Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 200

Thema: CNP-Hauptquartier #1 (rebirth)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Krakelein #3

Die SKoRs wünschen allen ein frohes Osterfest.

Wichtig @ alle SKoR´s!

Da auch die jetztige URL nicht so bleiben wird, wie jetzt, macht es wenig Sinn CN mit URL Links zu verfassen.

Aus diesem Grund ist es am einfachsten die Threads und Post wie folgt zu verlinken:

[thread=Nummer das Threads]Name des Threads[/thread ]

Die Nummer steht je immer am Ende der URL und bevor ihr eine CN abschickt, solltet ihr die Nummer/den Link nochmal überprüfen.

Einzelne Posts können ebenfalls durch [post= Nummer des Posts]Name oder was weiß ich des Post[/post ] verlinkt werden.

Bei den einzelnen Post braucht man sich nur ganz normal die URL für den Post anzeigen lassen und kopiert die entsprechende Nummer heraus.

Test:
    970343
    SKOR Hauptquartier #1 (rebirth)

Edit:
    WTF? o_O
    Ich poste hier seit 5 Jahren...und höre nun zum 1.Mal von dieser Funktion! °__°
    Seit wann gibt es denn diese Funktion schon? O_o

Zitat Zitat von Soheil
    Edit:
    WTF? o_O
    Ich poste hier seit 5 Jahren...und höre nun zum 1.Mal von dieser Funktion! °__°
    Seit wann gibt es denn diese Funktion schon? O_o
    ich denke mal seit dem neuen vbulletin system

Hi meine Skors
    Wie ihr im L&K gelesen habt benutzen wir diesmal das neuer Benutzergruppensystem für die Anmeldung zum SKOR-Posten. Ich habe bereits 5 SKORs freigeschaltet, doch keiner von ihnen kann bisher eine ComNews verfassen - auch ein Versuch mit einem Testaccount brachte nix.
    Offenbar sind die richtigen Einstellungen noch nicht ganz ausgereift bzw. gemacht worden.
    Habt ein wenig Geduld - ich werde gleich blutfeuer eine PN schicken, damit er sich das mal genauer ansieht.
    Sobald das System funzt, werde ich hier einen Post machen.

Ihr könnt euch ja solange die FAQs zur Gemüte führen.

Edit:
    WTF? o_O
    NPC-Fighter hat mir gerade geschrieben, dass er in alle Staff-Foren reinsehen kann.
    Ich habe es mal mit meinem Test-Account nachgesehen: Ja, das stimmt!
    Sorry Kinders, ich habe die bisher freigeschalteten Skors wieder aus der Usergruppe gelöscht, bis der Fehler aufgehoben ist.
    Ihr müst euch bitte dann noch einmal anmelden.

Geändert von Soheil (14.05.2005 um 19:06 Uhr)

*Test*

Ok Kinders, ich habe es jetzt auch mit meinem Testaccount nochmal ausprobiert.
    Alles sollte nun funzen!

Ich habe soeben Akito und calapuno freigeschaltet.
    Der Rest muss sich nochmal über disen Link anmelden:
    http://www.multimediaxis.de/profile....editusergroups

Geändert von Soheils Kugel (14.05.2005 um 23:06 Uhr)

Hi
    2 Sachen:

1. Wollte nur nochmal bescheid geben, dass die ComNews-Berichterstattung nun problemlos von statten gehen sollte und auch das "problem", dass Skors eine zeitlang in die Interne reinschauen konnten, ist mittlerweile behoben - vielen Dank an dieser Stelle an blutfeuer und NPC-Fighter.

2. Ich hätte zwei kleine Bitten, was generell eure ComNews angeht:

2. a)
    Schreibt ruhig viele kurze ComNews.
    Es wichtiger, wenn wir eine Linksammlung wichtiger Threads in den Comnews haben, als literarische Meisterwerke eurer Schreib-Kunst.

2. b)
    Wäre nett, wenn ihr zum posten von Links diese Codes verwenden würdet:
    [*thread=43850] Muster-Thread [/thread] => Muster-Thread
    [*post=940728] Muster-Posting [/post] => Muster-Posting

Ich finde, dass wir eindeutig zu wenig User-Zitate posten.
    Das wundert mich ein wenig, weil das eigentlich so ne leichte Kategorie ist, wo man sehr leicht Punkte für sein Posting-counter sammeln kann: Einfach nur das Zitat und den Link zur Quelle.

Also gibt euch doch mal nen Ruck.
    Wenn ihr irgendwo mal etwas witziges, interessantes oder denkwürdiges seht, dann postet es bitte hier rein.

Kann bitte jemand die Community Treff-News zum Kasseler und Bremer CT aktualisieren?
    Die Termine stehen fest - die CN sind aber noch auf dem alten Stand.
    Und:
    Bitte nicht die alten CN editieren oder löschen, sondern zwei neue ComNews hierzu verfassen. ,)
    Danke

Danke an Waya, dass sie die CT-Threads gemacht hat.

Btw.:
    Können wir für die ComNews auch so einen schönen Mini-Sig-Bild bekommen wie für die FT-HP?

es gab doch mal welche für die SKORs...was ist mit denen? hat die noch jemand?

Zitat Zitat von es
    es gab doch mal welche für die SKORs...was ist mit denen? hat die noch jemand?
    Konnte nur das Bild finden, dass du mal gepostet hast:

Der Rest ist dem Server-Crash zum Opfer gefallen.

Eigentlich finde ich aber dein Bild eigentlich agr nicht so schlecht....müßte nur mal ein bisschen aufgepeppt werden.
    Allerdings bin ich darin ziemlich schlecht, wie man hier sehen kann:

Vielleicht schafftes ja Waya was gescheites daraus zu machen...

Zitat Zitat

Übrigens erleichtert ihr die Link-Eingabe durch diese Tags erheblich:

Post-tag: [post=Post Nummer]Quote zum Post[/post]
    Thread-tag: [thread=Thread Nummer]Name des Threads [/thread]
    öhm..wie isses denn normalerweise?

edit:
    doink!, mit url^^

wo ist der unterschied, rein aus interesse? warum erleichtert das irgendwas?
    ob ich nun den link kopiere oder die nummer ist doch nicht wirklich son großer unterschied, oder?

Zitat Zitat von es
    öhm..wie isses denn normalerweise?

edit:
    doink!, mit url^^

ob ich nun den link kopiere oder die nummer ist doch nicht wirklich son großer unterschied, oder?
    Zum Einen erleichtert es die Übersicht bei der Eingabe, weil man nicht einen lange URL da stehen hat.
    Zum Anderen fällt mir nicht mehr ein...
    Hauptsache du () änderst dein Bookmark und postest in Zukunft RPG-Kingdom Links.

Zitat Zitat von es
    Wenn sich der Domain Name ändert, sind die Links im Arsch und führen niergends wo mehr hin. Es wird eben nur die URL abgefragt und da ist ja nichts mehr.
    Gibt man aber nur die Thread oder Post Numemrn an, sucht es genau nach diesen auf dem Server und findet immer was, egal welche Domain.

EDIT:
    Tz, Soheil. Und das als Webmaster.

Zitat Zitat
    Hauptsache du () änderst dein Bookmark und postest in Zukunft RPG-Kingdom Links.
    habsch gerade getan, aber erwarte nicht, das ich jetzt auch alle links ändere
    edit: oha, jetzt wollte ichs natürlich doch machen (schlechtes gewissen und so ) und was muss ich sehen?
    @ waya: thx^^

Zitat Zitat von Soheil
    Konnte nur das Bild finden, dass du mal gepostet hast:

Der Rest ist dem Server-Crash zum Opfer gefallen.

Eigentlich finde ich aber dein Bild eigentlich agr nicht so schlecht....müßte nur mal ein bisschen aufgepeppt werden.
    Allerdings bin ich darin ziemlich schlecht, wie man hier sehen kann:

Vielleicht schafftes ja Waya was gescheites daraus zu machen...

naja, ich bin gerade auch so unkreativ...

..obwohl..mit dem feurigeren hintergrund isses schon mal etwas besser...

edit: ach mist, sorry wegen doppelpost...

Ansonsten nimmst du das: oder wartest, bis ich das nochmal überarbeitet hab.

Jau, in letzter Zeit sieht es nicht so rosig aus, was interessante Themen betrifft.
    Etwas über Themen zu schreiben, die man selbst für weniger interessant/uninteressant für andere hält, bringt doch auch eher weniger, also warte ich darauf, ob sich irgendwas interessantes tut - was, wenn ich mit dem Schreiben meiner CN fertig bin, sowieso schon jemand anders gepostet hat.

So ein Aufruf zum Erstellen interessanter Threads wär doch was.*lach*

Zitat Zitat
    @ es:
    Auch wenn die Politik-Threads nicht so mainstreamig erscheinen, denke ich, dass gerade News aus diesen kleineren Foren die Leute interessieren würde. Und gerade im Politikforum geht es doch sehr kontrovers und breitgefächert zu, so dass es öfters mal vorkommen kann, dass man ne interessante Diskussion verpasst.
    hm, ok, dann poste ich jetzt einfach alles was ich interessant finde. wenns zu viel wird ode sonstwas sagst du mir eh bescheid

antwort auf ds andere kommt gleich, reden gerade drüber^^