Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mp3s werden bei Anderen nicht abgespielt

mp3s werden bei Anderen nicht abgespielt

Hi, mal ne ganz blöde Frage:
    ich benutze viele MP3s und wenn ich das Spiel weitergebe
    (Muss es auf CD brennen, da es zu groß zum saugen ist)
    dann spielt es manche MP3s bei den Leuten die das Spiel spielen einfach nicht ab ! Wisst ihr woran das liegen könnte ? Bei mir tun die einwandfrei wenn ich im Test-Play Modus bin !

Nimm mal aus deinem RPGMaker-Hauptverzeichniss die harmony.log und kopier sie in deinen Projektordner

Ich hab eine andere Lösung: Konvertiere die MP3 in Wav (die kann der Maker auch ohne MP3 Patch abspielen) aber achte, dass auch diese nicht zu groß werden!!! Weiteres per PN

Zitat Zitat von Dhan
    Nimm mal aus deinem RPGMaker-Hauptverzeichniss die harmony.log und kopier sie in deinen Projektordner
    Und das funktioniert wirklich?

@Sash
    Kopier dochmal die oldharmony.dll und die harmony.dll die beim mp3-patch dabei waren mit in das Projekt rein (zu den Maps).

Okay hab die beiden Dateien rübergezogen !
    Mal gespannt ob des funktioniert, kann ich jetzt ja ned austesten weils bei mir ja sowieso auch so funktioniert. Danke für den Tip, ich melde mich gegebenenfalls nochmal

Ich glaub zumindest, dasses so funzt, aber ich glaube, du hast recht, oldharmony.dll und harmony.dll sollten auch drinne sein

@Mahlzeit: Das wäre ja am Ziel vorbeigeschossen, die MP3s sind ja gerade dafür gedacht, damits kleiner ist (nur schade, dass es net mit OGGs funzt)