Die kostet nur 4500 Sterne.Zitat
7500 ist meiner Meinung nach was bischen übertieben^^
Les mal ein paar Posts weiter Oben,denn da hat jemand ein Zitat von Nintendo reingesetzt wo das drinnesteht.
Die kostet nur 4500 Sterne.Zitat
7500 ist meiner Meinung nach was bischen übertieben^^
Les mal ein paar Posts weiter Oben,denn da hat jemand ein Zitat von Nintendo reingesetzt wo das drinnesteht.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Glaub du! ^^Zitat
Du musst TOTAL schnell sein, und Glück haben.
Als ich mir mal.....ich weiss gar nicht mehr was es war (^^) holen wollte, stand da: Noch 30 Stück übrig.
Ich "bestelle" das und dann steht da, dass es vergriffen ist.
Die scheinen ihre tolle faire Seite auch nicht zu aktualisieren
Und die CD wird SCHNELL weg sein, das kannst du mir aber glauben, Freund ^^
Und ich bezweifle, dass Deutschland nur 30 Einwohner hat![]()
![]()
Naja Nintendo selber sagt ja auch, dass sie ein großes Kontingent an den Scheiben haben. Sie werden wohl auch schon mitgekriegt haben, dass alle ZaldaFans mti genügend Sternen heiß auf das Teil sind. Ich denke mal, dass sie schon eine faire Anzahl haben werden...
Ich mag Nintendo. Ich werde sie immer mögen, da sie gute Spiele machen. Aber langsam reicht die Verarsche an sich!
Ich habe mir das Zelda- Bundle geholt. Wollte schon immer OoT spielen und der Preis stimmte. Hatte sogar Angst, dass ich es nicht mehr bekommen würde!! UI! ... Nun senken sie den Preis von jedem Bundle; ok, das ist normal. Doch dann ist auf der Extra-Disk AUCH OoT!!!! Warum das denn? Ich möchte MajorsMask und werde wohl oder übel meine Steren opfern; dass aber die Leute, die sich das Kart-Bundle und Zelda-WW seperat kaufen besser wegkommen ist unfair! Sorry, doch ich habe für einen silberen GCN 50 € ausgegeben!? Ich rege mich ein wenig auf (oder mehr) und finde es scheisse, wie BigN einen "erpresst" und dann doch verarscht. Sie sollten einfach bei Vorbestellungen eine Disk beilegen, dann wars das! Wenn Mario128 mit Mario64 erscheint (ich freue mich jetzt schon! Habe die N64 gehasst...) wird es wieder das selbe sein: Ich kann ja nicht sicher sein, wie Nintendo agiert und "muss" zugreifen! Argh! Dabei wollte ich die Sterne aufbewahren - jetzt weiss ich, wie sich die Vorbesteller der N64 gefühlt haben mussten, als sie einen Monat später um 100 DM heruntergesetzt wurde...
Wer hat noch das Zelda- Bundle? Versteht ihr, was ich meine?
BigN´s Spiele rocken, BigN´s Ideen um Marketing auch.... nur BigN an sich scheint gravierende Denkfehler zu besitzen.
--Norm schränkt ein!
Sowas zieht nicht nur Nintendo ab ... Microsoft hat bei der Xbox das selbe gemacht .
Die Xbox wurde mal ganz zackig und nicht zu knapp im Preis gesenkt . Den Xbox-Käufern zum Anfangspreis wurde ein Bundle versprochen bestehend aus einem Controller und 2 Spielen nach Wahl .
Ich war bereits registriert , habe das komplette Formular ausgefüllt , ausgedruckt , unterschrieben und an die angegebene Adresse abgeschickt .
Das Bundle hab ich nie zu Gesicht bekommen .
Was die Zelda Bonus Disk angeht ... sowas macht mich auch immer kirre . Selbst wenn ich eigentlich gar kein Interesse an den Spielen auf solche einer Disk habe , so macht mich der Gedanke etwas streng limitiertes zu verpassen ganz verrückt .
Wind Waker hab ich mir zum Glück als Limited Edition geholt (Karstadt 54,99 €) und konnte mich freuen das nicht verpasst zu haben ... aber wie soll ich das mit der neuen Bonus-Disk hinkriegen ?
Über Nintendo VIP ? Keine Chance , weil Tausende sich wie die Geier sofort drauf stürzen werden ! Als Bundle mit dem Gamecube ? Hatte ich schon in betracht gezogen . Kaufen , Spiel und Bonus-Disk behalten und einen der dann 2 in meinem Besitz befindlichen Gamecubes weiterverkaufen in der alten Cube-Schachtel die ich noch von meinem ersten GC habe ... aber dann dachte ich so bei mir , dass das eigentlich Wahnsinn wäre , da ich unter Garantie nie gegen Auktionen wie diese hier ankommen würde (man beachte bitte die ''topaktuelle'' Musikuntermalung) . Naja ok ... vielleicht schon , aber mein Cube wäre dann nicht komplett neu (Packung geöffnet , eventuell fehlen irgendwelche Prospekte , weil ich das Teil selbst schon gebraucht gekauft habe) .
Im Endeffekt bin ich zu dem Schluss gekommen die Zelda-Disk den wahren Fans zu überlassen . Im Grunde mag ich Zelda nicht mal sonderlich , also wozu eventuell aus falscher Gier einem wahren Fan , der die Serie seit dem 1. Teil zoggt , die Disk vor der Nase wegschnappen .
Natürlich wird Nintendo wie üblich nur wenige Discs zur Verfügung stellen, doch ich werde (fast) alles daran stzen diese Disc zubekommen.
Ich finde auch unfair, dass es nur zwei Wege gibt diese Disc zuholen! Und einen zweiten Cube brauche ich nicht!!! Aber vielleicht wird es ja in naher Zukunft eine weitere Möglichkeit geben!
Wir sollten dies in das Forum von Nintendo schreiben! Ihr habt ja schliesslich auch alle Zugriff zum Nintendo-forum, oder?
Peace Ronk
P.s. Ich wohne in der Schweiz, liefert Nintendo dort auch nicht hin? Wenn nicht müsste ich die Adresse meines Cousin geben, aber wer sagt den, dass er es mir dann weiterschickt?^^
Ahmm, Leute ich hör immer wie das Wörter wie "Unfähr" oder "gemein" das Nintendo die Bundel-Discs nur im Sternenkatalog zur verfügunt stellt.
Denk mal drüber nach, Nintendo verschenckt im Grund die sachen die s da gibt. Keiner zwingt euch Spiele zu kaufen für die es Sterne gibt und so kriegt man aber trotzdem einen super Bonus, absolut umsonst dazu. Der Sternekatalog mag chronisch vergriefen sein, es ist aber immernoch ein verdammt gute Idee von Nintendo. Sonst würed sich jeder Beschweren das es die Disk nur im Bundel gibt, vor allem bei den Bonus Disk ist der Sterne Kataloge ein Witz. Man kriegt völlig Umsonst echte Klassiker, das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Und wer nicht an die Disk rankommt brauch nur mal auf seinen Flohmarkt gehen, es gibt immer dumme Kinder/Eltern die ihre alten NES/SNES sachen zum schleuderpreis verpulvern.
Es ist halt zusätzlich noch ein wenig Glück mit im Spiel... aber ihr vergesst die restlichen extras, die ihr allein schon für die registrierung des Spiels bekommt.. coole Tools etwas musik etc pp... und wer einen guten Drucker hat bekommt noch mehr geniale Sachen..
Sicher wär es auch fein, wenn sie das alles eh umsonst anbieten würden, dann wäre es aber nicht mehr so speziell und verdient..
ich habe meistens irgendwelche coolen Nintendo DesktopThemes draufPikmin ist z.B. super.
und btw.: haben hier im Forum schon Leute coole Sachen wie das signierte Poster abgegriffen und ich kenne noch 2-3 andere... man kann es also schon schaffen..
@ Nintendo... Sony und Microsoft bieten nichts dergleichen an.. nichtmal den FanStuff... und es ist allgemein cool dort Mitglied zu sein und Sterne&Erfahrung zu sammeln
![]()
--
Stimmt ja!Zitat
Meine Schatzkiste is ja auch noch voller Goodies. *batsch*
Ich versteh nich wie man bei so einer Aktion Nintendo Vworwürfe machen kann. Mir sind doch 50 Bonusdiscs tausendmal lieber als gar keine und wenn sich noch so viele Leute den Cube gekauft haben.Und in anbetracht der Tatsache (wie Ava schon sagte) dass sowas ausschließlich Nintendo macht, kann von unfair wohl keine Rede sein.
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ich finde es nicht besser als gar keine! Denn so bekommen nur die wenigsten eine und für die anderen ist das ein kleiner Torst! Aber natürlich ist dieses Sternesystem von Nintendo nicht schlecht, auch die gratis extras^^, aber dennoch finde ich das System noch nicht ganz ausgereift!Zitat
Peace Ronk
Genau meine Meinung, besser wenig als gar nichts.Zitat
Was ich aber wirklich unfair finde, ist die Tatsache dass Nintendo ihre Goodies nur in bestimmte Länder schickt, da nur dort irgendwelche Niederlassungen sind. Warum verschicken Nintendo die Sachen dann aber nicht per Nachnahme in z.B. die Schweiz oder nach Österreich, das kostet sie auch nicht wirklich was!!
Der Sterne-Katalog wurde heute wieder gefüllt...
Game Boy Player (0 Stk)
Metroid Prime-Deckeleinsätze (5 Stk)
Mario-Poster (von Miyamoto designed) (1 Stk)
Zelda-Bonus-Discs* (199 Stk)
Die Zahlen in Klammer beziehen sich auf die Verfügbarkeit als ich vor 5 mins dort war...
Viel Spass
--Final Fantasy XI:
InGame Nick: Finrod
Elvaan [m] - THF/?
Windurst @ Odin
Toll. War heute kurz vor 14.00 Uhr auf der Seite, aber um diese Uhrzeit gab es natürlich noch kein Update.![]()
Tatsächlich..von der Bonus-Disc gibts noch jede Menge exemplare.![]()
Aber irgendwie hab ich gerade gemerkt dass ich die schon hab. *auf 1. Dezember wart*![]()
Geändert von Nanatsusaya (29.11.2003 um 13:51 Uhr)
Nur noch mal zur Erinnerung: Ab morgen gibts die Zelda Collectors Edition für 4500 Sterne auf Nintendo.de.
Look forward to it.
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ai Caramba! *peinlich*
Gehn wir einfach davon aus dass ich erst morgen diesen Post verfassen werde.![]()
Sie ist da! haben 5000 stück, konnte mir eine sichern *PUH*
ALso loos loos, die noch eine haben wollen
good luck
Oh, ich dachte der Andrang wäre größer!
Auf jeden Fall hab ich auch ein Exemplar und hoffe,
dass es NICHT 28 Tage dauert, wie in der Mail steht und
dass sich die 4500 Sterne zu opfern lohnt!!
(Wollte eigentlich einen GBA-Player... naja)
Also dann, ich möchte, dass alle Fans da draußen den Bestand bis heute Abend ratzekahl leergefegt haben, klar???!!![]()
--Norm schränkt ein!