Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Nintendovip

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Was sich dann somit wieder auf die bessere Ausnutzung der Palette und bessere Gestaltung der Sprites beziehen würde.
    Bei den Heutigen Techniken lernen die Programmierer mit der Zeit diese immer weiter auszunutzen, ja. Nur die damals verwendeten Sprite und Palettentechniken unterscheiden sich enorm von den heutigen Polygon, Voxel und Cell-Shading Techniken, die viel mehr möglichkeiten bieten als die o.g. zur 8-Bit Zeit.

    Geändert von Junta (08.12.2003 um 03:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •