*keul*
Her damit.
Ähm manafreak einfach realesen und nicht sagen wanns fertig ist sonst ist das wieder nicht fertig^^ aber ansonsten freu ich mich auf das spiel mit der kleinen Terranigma figur(ich glaub christoph columbus stellt sie in Terranigma da^^)
Sofort...Releasen... :creepy:
Eines meiner absoluten Most-Wanted Games in diesem Jahr,mehr brauch ich eigentlich nicht sagen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Cooles Spiel errinert mich an Zelda irgendwie.
Damuen hoch!
most wanted![]()
ich lieb dieses spiel wegen der spielidee die anscheind sehr gut umgesetzt wird und wegen dem einheitlichen grafikstil !
Alles wirkt aus einem guss und sehr profesionell... liegt wohl daran dass du ja alles auser den vorgegeben chipsetgrafiken selber machst .
Auf jedenfall TOP !
noch viel erfolg bei diesem grandiosem spiel *daumenhoch*
Ja, ich wollt mal ganz vorsichtig nachfragen obs das Projekt Desert Island noch gibt![]()
Ich hab mich damals bei der Präsentation tierisch auf dieses Spiel gefreut, aber jetzt siehts ja so aus als ob sich nichts mehr regt?
Es sollte definitiv noch leben.
Manafreak hatte schon gesagt, dass er das Spiel so weit hat, dass er es nicht mehr canseln wird und ausserdem soll es bald fertig sein.
Also, wir können nur geduldig warten![]()
Also warten warten warten... och nö kein bock mehr.
@ Manafreak nicht so viel mit der Wii beschäftigen sondern vllt mal ein wenig am Spiel tun bitte denn allmälich will man endlich was haben... Immerhin abi ist fertig und dann folgt studium und da noch ständig zeit zum makern haben na ja^^
Aber na ja ich werd das lange warten noch durchhalten... hoff ich^^
mfg
kratos
Wollt ihr ein Desert Island haben das fehlerhaft ist, weil manafreak sich mit der Fertigstellung beeilt hat, oder wollt ihr ein Spiel mit dem ihr rundum zufrieden sein könnt, weil er sich die Zeit genommen hat, die er zur Fertigstellung braucht?
Diese Frage sollte man sich mal stellen, bevor man zum 1001. Mal seine Ungeduld bekundet. ;)
Nya, ich für meinen Teil freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel und bin äußerst gespannt, ob es sich so gut spielen lässt und technisch so ausgefeilt ist, wie die Screens versprechen. Sowieso ist es mMn momentan durch das innovative Spielprinzip und die zahlreichen Handlungsmöglichkeiten die sich durch die Aktionsgegenstände ergeben eines der interessantesten Projekte in der Makerszene und kann zudem auch mit einem ungewöhnlichen, aber unverwechselbaren und sehr ansprechenden Grafikstil aufwarten.
Alles in Allem würde ich sagen dass dies hier eines der wenigen Games ist, auf die es sich wirklich zu warten lohnt. ^^
MfG, Tracheros
Geändert von Tracheros (08.06.2007 um 19:10 Uhr)
(so ganz neben bei auch noch sicher das er eingehalten wird.)Zitat
Aha....Ich seh keine....[FONT="Arial"]Geheime Nachricht was sie bringt weiß keiner Sie werden möglicherweise in diesem Forum in mehreren Beiträgen vorkommen also ausschau halten.[/FONT]
Also, es geht natürlich immer noch voran, aber ich komm eben nicht mehr ganz so oft zum Maker, da es bei dem guten Wetter doch auch andere Dinge gibt, die man den lieben Tag so treiben kann (Dazu zählt aber nicht Wii zocken, der läuft dank Softwareflaute schon seit nem Monat nich mehr).
Ich versuche wirklich, mir die Zeit zu nehmen, weiterzuarbeiten, aber wenn draussen die Sonne scheint, fällt es mir halt schwer, mich zu motvieren, dass ich mich den ganzen Mittag vor den PC setz. Dazu kommt noch, dass ich seit zwei Monaten Fussball im Verein spiele (Kreisklasse Olé), das frisst natürlich auch alles Zeit.
Aber da ich jetzt ein Jahr lang nur eine Woche pro Monat schaffen muss und meine Ausbildung/Studium erst nächstes Jahr anfange, sollte eigentlich genug Zeit vorhanden sein, auch für einen eventuellen Nachfolger![]()
Ich komm aber dennoch auch momentan gut voran, nur gibt es eben immer noch ordentlich was zu tun.
Also keine Angst, ihr werdet alle die Vollversion zu sehen bekommen, ein genaues Datum möcht ich aber lieber nicht nennen, sonst bekomm ich am Ende noch Morddrohungen, wenn ichs wieder nich schaff![]()
Jetz hab ich aber noch ein Screen für euch, den ich hier noch nicht gezeigt hab. Er ist auch recht frisch, da ich die Map letzte Woche fertig gestellt hab. Genaueres zum Screen möcht ich aber nicht verlauten, weil das wär ja ein Spoiler![]()
![]()
--Desert Island: Still to do:
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
Der Screen is top!
Gefällt mir sehr, nur würde ich beim Boot noch ein wenig mehr
Wellen machen, wenn du weißt was ich jetzt meine ... 8)
MfG
@Tempic, wieso sollte noch jemand was schreiben. Es gibt nicht viel neues was man noch Diskutieren koennte und Posts wie Geil das Spiel ist wurde denke ich mal schon genug gemacht. ;]
PS. Geiles Spiel! ;P
@Gjaron
Wer sagt das ich nicht jetzt schon was anderes mach (auch vor dem Abi) als den ganzen Tag am Maker zu sitzen? Ich frage mich grad wann ich das letzte mal am Maker saß^^ das lange her irgendwie^^
Aber zum Screen: Der sieht doch mal ganz schnieke aus^^ aber das schöne wetter ist vorbei (zumindest bei uns) oder ne das kommt grad die Sonne. Na ja aber warten wir mal weiter... wir haben ja Zeit^^
na ja mfg
kratos
Eine nette Spielidee.
Der Titel desert Island passt aber nicht so ganz, fällt mir auf. Auf den Bildern ist ja nicht nur Wüste zu sehen.
Bin gespannt, wie das dann zu spielen ist.