Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Quotes –Userzitate #1

  1. #1

    Quotes –Userzitate #1

    Immer wieder kommt es vor, das User bahnbrechende Dinge von sich geben. Zitate, die Kultstatus erreichen, oder einfach nur cool sind.

    Entdeckt ihr ein solches Zitat?
    Eins was euch vor lachen sofort aus den Socken haut,
    oder euch die Welt in einen ganz anderen Licht sehen lässt?

    Schickt sie per PN an einen SkoR oder erfreut euch an den bereits Vorhandenen...





    Geändert von Soheil (12.06.2005 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Es ist nicht deine Schuld, das das Forum ist wie es ist, es wär nur deine Schuld, wenn es so bleibt.
    - Epsylon

  3. #3
    Der Forencrash hatte doch was gutes. Ohne ihn wäre medis Tittenthread nich wieder aufgetaucht und felix hätte nicht folgendes grandioses zitat von sich geben können :

    Zitat Zitat von felix the ripper
    Also im ganzen kann man sagen, das man eine Brustvergrößerung nur machen darf wenn es zum Wohlbefinden der Person beiträgt und nicht, weil die Person meint ihre "Möpse" auf zu pumpen und zu denken: Ich finde es schöner wenn ich Stützräder für meine Titten brauche!"

  4. #4

    Ifrit Gast
    Verdammt alt:

    Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Wer zu dumm ist ne Geldtransaktion auszuführen der sollte sich mit seinem SNES Controllerkabel aufhängen.
    Zitat Zitat von Vash the Stampede
    des is so alls ob du denkst die welt endet an deinem gartenzaun und plötzlich endeckst du das hinter deinem haus disney land steht

    Geändert von Waya Yoshitaka (10.04.2005 um 15:01 Uhr)

  5. #5
    Aus SMTs Sig:

    Zitat Zitat
    Ich bin kein Spammer! Ich poste nur gern...

  6. #6
    Zitat Zitat von Lifthrasils Wach bzw Streifenregel:
    Der erste Schuss geht immer in die Luft... und wo ist die meiste Luft? In der Lunge!
    Erst dann wird geziehlt auf die Beine geschossen. Also Jochbein, Brustbein, Nasenbein
    Diese und andere praktische Bundeswehrweisheiten findet man in einem unscheinbaren Sumpfthread.
    Lift macht Meldung

  7. #7
    Schön ein wenig älter, aber trotzdem eine nette Beschreibung des "gewöhnlichen Flirtchatbesuchers":
    Zitat Zitat von Squall2k
    Eine Gruppe die ich absolut nich leiden kann, sind die Flirtchatsbesucher. Sei es nun Schmusetiger, RoteEichel27 oder Knuddlbär...wenn ich allein schon diese verblödeten Nicknames lese, leuchten auf meinem Keyboard die fünf goldenen Buchstaben auf: F-L-A-M-E. Und 5min später leuchten auf dem Keyboard des Admins die 4 goldenen Lettern: K-I-C-K auf

  8. #8
    (Warnung:
    quote auf wunsch von byder gepostet bzw in seinem namen sprich er hats gefunden *g*, der zusatzcomment zu dem quote darüber stammt von mir um die entstehung des inhalts dieses zitats verständlicher zu machen....danke für ihre aufmerksamkeit )
    ---------------------------------

    die makercom ist stehts hilfsbereit und die freundlichen antworten auf fragen von neulingen/ unwissenden strotzen nur so vor details, bei einem solch absolut professionellen tipp kann man doch gar nichts mehr falsch machen oder?

    ->Thema heute: Wie macht man bei metropolis mit?

    Zitat Zitat von Byder himself
    guck doch einfach im Metropolis-Forum, dazu ist es doch da!

    Geändert von Laguna the Immortal (23.05.2005 um 21:10 Uhr)

  9. #9
    Liferippers "definitive Lösung" zur Lösung des Problems mit den sich "ungebührlich benehmenden Neulingen":

    Zitat Zitat von Liferipper
    Folgende Regeln sollten zusätzlich eingeführt werden (Neuling ist im folgenden als User mit weniger als 100 Posts oder 1 Monat Registrierung definiert)
    1. Jeder Stammuser hat das Recht, Neulinge in beliebigem Maße zu Flamen, sofern ein erzieherischer Zweck dahinter steckt.
    2. Jeder Neuling hat die Stammuser mit "Verehrter Herr <Nickname>" anzureden.
    3. Mods oder höhergestellte verwaltende Kräfte des Forums sind gemäß der Tatsache, dass wir uns in einem "Kingdom" befinden, mit dem Pluralis Majestatis anzusprechen.
    4. Auf eine angemessene Ausdrucksweise ist zu achten.
    5. Der Gebrauch roter Smilies ist unbedingt zu unterlassen.
    6. Zuwiederhandlungen gegen diese Regeln werden mit sofortigem Bann bestraft.

  10. #10
    ein musikexperte namens Freak zum thema toleranz in bezug auf musikgenres:

    Zitat Zitat von Freak
    Oh doch, ich hab Ahnung von HipHop, den Leuten die das singen und vielen Leuten die das hören.
    Fazit:
    =>Mindestens die Musik is assotial wenn nicht auch die Leute die diesen Shit hören, und fast alle die diese Musik machen auch.
    Is so.

    Beim Rap isses genauso.

    ah ja.... haben wa ja wieder mal was dazugelernt ôO

  11. #11
    Wer hat denn behauptet, dass das Politikforum langweilig sei? Ich hab ein imo recht lustiges Zitat von Evanescence über Angela Merkel, unsre neue Kanzlerkandidatin, aufgespürt.


    Zitat Zitat von Evanescence
    ihre frisur muss so scheiße aussehen und sie muss zerstreut sein und ein furchtbares lächeln haben. ansonsten hätte sie mit dem vorurteil zu kämpfen, dass sie sich hochgeschlafen hat, aufgrund ihrer sexuellen merkmale.
    Den Link zum Thread gibts hier.

  12. #12
    Sehr interessant, was sich so im PC Bereich alles tut. Dort gesteht nämlich ein Typ namens Nero Angelo ganz offen eine Sache, über die man... na sagen wir mal, normalerweise weniger redet. xD
    War einfach zu göttlich, als dass ich es den Leuten, die nicht ins PC Forum schauen, hätte vorenthalten können. ^^


    Zitat Zitat von Nero Angelo
    naja, es geht einfach darum, daß ich hier mehrere Accounts verwende und manchmal mehrmals am Tag auch die Accounts hier wechsle, und dann ist es natürlich irgendwann sehr nervig, wenn man jedesmal seine Passwörter eingeben muß o_O
    Link zum Thread

  13. #13
    Zitat Zitat von Evil_Dragon


    Seperated at birth?
    Quelle

  14. #14
    Gut, das folgende Zitat aus diesem Thread mag über einen Monat alt sein, doch es zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie sich die Schuldenprobleme unserer Länder beseitigen lassen. Und das nur mit 20 Liter Cola und einem dadie.
    Die findigen Entdecker dieser Lösung waren Boo2k und Wohanski

    ... ok wir haben sagenwirmal (als beispiel) 100 millionen schulden. 5 millionen sparen im monat und schwups haben wir bald keine mehr....
    tut mir leid das in deiner illusion kein platz für solch unschöne wörter wie neuverschuldung und zinsen ist. wenn nix RIESIGES gespart wird werden die schulden von jahr zu jahr nurnoch höher.
    für dich extra ein beispiel aus meiner bunten spiele kiste:
    Daddie kriegt täglich 20 liter cola serviert. er schaft am tag nur 5 liter zu trinken, dazu kommt aber noch das er schlafen und wahrscheinlich ne ganze menge pinkeln muss. somit hat er am 2 tag 15 liter, aber es kommen wieder 20 mehr. shit! was machen wir denn JETZT.
    wenn du das problem sinnvoll (ja... an dem wort wirds scheitern) lösen kannst, wirst du neuer bundeskanzler, mein wort drauf!


    Daraufhin die Lösung Wohanskis:
    HELFT DADIE BEIM COLA TRINKEN, denn wir alle wollen Cola trinken ...Cola ist lecker und auch sehr nahrhaft(*hust*)...Kommen sie näher kommen sie ran ..ein Glas Cola nur 1 € ...kaufen sie Cola zum Wohle der Gesellschaft ........WOW das ist Genial, wenn dadie täglich 20 liter Cola bekommt (umsonst) und er täglich öhm 60 Gläser a 0,33 l für 1 € verkäuft wären das 19,80 Liter mit 60 € Verdienst ohne jegliche Unkosten , da er ja die Cola von Boo täglich umsonst geliefert bekommt , .......ja ich glaube wir haben eine Lösung um unsere Schulden kostengünstig ab zu bauen ........WÄHLT DADIE ZUM BUNDESKANZLER

    Und mit dem Vorschlag kann ich diesen Beitrag auch abschließen:
    WÄHLT DADIE ZUM BUNDESKANZLER!!!1

  15. #15
    In einer Diskussion über Sido, Bushido und Konsorten kann es recht nützlich sein, sich über den von ihnen propagoerten Kodex informiert zu haben. Ianus konnte aus diesen Informationen Profit schlagen und uns folgendes Zitat bescheren:
    Zitat Zitat von Ianus
    Jemand sollte Bushido beibringen, dass sie sich pimpern lassen müssten um wahrlich dem Codex zu folgen. Typen wie die beziehen sich eher auf den Codex von "Real Ultimate Power " als auf die ehrwürdigen Traditionen der entmachteten Samurai.
    (http://www.multimediaxis.de/showthre...53#post1030753)

  16. #16
    einfach nur gut, Dadies Todes-Theorien über Fusions Technik ^^
    (ziemlich lang, aber lesenswert)

    Zitat Zitat
    Kernfusion macht doch unsere Sonne oder ?

    Was passiert wenn der Wasserstoff fast alle ist ?
    Genau die Sonne bläht sich bis anach Planet X auf und instbilisiert sich dann und wird zu einem Schwarzenloch.

    So was passiert woll wenn der Wasserstoff auf der Erde knapp wird na 3 mal dürft ihr ratten ein freund schwarzesloch endsteht.Mit viel glück ist es Instabil aber was wenn es Stabil ist ,
    das währe kaum vorstellbar was dann passieren würde , ein währe gewiss wir währen alle in sekunden tot.

    So nun zu Todes teori 2 -.-'

    Die strahlung könnte evtl. so gross sein das sie das schon so geschächte Magnettfeld (welches gerade die Pollewegselt und deswegen schwächer wird) zerstören bzw. Instbilisieren.

    Die Guten alten Sonnen winde würden uns dann wieder in Sekunden töten.


    so und ab zu Teori 3 die woll die schlimmste ist.

    Wir haben H2O in unserer luft das ist so.Was passiert wenn der Fusions reaktor es schafft das wasser stoff aus der Luft zu Binden ? Das teiel würde in Sekunden zur Grösse der erde wagsen in sich zusammen brechen und wieder ein Schwarzesloch sein was uns nciht Kratz da wir wieder TOT sind -.-'


    So es gibt locker mehr teorin aber ich sag euch einswenn die glauben die können eine Fusion Kontrolieren dann sind wir dem untergang geweit !

    aber halt es gibt noch eine Teorie die ich niemanden vorenthalten will weil sie auch sehr grausamm ist.

    Wo licht ist , ist auch schatten.Was passiert wenn Ionen sinnlos und alleine in der luft sind ?

    Jupp man hat da ne 1 zu 3 Chance auf

    A,Antiematierie
    B,Strangless
    C,Statisch aufgeladene luft

    Also ich Persönlich stehe nicht so auf das Risiko entweder es entsteht Antimetiere die ein schwarzesloch macht weil sie so schwer ist , oder wir kriegen ein Strangless der unsere Ganze Dimension und evtl. die anderren auch zerstört


    Evtl. Bin ich auch einfach nur jemand der an das unwarscheinliche glaubt aber was ich sage kann passieren , die warscheinlichkeiten hierzu weiss ich nicht doch dürfte sie in etwa dem entsprechen 6 mal hitnereinander ein 6 + zusatzzahl zu kriegen.

    Thx also sogut wie unmöglich aber nur sogut wie ! Es kann passieren und wenn es passiert knadde uns gott den der Jüngste tag ist gekommen !
    >>link<<

  17. #17
    Hier ein einschneidendes erlebnis vom user noRkia

    Zitat Zitat von noRkia
    ich hab vor n par wochen in der disse eine gürteltaschegefunden.
    das war genau 0,5 meter neben der bar auf dem boden.
    ich hab ihn erstma geschnappt um auf dem klo zu gucken was drinne is(schonmal n brustbeutel abgegeben in dem drogen sind?ich hatte kein lust irgendwas erklären zu müssen un raus zu fliegen).

    in der tasche war ein personal ausweis,eine montasbuskarte,57€ ein päckchen kippen+feuer,ein teuer aussehendes handy,diverse schminksachen.

    ich hab mich für das netteste zu dem ich in diesem zustand fähig war entschieden:

    ich hab die 57 € rausgenommen,die kippen insklo gekippt und mir an der bar einen stift geben lassen und in das kippenpäckchen ein zettel mit folgenem text gelegt:



    ^ ^
    seid ihr auch raucherhasser und knapp bei kasse? na dann wendet euch am besten an ihn. er wird die nötigen survival-tipps für euch bestimmt parat haben

    Thread: Geld auf der Straße - direkt zum post

  18. #18
    "Schön,das er Sex mit seiner Mutter hatte,aber wen interessierts?"Quelle

  19. #19
    folgende zwei personen hören so gerne neu erworbene alben:

    Zitat Zitat von M-P
    wenn ich mir ein neues album gekauft hab, warte ich bis es dunkel ist, pack das teil in die anlage und werf mich aufs bett. dann warte ich ab was passiert, dreh mir ne zigarette, laufe wild durchs zimmer, spiele luftgitarre und falle ab und zu gegen irgendwelche möbelstücke. 8)
    Zitat Zitat von Zappa
    1. schau mich bei Amazon nach möglichen Alben um, die mich interessieren
    2. such mir eines aus, geh in meinen bevorzugten Plattenladen an der Gedächtniskirche^^
    3. schaue mir im Bus das Booklet an und freue mich auf zu Hause und meinen CD - Player
    4. komme zu Hause an und warte, bis mein Dad pennen geht
    5. rauche einen joint und chill mich auf den Balkon
    6. setze mich ins Wohnzimmer, lege die Platte auf, schließe die Augen und höre zu

    wenn ich dabei nicht einschlafe, ist die Platte gut
    zu finden sind die posts im thread Neues Album - Wie hört ihr es?
    zu M-P's post
    zu Zappa's post

  20. #20
    Jesus Kommentar auf die Bemerkung, dass es nicht ganz fair sei, dass Nicht-CT-Besucher nicht ins Ü18-Forum kommen werden:

    "Wir haben zwei Arten, das Problem zu betrachten: Idealistisch oder pragmatisch. Idealistischerweise sollte jeder, der über 18 ist, Zugang zum Ü18-Forum kriegen. Andererseits bedeutet das auch: Wenn wir nicht absolut fair jedem seinen Zugang gewähren können sollte niemand Zugriff auf das Forum haben, weil es sonst nicht fair ist.

    Wir sind der Meinung, daß es besser ist, wenn wenigstens einige User reinkommen als wenn niemand reinkommt. Wenn das bedeutet, daß wir nicht ganz fair sein können, dann sind wir eben nicht fair."
    Quelle

    Just great!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •