Der Screen is top!
Gefällt mir sehr, nur würde ich beim Boot noch ein wenig mehr
Wellen machen, wenn du weißt was ich jetzt meine ... 8)
MfG
Der Screen is top!
Gefällt mir sehr, nur würde ich beim Boot noch ein wenig mehr
Wellen machen, wenn du weißt was ich jetzt meine ... 8)
MfG
@Tempic, wieso sollte noch jemand was schreiben. Es gibt nicht viel neues was man noch Diskutieren koennte und Posts wie Geil das Spiel ist wurde denke ich mal schon genug gemacht. ;]
PS. Geiles Spiel! ;P
@Gjaron
Wer sagt das ich nicht jetzt schon was anderes mach (auch vor dem Abi) als den ganzen Tag am Maker zu sitzen? Ich frage mich grad wann ich das letzte mal am Maker saß^^ das lange her irgendwie^^
Aber zum Screen: Der sieht doch mal ganz schnieke aus^^ aber das schöne wetter ist vorbei (zumindest bei uns) oder ne das kommt grad die Sonne. Na ja aber warten wir mal weiter... wir haben ja Zeit^^
na ja mfg
kratos
Eine nette Spielidee.
Der Titel desert Island passt aber nicht so ganz, fällt mir auf. Auf den Bildern ist ja nicht nur Wüste zu sehen.
Bin gespannt, wie das dann zu spielen ist.
Spammen is' lustig. Stimmts, Tempic?
Vielleicht soll der Titel auch nur deshalb "Desert Island" heißen, weil Wüsten ziemlich leer sind, und keiner auf der Insel lebt... Was Besseres fällt mir deswegen auch nicht ein.
LG Mike
Man könnte es auch "Deserted Island" nennen, die Bedeutung bliebe (beinahe) die Selbe...
Aber wir kennen es als "Desert Island" und haben es so ins Herz geschlossen... eine Namensänderung würde uns allen das Herz brechen </3
(^^.)
*push*
Ich will ja nicht nerven ^^
Aber auch wenn Desert Island nicht unbedingt ganz oben in der Most-Wanted Liste ist, ist es für mich mit Velsarbor auf Platz 1 der heiß begehrten Games =)
Wie ist denn der momentane Status und wann kann man (ungefähr) mit etwas Spielbarem rechnen?
Geändert von The Black Mole (13.07.2007 um 18:01 Uhr)
Interpretation ist wohl nicht deine Stärke, was? Wenn das Spiel auf Deutsch "Wüsteninsel" heißt, handelt es sich nicht zwangsläufig um eine Insel, auf der es nur Wüste gibt. Vielmehr meint man damit, dass die Insel unbewohnt ist und an eine Wüste erinnert, weil in der Wüste auch kaum jemand lebt.
brauchst mich ja deswegen nicht so anzufahren. ist nur meine meinung. klar kann man wüste mit einsam verbinden, aber ne wüste passt dann doch nicht zu ner insel, aber egal.
wenn es verlassen heissen sollte müsste der titel aber deserted island sein.
Einfach mal in einem Wörterbuch nachgucken
Desert Island ist im Englischen eine unbewohnte Insel