Boah,ihr glaubt ja nicht,was es fürn Stress war das Ding zu kriegen!!!Als ich davon erfahren hab,das die Coll im Bundle ausgeliefert wird,hab ich mich voll geärgert,weil ich nicht nochmal 150 für Cube und MK ausgeben wollte und nebenbei auch überhaupt kein Geöld hab!Als dann die info mit den Sternen kam,dachte ic hauch na toll,weil ich net wusste wie das geht bzw nie soviel zusammen kriegen würde!Aber jetzt am Freitag ware n2 Freunde von mir da und der eine hat mir gesagt er hätte 2700 Sterne und hat mir angeboten für mich das Ding zu holen,wenn ich die andern sterne noch beikreig!Ich dann ihm die codes von zeldaTWW,meim Cube+GBASP gegeben und ab dafür,ABEr man kann ein Produkt nur IENMAl anmelden,was ihc scheiße finde und unlöogisch!,denn er hatte scho nnen gbasp!Ok,nach etlichem hin und her und mehreren Sternen von 2 weiteren Freunden war ich dann gestern Abend um 19 uhr oder so fertig!ch hatte n bissel über 4500 und dann hab ichs bestellt,juchuuuuuu *freu*!!!!!Hab sogar 2 accounts erstellt und die ambassador funktion genutzt nur um die letzten dinger zusammenzukreigen! Tja,das nennt man dann wohl FANatisch!!!