Juhuuuuu! Hab eine ergattert. Hab den ganzen Tag schon gelauert, aber ich wusste, daß es um 15 Uhr passiert.
Michael
Juhuuuuu! Hab eine ergattert. Hab den ganzen Tag schon gelauert, aber ich wusste, daß es um 15 Uhr passiert.
Michael
So, wer hat mir letztens noch wiedersprochen, dass nich genug dawären?![]()
Knapp 5000 Teile, bis dahin hab ich vielleicht auch 4500 Sterne, da fehlen mir "nurnoch" 900!^^
Geändert von sMaex (01.12.2003 um 20:34 Uhr)
ich hab eines Trööt^^
als Zelda-Fan darf ich mir das ja nich entgehen lassen
ich denke heute abend isses schon wieder weg...
Hui, 4435 stk sind ja noch da...
Habe leider nicht genug Sterne, sonst würde ich mir noch eine sichern, alleine wegen dem Original Cover![]()
Zum Glück hab ich die Disk aber schon einmal aus dem MK : DD Bundle![]()
--Final Fantasy XI:
InGame Nick: Finrod
Elvaan [m] - THF/?
Windurst @ Odin
Ich habs sie mir auch nochmal geholt^^...alleine wegen dem Cover usw.^^ Meine alte Bonus Disk verkauf ich warscheinlich bei ebay... Was mich wundert is das Big N so viele Disks regelrecht verschenkt. Ich meine das waren 5000 Disks, hätten sie die für jeweils 60€ verkauf hätten die locker 300.000€ damit verdient....aber stadtdessen verschenken sie die... Fettes Lob an Big N.
Toll, hab' um 15:05 Uhr vermeintlich eine Disc bestellt, aber es hat anscheinend doch nicht geklappt.
Na ja, zum Glück waren ja jetzt noch welche da und die Nintendo-Seite funktioniert wieder halbwegs, also habe ich mir gerade eine bestellt. *trotzdemeinerdererstengewesenbin* :P
yeah.. den Leuten scheinen die Punkte auszugehen... es sind immer noch 2000 Exemplare vorhanden...
ich habe meins ebenfalls ergattert und nur noch 75 Punkte übrig,.. ging sich ja perfekt aus
freue mich schon drauf: ich finde es irgendwie gut, wie Nintendo versucht ihre Klassiker für die Neuzeit aufzubewahren... mit diesen Collector's Editions... extra für Sammler die die 'games' mal wieder sehen wollen.. echt toll
--
Na ja, so lange Nintendo das nur mit der Zelda-Reihe macht, finde ich das nicht so besonders großartig, mir wär's lieber, wenn sie generell (fast) jedem neuen Spiel den Vorgänger (egal ob N64, SNES oder NES) beilegen bzw. diese Discs dann auch im Sternekatalog anbieten würden.
Ein bisschen übertrieben finde ich es schon, was da abgeht. Innerhalb weniger Stunden sind nur noch ca. 1900 Discs übrig...wie kann man wegen Zelda nur so verrückt sein?
Aber ich muss zugeben, das ich mir diese Collector's Edition auch holen würde, wenn ich den genug Sterne hätte. Leider fehlen mir "nur" 2500 Sterne. Was soll's? Bei Bedarf kann ich mir die Disc von einem Freund ausleihen (was ich derzeit gemacht habe). Aber Zelda I + II sind einfach schlecht! Da kann man sagen was man will, es sind Verbrechen an meinen Augen!
Hab nur noch 285. Warum ? hab mir ne Zelda bonus disk für 4500 sterne bestellt freu mich schon voll drauf.
@ CT, mir wär' das auch lieber, z.B. über die Mario Kart Vorgänger hätte ich mich riesig gefreut ^^
Haben uns auch eine von den Collector's Editions gekrallt, bin mal gespannt, wann das hier ankommt, die werden sicherlich viel zum Versenden haben. Krass, wie schnell die Teile weg gehen, grad sind noch 1853 übrig... Von 5000... Puh... ^^
Mal sehen, was als nächstes Highlight im Sterne-Katalog auftaucht, 2.670 Sterne haben wir ja noch![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Also mich wundert, dass ihr den derzeitigen Verkauf der Edition für so schnell findet. Habt ihr früher nie in den Shop geguckt, wenn die Player für 5000 Sterne verprasst wurden... das dauerte keine 2 Stunden dann war der Server im Arsch und alles weg...
ich wundere mich ehrlich gesagt, dass noch so viele zelda editions übrig sind...![]()
![]()
--
@Knuckles
FinalFantasy sah auf dem NES nicht besser aus. Zudem war es noch Ohrenvergewaltigung, die nurnoch von DragonQuest überboten wurde. Von einem für eine 8-Bit Hardware geschreibenem Speicl kann man nicht viel erwarten. Ich freue mich sogar auf ZELDA I, da 8-Bit Spiele ein gewisses flair ausstrahlen. Muss wohl daran liegen, dass meine ersten richtigen Spiele auch 8-Bit Spiele, auf dem C64, waren *schwärm*
Boah,ihr glaubt ja nicht,was es fürn Stress war das Ding zu kriegen!!!Als ich davon erfahren hab,das die Coll im Bundle ausgeliefert wird,hab ich mich voll geärgert,weil ich nicht nochmal 150 für Cube und MK ausgeben wollte und nebenbei auch überhaupt kein Geöld hab!Als dann die info mit den Sternen kam,dachte ic hauch na toll,weil ich net wusste wie das geht bzw nie soviel zusammen kriegen würde!Aber jetzt am Freitag ware n2 Freunde von mir da und der eine hat mir gesagt er hätte 2700 Sterne und hat mir angeboten für mich das Ding zu holen,wenn ich die andern sterne noch beikreig!Ich dann ihm die codes von zeldaTWW,meim Cube+GBASP gegeben und ab dafür,ABEr man kann ein Produkt nur IENMAl anmelden,was ihc scheiße finde und unlöogisch!,denn er hatte scho nnen gbasp!Ok,nach etlichem hin und her und mehreren Sternen von 2 weiteren Freunden war ich dann gestern Abend um 19 uhr oder so fertig!ch hatte n bissel über 4500 und dann hab ichs bestellt,juchuuuuuu *freu*!!!!!Hab sogar 2 accounts erstellt und die ambassador funktion genutzt nur um die letzten dinger zusammenzukreigen!Tja,das nennt man dann wohl FANatisch!!!
![]()
Hmmm ich konnte schon öfter ein Produkt öfter als einmal Anmelden (natürlich mit verschiedenen nummern). Hab 2GBASP, 2SSBM und 2GCs angemeldet. Hate dann irgendwann (und das schon länger, hab gewartet, bis was gutes im Katalog kommt) 4.775 Sterne. hab dann gestern zugeschlagen(auch unter erheblichen Problemen wegen dem big.N Server).