Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

  1. #41
    Ich will zu dem von Serpico gesagten noch hinzusetzen, das es nicht darum geht, das wir keine berichte bekommen hätten, ein oder zwei brauchbare waren jede woche dabei, auch wenn das nicht viel war.
    Wenn man jeden Samstag Abend zu Hause sitzt und 3 bis 4 Stunden nichts anderes macht als bilder zu ergooglen, gegebenenfalls noch durch Pshotoshop zu jagen (wie die McDonals sachen und co) und sich Storys aus den Fingern zu saugen, dann würde man sich einfach über etwas mehr resonanz freuen, da offenbar nur 4 leute in die betreffenden Threads geschaut haben schien das Interesse einfach nicht groß genug zu sein.

    Den übertriebenen Schluss des ach so schlimmen videos (guckt euch mal die Sprüche/Bilder in einigen Sigs und Avas hier an, und bei denen kann man sich nicht aussuchen, ob man sie sieht, bei dem video weiß inzwischen (ja INZWISCHEN) jeder, das da anscheinend etwas nicht ganz leichtes auf ihn zukommt)) kann man also gut und gerne als Parodie auf "den Ruhm" or what ever sehen... (das er immer als erstes Posten durfte)

    ich find es einfach lächerlich, das chocwise zum beispiel die sig von Zareen gestern zensiert/gelöscht/mit einem blöden Spruch versehen hat....

    Und nein, es geht nicht darum, das das video ja per PN angefragt werden könnte.

    Geändert von toho (08.03.2005 um 07:04 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von es
    Ich will zu dem von Serpico gesagten noch hinzusetzen, das es nicht darum geht, das wir keine berichte bekommen hätten, ein oder zwei brauchbare waren jede woche dabei, auch wenn das nicht viel war.
    Wenn man jeden Samstag Abend zu Hause sitzt und 3 bis 4 Stunden nichts anderes macht als bilder zu ergooglen, gegebenenfalls noch durch Pshotoshop zu jagen (wie die McDonals sachen und co) und sich Storys aus den Fingern zu saugen, dann würde man sich einfach über etwas mehr resonanz freuen, da offenbar nur 4 leute in die betreffenden Threads geschaut haben schien das Interesse einfach nicht groß genug zu sein.

    Oh wow Wirklich aufopferungsvoll....

    Meine MailfromSoheil verschlingt jede Woche 3 Stunden!
    Und ich betreibe die Mail seit 5 Jahren mit schöner Regelmässigkeit!
    Also erzähle mir hier nix von übermässigem Arbeitseinsatz!

    Und denkst du, ich bekomme viel Resonanz?
    Sogar im Gegenteil:
    1-2 Mal im Jahr kommt mal ne Mail, wo sich mal jemand bedankt.
    Mails mit Dateien, witzigen Texten oder Videos bekomme ich sogar drastisch weniger als vorher, weil alle offenbar meinen, daß ich bereits alle Dateien, die im Netz kursieren, besitze. o_O
    Ich muss mich richtig bemühen und nachbohren, damit mal halbwegs eine Ressonaz auf Fragen oder Bitten kommen.
    Aber ich mache weiter - denn ich weiß, daß die Leute die MFS zwar gut finden, aber schlicht zu faul sind um mir auf die Schulter zu klopfen.

    Also erzähle mir hier nix von Undankbarkeit.
    Ich habe euch unterstützt und gelobt, wo ich nur konnte, weil ich sowas schon kommen sah - euer Problem, wenn euch das nicht genügt.



    Edit:
    Achja...zu meiner mailfromSoheil kommen btw. auch noch:
    Unzählige Award-veranstaltungen, Staff-Aktionen, Staff-Leitung, CT-Vorbereitungen, User-Betreuung und nicht zuletzt das äusserst zeitintensive SN Community Center.
    Es bedanken sich nicht einmal ein halbes Dutzend Leute bei mir dafür, aber ich mache weiter, weil es jemand machen muss.
    Die Leute sind nun mal faul und kämen sich vielleicht auch blöd vor, für solche Banalitäten ein Lob auszusprechen.
    Wenn du Projekte wegen Ressonanz und Gruppies machen willst, dann bist du im Internet eindeutig an der falschen Adresse.
    Hier musst du dich um alles selber kümmern. Wenn du Mitglieder anwerben willst, reicht kein einfacher Thread - du musst die Leute schon ansprechen und ihnen ewig hinterher laufen. Sonst kommt da einfach nix, denn das hier ist nur ein Hobby und die Leute sehen darin keine Verpflichtung.
    Zitat Zitat von es
    guckt euch mal die Sprüche/Bilder in einigen Sigs und Avas hier an, und bei denen kann man sich nicht aussuchen, ob man sie sieht,...
    Ja, es gibt tatsächlich in unseren Foren User (und auch Mods), die teilweise recht gewalttätige Avas tragen.
    Aber hey, wir sind hier im Internet - solche Bilder sieht man alle 5 Sekunden.

    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) es ist ein riesiger Unterschied, ob man ein unbewegtes Bild von einem Anime, einem Video oder wasweißich in seiner Sig hat oder ein Video, wo sich ein realer User des Forum den Kopf wegbläst.
    Das ist für mich eine eindeutige Übertretung des guten Geschmacks.
    Da ist eindeutig die Grenze des Tolerierbaren für mich überschritten.

    Wobei ich sagen muss, daß ich mir da auch nicht ganz sicher war, ob ich dieses Video verbieten darf/soll.
    Ich habe es daher auch im Staff-Forum zum Thema gemacht und dort waren sie bisher meiner Meinung.
    Zitat Zitat von es
    ich find es einfach lächerlich, das chocwise zum beispiel die sig von Zareen gestern zensiert/gelöscht/mit einem blöden Spruch versehen hat....
    Klär das mit Choci.

    Ich hatte vorher bereits Zareen ne PN geschickt und ihn gebeten, den Link rauszunehmen.
    Er sagte mir, daß er den Link (nach meiner Bitte) auch von selber rausgenommen hätte.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Ich habe euch unterstützt und gelobt, wo ich nur konnte, weil ich sowas schon kommen sah - euer Problem, wenn euch das nicht genügt.



    Edit:
    Achja...zu meiner mailfromSoheil kommen btw. auch noch:
    Unzählige Award-veranstaltungen, Staff-Aktionen, Staff-Leitung, CT-Vorbereitungen, User-Betreuung und nicht zuletzt das äusserst zeitintensive SN Community Center.
    Es bedanken sich nicht einmal ein halbes Dutzend Leute bei mir dafür, aber ich mache weiter, weil es jemand machen muss.
    Die Leute sind nun mal faul und kämen sich vielleicht auch blöd vor, für solche Banalitäten ein Lob auszusprechen.
    Wenn du Projekte wegen Ressonanz und Gruppies machen willst, dann bist du im Internet eindeutig an der falschen Adresse.
    Hier musst du dich um alles selber kümmern. Wenn du Mitglieder anwerben willst, reicht kein einfacher Thread - du musst die Leute schon ansprechen und ihnen ewig hinterher laufen. Sonst kommt da einfach nix, denn das hier ist nur ein Hobby und die Leute sehen darin keine Verpflichtung.
    Zitat:
    Zitat von es
    guckt euch mal die Sprüche/Bilder in einigen Sigs und Avas hier an, und bei denen kann man sich nicht aussuchen, ob man sie sieht,...

    Ja, es gibt tatsächlich in unseren Foren User (und auch Mods), die teilweise recht gewalttätige Avas tragen.
    Aber hey, wir sind hier im Internet - solche Bilder sieht man alle 5 Sekunden.
    Aber jetzt hast dus ja rausgelassen

    Man, das war übertrieben gemeint, du solltest inzwischen wissen, das ich die hälfte von dem rkam den ich so von mir gebe ironisch meine, deshalb am ende noch mal der spruch von wegen: "er durfte immer als erstes posten". Der satz steht da, um anzuzeigen, das ich die ironie auf den gesamamten vorherigen text beziehe, du solltest dich mit sowas auskennen...

    Groupies hab ich privat genug, frag den Duke (fieser reim)

    Sorry wenn du immer alles so schnell in den falschen hals kriegst.
    Ich denke, du weißt, das das nicht die gründe für "das ende" waren.


    btw "realer user":

    Wie real bin ich denn? Wie real ist ein Schauspieler aus einem Film? Wo ist da die grenze? Ok, das würde zu weit führen, lassen wir das.
    Haben sowieso schon alles per PN geregelt, aber hier soll keiner denken das ich mich auch nur halb so ernst nehme, wie einige User des Forums hier es zu tun scheinen (ist nicht explizit auf Dich bezogen).



    edit:
    Zitat Zitat
    Ich habe euch unterstützt und gelobt, wo ich nur konnte, weil ich sowas schon kommen sah - euer Problem, wenn euch das nicht genügt.
    Doch, dass hat gereicht.
    *asche von der Schulter klopft*



    edit²:

    Bitte! Niemand soll denken das ich hier versuche irgenden bescheuerten, peinlichen kampf gegen die Zensur zu führen oder sowas^^


    achja:

    der überraschungseffekt war geil, oder?

    Geändert von toho (08.03.2005 um 20:18 Uhr)

  4. #44
    *rofl*
    Views vor der Erstellung dieser CN: 553
    Views 30 Stunden später: 1003

  5. #45
    Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*
    Views vor der Erstellung dieser CN: 553
    Views 30 Stunden später: 1003
    Tz, wenn man Werbung dafür macht....

    btw. mach lieber mal den Thread endlich auf, den du mir abnehmen wolltest.

  6. #46


    Krakelein #3


    Die SKoRs wünschen allen ein frohes Osterfest.




  7. #47
    Wichtig @ alle SKoR´s!

    Da auch die jetztige URL nicht so bleiben wird, wie jetzt, macht es wenig Sinn CN mit URL Links zu verfassen.

    Aus diesem Grund ist es am einfachsten die Threads und Post wie folgt zu verlinken:

    [thread=Nummer das Threads]Name des Threads[/thread ]

    Die Nummer steht je immer am Ende der URL und bevor ihr eine CN abschickt, solltet ihr die Nummer/den Link nochmal überprüfen.

    Einzelne Posts können ebenfalls durch [post= Nummer des Posts]Name oder was weiß ich des Post[/post ] verlinkt werden.

    Bei den einzelnen Post braucht man sich nur ganz normal die URL für den Post anzeigen lassen und kopiert die entsprechende Nummer heraus.

  8. #48
    Test:
    970343
    SKOR Hauptquartier #1 (rebirth)

    Edit:
    WTF? o_O
    Ich poste hier seit 5 Jahren...und höre nun zum 1.Mal von dieser Funktion! °__°
    Seit wann gibt es denn diese Funktion schon? O_o

  9. #49
    Zitat Zitat von Soheil
    Edit:
    WTF? o_O
    Ich poste hier seit 5 Jahren...und höre nun zum 1.Mal von dieser Funktion! °__°
    Seit wann gibt es denn diese Funktion schon? O_o
    ich denke mal seit dem neuen vbulletin system

  10. #50
    Hi meine Skors
    Wie ihr im L&K gelesen habt benutzen wir diesmal das neuer Benutzergruppensystem für die Anmeldung zum SKOR-Posten. Ich habe bereits 5 SKORs freigeschaltet, doch keiner von ihnen kann bisher eine ComNews verfassen - auch ein Versuch mit einem Testaccount brachte nix.
    Offenbar sind die richtigen Einstellungen noch nicht ganz ausgereift bzw. gemacht worden.
    Habt ein wenig Geduld - ich werde gleich blutfeuer eine PN schicken, damit er sich das mal genauer ansieht.
    Sobald das System funzt, werde ich hier einen Post machen.

    Ihr könnt euch ja solange die FAQs zur Gemüte führen.

    Edit:
    WTF? o_O
    NPC-Fighter hat mir gerade geschrieben, dass er in alle Staff-Foren reinsehen kann.
    Ich habe es mal mit meinem Test-Account nachgesehen: Ja, das stimmt!
    Sorry Kinders, ich habe die bisher freigeschalteten Skors wieder aus der Usergruppe gelöscht, bis der Fehler aufgehoben ist.
    Ihr müst euch bitte dann noch einmal anmelden.

    Geändert von Soheil (14.05.2005 um 19:06 Uhr)

  11. #51
    *Test*

    Ok Kinders, ich habe es jetzt auch mit meinem Testaccount nochmal ausprobiert.
    Alles sollte nun funzen!

    Ich habe soeben Akito und calapuno freigeschaltet.
    Der Rest muss sich nochmal über disen Link anmelden:
    http://www.multimediaxis.de/profile....editusergroups

    Geändert von Soheils Kugel (14.05.2005 um 23:06 Uhr)

  12. #52
    Hi
    2 Sachen:

    1. Wollte nur nochmal bescheid geben, dass die ComNews-Berichterstattung nun problemlos von statten gehen sollte und auch das "problem", dass Skors eine zeitlang in die Interne reinschauen konnten, ist mittlerweile behoben - vielen Dank an dieser Stelle an blutfeuer und NPC-Fighter.

    2. Ich hätte zwei kleine Bitten, was generell eure ComNews angeht:

    2. a)
    Schreibt ruhig viele kurze ComNews.
    Es wichtiger, wenn wir eine Linksammlung wichtiger Threads in den Comnews haben, als literarische Meisterwerke eurer Schreib-Kunst.

    2. b)
    Wäre nett, wenn ihr zum posten von Links diese Codes verwenden würdet:
    [*thread=43850] Muster-Thread [/thread] => Muster-Thread
    [*post=940728] Muster-Posting [/post] => Muster-Posting

  13. #53
    Ich finde, dass wir eindeutig zu wenig User-Zitate posten.
    Das wundert mich ein wenig, weil das eigentlich so ne leichte Kategorie ist, wo man sehr leicht Punkte für sein Posting-counter sammeln kann: Einfach nur das Zitat und den Link zur Quelle.

    Also gibt euch doch mal nen Ruck.
    Wenn ihr irgendwo mal etwas witziges, interessantes oder denkwürdiges seht, dann postet es bitte hier rein.

  14. #54
    hmm mist, ich weiss nicht mehr, wo das stand, aber mich interessiert grade, ab wieviel posts ein neuer thread erstellt wird kann mir bestimmt jemand eine antwort drauf geben, gell?

    Gute Frage... die Antwort ist wohl beim Server Crash mit drauf gegangen... ach ka... mir fällt nur auch,das ja schon wieder August ist...

    Geändert von Waya Yoshitaka (05.08.2005 um 11:53 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Sceddar
    hmm mist, ich weiss nicht mehr, wo das stand, aber mich interessiert grade, ab wieviel posts ein neuer thread erstellt wird kann mir bestimmt jemand eine antwort drauf geben, gell?
    Das waren 80 Postings, sowiet ich mich erinnere.
    Wir können aber auch ab 40 Stzück wechslen, wenn dies der Übersicht dient.
    Glaube ich aber weniger

  16. #56
    Zitat Zitat von Soheil
    Das waren 80 Postings, sowiet ich mich erinnere.
    Wir können aber auch ab 40 Stzück wechslen, wenn dies der Übersicht dient.
    Glaube ich aber weniger
    ich hab auch zwischen 40 und 80 geschwankt, aber 80 ist voll in ordnung

  17. #57
    Kann bitte jemand die Community Treff-News zum Kasseler und Bremer CT aktualisieren?
    Die Termine stehen fest - die CN sind aber noch auf dem alten Stand.
    Und:
    Bitte nicht die alten CN editieren oder löschen, sondern zwei neue ComNews hierzu verfassen. ,)
    Danke

  18. #58
    Danke an Waya, dass sie die CT-Threads gemacht hat.

    Btw.:
    Können wir für die ComNews auch so einen schönen Mini-Sig-Bild bekommen wie für die FT-HP?

  19. #59
    es gab doch mal welche für die SKORs...was ist mit denen? hat die noch jemand?

  20. #60
    Byder wurde leider vor 2-3 Tagen für 4 Wochen gebannt.
    Als Ersatz haben wir Nhárox, der sich bereits vor einer Woche per PN beworben hatte, engagiert. Zufälligerweise hat er sich sogar für dieselben Foren (QFRAT & Maker) beworben, die Byder vorher bearbeitet hat.

    Natürlich bleibt Nhárox auch weiterhin Skor, wenn Byder zurückkehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •