis es auf einmal Streitigkeiten zwischen den zwei größten Königreichen Veran und Taran gab und dies zu einem furchtbaren Krieg führte.
    Veran verlor diesen Krieg und schlossen einen Friedenspakt mit Taran.
    Jedoch dauerte der Frieden zwischen den Reichen nicht lange, denn der Prinz des Reiches Taran wurde ermordet und diese behaupteten fest, dass Veran der Täter sei. Veran erwiderte, dass sie dem Prinzen nichts angetan hatten, doch vor Wut brachen die Taraner den Friedenspakt und ein neuer Krieg stand vor der Tür…

In all diesem Chaos lenkt man den jüngeren Prinzen von Veran – Kite Veran – der beschuldigt wird, seinen eigenen Vater ermordet zu haben, was er nur getan hatte, weil sein Vater das Erscheinungsbild eines Drachen besaß und Kite angriff. So zu Tode verurteilt konnte Kite jedoch fliehen und in der Burgstadt Verans lernt der junge Prinz den Magier Jason Kylia kennen, der seitdem ein festes Gruppenmitglied ist.
    Unterwegs treffen sie noch die meist muntere Vampirin Innocentia van Sout und den schüchternen Jungen Xerxes Malexar und erfahren mehr, als sie eigentlich wissen müssen, um Kite seinen rechtmäßigen Platz als Prinz wiederzuerlangen…

Charaktere:

Kite Veran

Rasse: Mensch
    Beruf: Prinz
    Waffe: Schwerter
    Wie schon gesagt beginnt man mit diesem Charakter und erlebt das Denken und Handeln des jungen Prinzen von Veran. Von Natur aus ist er ein normaler und lieber Junge, doch als er zu Tode verurteilt wurde, verliert er ein wenig von seinem Selbstvertrauen und wird schüchtern. Außerdem scheint er noch ein großes Geheimnis in sich zu tragen...

Jason Kylia

Rasse: Mensch
    Beruf: Magier
    Waffe: Stab
    Der Magier der Gruppe. Jason ist eigentlich ein Mann, der ziemlich still ist, doch das ändert sich in Kites Begleitung. Auch er scheint ein großes Geheimnis in sich zu tragen und sucht Antworten darauf...

Innocentia van Sout

Rasse: Vampir
    Beruf: keinen
    Waffe: Zwei Schwerter
    Die Vampirin ist die stärkste Mitstreiterin im Spiel, da sie zwei mächtige Schwerter besitzt und mit denen perfekt umgehen kann... Und den Gegnern das Blut absaugen kann sie auch...

Natas

Rasse: ?
    Beruf: Trauernarr
    Waffe: Stab
    Natas ist die Seltsamkeit in Person und scheint irgendwie mit Jason "verknüpft" zu sein...

Xerxes Malexar

Rasse: Halbdämon
    Beruf: keinen
    Waffe: Speere und Lanzen
    Das Nesthäkchen der Gruppe, und dazu noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Dennoch beherrscht er die Schattenmagie, die in diesem Spiel hier die Leute heilen kann... (Ja, ich machs mal anders rum )

Neue Screenshots:

http://mitglied.lycos.de/djhfjshf/IRdHTitel(verbessert).PNG
    Dieses Bild hab ich zwar schon gezeigt, aber ich zeige ihn grad nochmal. Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass das Bild von Fler gemacht wurde... (Danke dir nochmals, Fler! ) Und bitte, schickt mir keine anderen Bilder, ich bin sehr damit zufrieden!
    Hier möchte ich mich noch an denjenigen, der mir noch ein Titelscreen gemacht hat, bedanken (Ich hab seinen Namen vergessen… Tut mir Leid!! >.<) Das Bild war schön und es fiel mir schwer, mich für eine zu entscheiden... Sei mir nicht böse.

http://mitglied.lycos.de/djhfjshf/Bekanntschaft(Text).PNG
    Diesen Screenshot habe ich eigentlich nur gemacht, um zu erkennen, dass ich die Textbox transparent gemacht habe... An einigen Stellen kann man das vielleicht schlecht erkennen, doch an helleren Hintergründen kann man es deutlich erkennen.

http://mitglied.lycos.de/djhfjshf/Ve...ne%20Villa.PNG
    Kite steht hier vor der verfallenen Villa, in der man Bekanntschaft mit Innocentia macht. (Diesen Screenshot habe ich schon bearbeitet und vor der Villa stehen noch mehr Büsche)

http://mitglied.lycos.de/djhfjshf/VaterJason.PNG
    Hier nochmal das Kinderzimmer, das sich in der Hafenstadt Verans befindet. Wenn man die Spielzeuge des Mädchens anspricht, reagiert das Mädchen nicht gerade freundlich darauf und sogar Jason gibt sein Kommentar ab...

http://mitglied.lycos.de/djhfjshf/KiteSchiff(3).PNG
    Hier wollen unsere Helden zu dem Kontinent Shinoba fahren... Kite erklärt Jason und Innocentia, warum er dort unbedingt hin muss, doch er nennt seine persönlichen Gründe (noch) nicht.

Spezielles:

- Kampfanimationen
    - Eventuelle selbstgemalte Szenen

Link zur alten Demo gelöscht >__>" Mein Gott Leute spielt nit die scheiß Demo, die ist grauenvoll!

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (02.01.2008 um 19:24 Uhr)