Zitat Zitat von Soheil
Schade, daß aus Iehovas Augen nichts weiter als ein One-Month-Wonder geworden ist - ich hatte euch mehr zugetraut. Aber vielleicht war es auch ein Fehler euch zu sehr zu "fördern" und zu loben und auf diese Weise indirekt Druck auf euch zu üben.
...aber so ist das nun mal, wenn man fanboys hat.
*neue Lieblingsuser suchen geht*
...fuck off, die augen waren ein spaßprojekt, bei dem schon vor der ersten sendung (im qfrat gab es einen vorbereitungsthread, als du deine monate lange pause hattest) gesagt wurde, dass wir auf lange sicht mehr leute brauchen, da es für zwei auf dauer nicht machbar ist, wenn man nicht eine pflicht draus werden lassen will
...das es so gekommen ist, zeigt nicht, dass wir urplötzlich keine lust mehr hatten, sondern, dass wir die einzigen sind, die bereit waren, für die sogenannte "community" eine kleine unterhaltungsecke in dieser form zu machen - will meinen: das ende von (den ohnehin nie genialen) IA wurde durch den ring bereitet und nicht von uns selber, wir waren auslöser aber nicht ursache

...ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist, denn dass auf sowas unendlich mehr raktion kommt, als auf viele bessere threads, sagt einiges über die qualitätsansprüche hier aus - das mit deinem "one-month-wonder" ist, als würdest du bei der oscar-verleihung rufen, wo denn "alien vs. predator" nominiert ist

...thx