Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 241

Thema: Desert Island

Nenne es einfach

LOST

Spammen is' lustig. Stimmts, Tempic?

Vielleicht soll der Titel auch nur deshalb "Desert Island" heißen, weil Wüsten ziemlich leer sind, und keiner auf der Insel lebt... Was Besseres fällt mir deswegen auch nicht ein.

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Man könnte es auch "Deserted Island" nennen, die Bedeutung bliebe (beinahe) die Selbe...

Aber wir kennen es als "Desert Island" und haben es so ins Herz geschlossen... eine Namensänderung würde uns allen das Herz brechen </3

(^^.)

*push*

Ich will ja nicht nerven ^^

Aber auch wenn Desert Island nicht unbedingt ganz oben in der Most-Wanted Liste ist, ist es für mich mit Velsarbor auf Platz 1 der heiß begehrten Games =)

Wie ist denn der momentane Status und wann kann man (ungefähr) mit etwas Spielbarem rechnen?

Geändert von The Black Mole (13.07.2007 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Fluch des Grauens Beitrag anzeigen
    Der Titel desert Island passt aber nicht so ganz, fällt mir auf. Auf den Bildern ist ja nicht nur Wüste zu sehen.
    Interpretation ist wohl nicht deine Stärke, was? Wenn das Spiel auf Deutsch "Wüsteninsel" heißt, handelt es sich nicht zwangsläufig um eine Insel, auf der es nur Wüste gibt. Vielmehr meint man damit, dass die Insel unbewohnt ist und an eine Wüste erinnert, weil in der Wüste auch kaum jemand lebt.

heißt glaub ich auch "verlassen" von deserere (lat.)
    Zum Spiel: Ich find einfach alles passend: die Screens, die Idee und die Freiheiten, die damit verbunden sind.

brauchst mich ja deswegen nicht so anzufahren. ist nur meine meinung. klar kann man wüste mit einsam verbinden, aber ne wüste passt dann doch nicht zu ner insel, aber egal.
    wenn es verlassen heissen sollte müsste der titel aber deserted island sein.

Einfach mal in einem Wörterbuch nachgucken
    Desert Island ist im Englischen eine unbewohnte Insel

Klasse Spiel!
    Schau eigentlich nur noch wegen "Desert Island" hier ab und zu vorbei!

Wann kommt eigentlich die VV (oder ne Demo)?!
    lg
    Solid Senv

Zitat Zitat von manafreak Beitrag anzeigen
    Desert Island hat nichts mit Wüste zu tun, es steht hier für "einsame Insel", der Begriff stand in meinem alten Englischbuch, es müsste eigentlich Deserted Island heissen, aber ich hab mir von meinem Englischlehrer sagen lassen, dass "Desert Island" der geläufige Begriff dafür ist
    (dämliches 4-Zeichen-Minimum)

Zitat Zitat von Manafreak
    Zu Desert Island wird keine Demo erscheinen, sondern sofort die Vollversion. Geplant ist der Release der Vollversion für den Januar 2005, ich bin zuversichtlich, dass dieser Termin eingehalten werden kann.
    Ja,sind schon 2 Jahre um!

und immernoch nichts...>.<
    dabei bin ich doch ein Freak von Mana! xD

Ich glaub das du dieses Projekt einfach aufgegeben hast und schon am neuen makerst,wenn ja dann hoffe ich nur das(wenn du überhaupt ein neues Spiel machst)das es dann davon eine Vollversion oder eine Demo gibt.
    Aber jetzt mal zum Spiel:
    Das was ich gesehen habe sieht sehr gut aus,mich stört aber der Chara vom Helden

Mfg Xia

PS:Schreib mal endlich wieder hier was rein!Wir haben schon 2007!

Geändert von Xia (07.09.2007 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Xia
    Ich glaub das du dieses Projekt einfach aufgegeben hast und schon am neuen makerst,wenn ja dann hoffe ich nur das(wenn du überhaupt ein neues Spiel machst)das es dann davon eine Vollversion oder eine Demo gibt.
    Aber jetzt mal zum Spiel:
    Das was ich gesehen habe sieht gut aus,mich stört aber der Chara vom Helden

Mfg Xia

PS:Schreib mal endlich wieder hier was rein!Wir haben schon 2007!
    Kannst du dir vorstellen, dass der Mensch noch was anderes zu tun hat außer makern?
    RL? Motivationsschwankungen?
    Wenn er das Spiel rausbringt, können wir uns alle freuen, wenn nicht ist es auch
    seine Sache. Schließlich verdient er kein Geld dafür und makern ist eben nur ein Hobby ...
    Ich hab den Eindruck als hättest du keine Ahnung, was sowas an Zeit und
    Geduld kostet.
    Und unterstell ihm nichts. Aufgegeben ist ein Projekt erst, wenn das der
    Projektmacher sagt.
    Allein dein letzter Satz bringt mich zum Kochen.

Tut mir leid, falls der Text hart rüberkommt, aber denk dran, dass die Projekte
    hier alle von Menschen erschaffen werden, die auch was anderes zu tun haben
    als zu makern

aber wenn er wirklich nich mehr arbeitet,
    kann er doch wenigstens hier reinschreiben!

Diese Screens sind einfach fantastisch,und dann gibts das nichtmehr

@Engel der Furcht:

Manafreak hat doch schon so oft erwähnt,
    dass das Spiel schon mindestens zu 90% fertig ist.
    Ich denke nicht, dass er das Projekt in einem so hohen
    Status cancelt

Nur mal um ihn zu beruhigen

Gruß
    Ultima

Nur weil ich mich jetzt mal für längere Zeit nicht gemeldet hab, heisst das doch nicht, dass das Spiel gecanselt ist.
    Aber was soll ich denn schreiben? Ich glaube, dass sich das Spiel im Endstadium befindet, etc. hab ich jetzt schon oft genug erwähnt.
    Viele Leute (auch ich anfangs) unterschätzen, wie viel Zeit es benötigt, eine Vollversion auf die Beine zu stellen, besonders wenn man die Qualität des Spiels bis zum Ende durchziehen möchte. Da können selbst Kleinigkeiten sich wochenlang hinziehen, damit meine ich auch das Bugfixing, da im Laufe der langen Entwicklungszeit immer neue Features, etc. dazukamen, wo aber die teilweise zwei Jahre alten Scripts die neuen Features nicht miteinbeziehen und es deshalb zu Fehlern kommt. Naja, ist jetzt zwar alles gefixed, aber das hat mich schon ziemlich aufgehalten.
    Arg viel ist eigentlich nicht mehr zu tun, ich kann ja mal aufzeigen, was ich noch so zu tun habe:
    - Das KS muss noch optmiert werden, das heisst, individuelle Angriffe der Gegner und es fehlen noch einige Gegner
    - Für ein Ending muss ich noch alle Storyevents etc. machen, also Messages, etc.
    - Ich muss noch die Animation machen, wenn eine Höhle freigesprengt wird und die technische Umsetzung anpassen
    - Das Intro und die Credits muss ich noch komplett machen, bisher stehen lediglich ein paar Sequenzen, die allerdings veraltet sind und überarbeitet werden müssen
    - Dann muss ich noch ein paar Bugs beseitigen, die mir beim Spielen bisher aufgefallen sind

Das hört sich jetzt auf dem Papier wenig an, aber das zieht sich eben hin, besonders, wenn man allgemein wenig Zeit hat, weiterzuarbeiten.

Aber die nächsten 3 Wochen werde ich ziemlich viel Zeit haben und werde mich auch voll reinhängen. Vielleicht schaffe ich es tatsächlich, in 3 Wochen schon die Beta-Version hochzuladen, damit sich die Betatester austoben können.

mal abseits von Desert Island,
    ähm,du hast ja ne Demo von "Secret of Etherlord",
    das ist gecancelt,oder?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    mal abseits von Desert Island,
    ähm,du hast ja ne Demo von "Secret of Etherlord",
    das ist gecancelt,oder?
    Ja in der Tat, Secret of Etherlord habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben.

naja,egal^^'

wie machst du eigentlich das mit der Peitsche?
    Ist das da wie bei "Secret of Mana",dass man dann über abgründe springen kann?

@Waradience :
    Was meinst du mit:,,Das könnte vieleicht hart rüber kommen"?

Geändert von Xia (10.09.2007 um 15:19 Uhr)