mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

TARFUQ #2 - Dante's Scheidungsamt

Hallihallo, scheidungswillige des Multimediaxis - Forums. Wir, das Crazy Kingdom Team, stehen für demokratische Verhältnisse im Forum - deshalb bieten wir nun jedem verheiratetem User, der sich in seiner Foren - Ehe nicht mehr wohlfühlt, die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen.

Den richterlichen Entscheid hat Trial inne, für die Rechtssprechung stehen Dante, Shadow Snake und The Game zur Verfügung. Sollten Kinder in der Ehe entstanden sein, wird BeyondTheTruth das psychologische Gerichtsgutachten an den Tag legen.

Scheiden lassen können sich alle User, sowohl verheiratete, verlobte als auch niemals verlobt gewesene! Geschlechtsspezifisch wollen wir ebenfalls keine Regeln aufstellen: Wenn sich hier in diesem Thread zwei finden, die sich offiziell scheiden lassen wollen, ist das für uns kein Problem, egal, ob sie schon verlobt oder verheiratet sind. Wir scheiden eben alles. *g* Aber hier trotzdem die Liste:

der Verlobten:

Daen vom Clan <3 Shinshrii
    jensma <3 Chrissi
    Chocobo <3 cooldragon
    Aie <3 Dark Paladin
    Eiskender <3 Medea
    Goddess <3 RPG-Süchtling
    one-cool <3 The Game
    Genius <3 dadie
    NPC Fighter <3 Remus
    Erell <3 Aya Etoshi
    YoshiGreen <3 Chise-Chan
    Achadrion <3 Paramite
    BlackRose <3 Wolfsrudel
    zuffel <3 Puppet_Master
    Spliffy <3 ~LostAngel~
    Pikka <3 Darek
    Desirer <3 Chibimon
    unfixable. <3 Sausewind

der bereits Verheirateten:

Waya <3 Dune
    Konsum <3 Aurora
    Baharroth[+] <3 Vision2003
    Miaka86 <3 Chocwise
    Rick Jones <3 Rinoa Heart
    Yuna <3 Boo
    Layana <3 Urashima
    Sophie GmbH <3 Chrischplak
    davejo <3 Asahi
    Butterfly <3 GTzocker
    kay <3 V_182

Und natürlich gilt hier die klassische TARFUQ - Regel: Signaturen bitte unbedingt anlassen!

Und nochwas: Bitte seht das als Spaßaktion an, und nehmt auf gar keinen Fall irgendetwas persönlich! Jedes Detail der Ehe und auch der Ehebrechung wird in dem Verfahren in die Öffentlichkeit gelangen! Ich mache mal den Anfang:

one-cool, wir sind nun schon seit fast zwei Jahren verlobt, und du hast noch immer nicht den Mut aufgebracht, mich zum Altar zu führen! Da du nun, ohne mir etwas persönlich mitzuteilen, nach Griechenland geflogen bist, reiche ich nun, ohne dir persönlich etwas mitzuteilen, die Scheidung ein. Gib mir bitte Bescheid, wann es dir terminlich am besten reinpasst. Es wäre mit uns nie gutgegangen, Schnucki...

Laufende Verhandlungen:

The Game gegen one-cool
    Remus gegen bar
    raian gegen beyondTheTruth
    Geändert von The Game (09.09.2006 um 14:22 Uhr)

Eine Verlobung kann man nicht "scheiden lassen". Die löst man auf oder man trennt sich einfach.

Aber ansonsten eine lustige Idee. Ich freu mich schon auf die ganzen Eheverträge und wenn ein User plötzlich die Hälfte seiner Posts an seinen Ex-Lebensabschnittsgefährten abgeben muss
    Geändert von Viddy Classic (04.09.2006 um 08:32 Uhr)

@Game, du Sack, ich dachte, die Aktion sollte ein Witz sein
    außerdem hast du bei den Verheirateten Vinni und mich vergessen, aber da wir schon solange inoffiziell geschieden sind, isses nun wohl auch egal ^^
    mal gespannt, ob sich hier irgendwas tut...

@Viddy, unter diesen Umständen können hier auch Verlobungen geschieden werden
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Also das ist mal eine gute Idee....obwohl ich das natürlich nie brauchen werde *hust*

Zitat Zitat von Viddy
    Ich freu mich schon auf die ganzen Eheverträge und wenn ein User plötzlich die Hälfte seiner Posts an seinen Ex-Lebensabschnittsgefährten abgeben muss
    Ja DAS wird dann echt interessant...ich denke wird werden hier eine Rechtsberatung einrichten müssen

Ich lasse mich hiermit von Remus scheiden.

Dingsi, willst du meine Frau... Mann... wer von uns ist eigentlich was? O_o ... werden? <3
    Geändert von NPC Fighter (03.09.2006 um 23:32 Uhr) Grund: SIG AN!

Zitat Zitat von bar
    Dingsi, willst du meine Frau... Mann... wer von uns ist eigentlich was? O_o ... werden? <3
    ICH BIN NATÜRLICH DIE FRAU, DU IGNORANTER SACK! UND WARUM HAST DU MIR NICHTS VON DIESEM- DIESEM REMUS DA ERZÄHLT? DU WARST BETRUNKEN, ALLES KLAR! DAS IST KEINE AUSREDE, DU SCHWEIN! ICH HASSE DICH!

Aber ja, ich will natürlich. <3
    Geändert von Dingsi (03.09.2006 um 23:26 Uhr)
    Abwesend.

Zitat Zitat von Fu
    ICH BIN NATÜRLICH DIE FRAU, DU IGNORANTER SACK! UND WARUM HAST DU MIR NICHTS VON DIESEM- DIESEM REMUS DA ERZÄHLT? DU WARST BETRUNKEN, ALLES KLAR! DAS IST KEINE AUSREDE, DU SCHWEIN! ICH HASSE DICH!
    Okay.

Zitat Zitat von Fu
    Aber ja, ich will natürlich. <3
    Ein Fu gehört einfach zu seinem bar.
    Geändert von NPC Fighter (03.09.2006 um 23:33 Uhr) Grund: SIG AN!

Zitat Zitat von Schatzi
    Okay.
    Das will ich auch hoffen!

Zitat Zitat von Pupsi
    Ein Fu gehört einfach zu seinem bar.
    Ohne bar wär das Fu so langweilig, unabgeschlossen und unsuperlativ.
    Geändert von Dingsi (03.09.2006 um 23:26 Uhr)
    Abwesend.

*Hrm*

Ich möchte darauf hinweisen, dass hier die traditionelle TARFUQ Regel besteht: Die Sig wird angelassen!
    Ich bitte die entsprechenden Personen, ihre Posts zu editieren.

Des Weiteren nur ein kleiner Hinweis am Rande: Wir wollen Schlammschlachten!
    Deswegen werden auch alle Streitereien und Rosenkriege, die bitte nicht zu knapp laufen sollen, hier und öffentlich ausgetragen. Wo wäre denn sonst der Sinn und Spaß dieses Threads?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich möchte darauf hinweisen, dass hier die traditionelle TARFUQ Regel besteht: Die Sig wird angelassen!
    ICH LASSE MIR DOCH VON SO EINER BILLIGEN G.F. NICHT SAGEN, WO ICH MEINE SIG AN UND AUSZUSCHALTEN HAB! ICH BIN MOD! ICH STEHE ÜBER DIR! ICH KÖNNTE DICH SPERREN!

Aber okay.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Fu
    ICH LASSE MIR DOCH VON SO EINER BILLIGEN G.F. NICHT SAGEN, WO ICH MEINE SIG AN UND AUSZUSCHALTEN HAB! ICH BIN MOD! ICH STEHE ÜBER DIR! ICH KÖNNTE DICH SPERREN!
    Pff, es gibt Unterschiede zwischen Rängen und dem tatsächlichen Einfluss und Macht.

Zitat Zitat von Fu
    Aber okay.
    Braves Mod.

Pff, es gibt Unterschiede zwischen Rängen und dem tatsächlichen Einfluss und Macht.
    Ach, komm. Fubar > du.

Zitat Zitat von bar
    Ach, komm. Fubar > du.
    In der Kombi habe ich natürlich keine Chance gegen euch. ;_;

*Hrm*

Ich knips die immer aus Gewohnheit aus ._.

edit: schon wieder...
    Geändert von Viddy Classic (04.09.2006 um 08:45 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

WOW! Eine Scheidung gleich in der ersten nacht. DAS hätte ich nicht gedacht

Zitat Zitat von Viddy
    Eine Verlobung kann man nicht "scheiden lassen". Die löst man auf oder man trennt sich einfach.
    Ach was.. in Dantes Scheidungsamt ist alles möglich.
    Zur Not machen wir einfach ne Blitztrauung, mit anschließender Scheidung .

Zitat Zitat
    Aber ansonsten eine lustige Idee. Ich freu mich schon auf die ganzen Eheverträge und wenn ein User plötzlich die Hälfte seiner Posts an seinen Ex-Lebensabschnittsgefährten abgeben muss
    Ich finde die Idee ja ziemlich gut }

However: Ich bin sehr gespannt ^^"

Öhm, ich stelle mich als Psychotherapeut für die armen geschunden Seelen zur Verfügung.
    Nach so einer Scheidung ist es für alle Beteiligten schwer (außer für den Scheidungsrichter und die Anwälte) mit den neuen Gegebenheiten zu recht zu kommen.

Ich berate auch anonym und habe während der Beratung dann einen schwarzen Balken über den Augen!

Beratungszeiten: Mo - Fr. 8:00 - 14:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen geschlossen!

Zitat Zitat von The Game
    one-cool, wir sind nun schon seit fast zwei Jahren verlobt, und du hast noch immer nicht den Mut aufgebracht, mich zum Altar zu führen! Da du nun, ohne mir etwas persönlich mitzuteilen, nach Griechenland geflogen bist, reiche ich nun, ohne dir persönlich etwas mitzuteilen, die Scheidung ein. Gib mir bitte Bescheid, wann es dir terminlich am besten reinpasst. Es wäre mit uns nie gutgegangen, Schnucki...
    ••••••••: Du hast mich mit all diesen männlichen und weiblichen ••••••••n betrogen... ohne mich an den Orgien teilhaben zu lassen. Und das mitten während unseres ersten Liebesurlaubs. Ich wollte Abstand, und während der Zeit haste eine nach der anderen geknallt.

Hau doch ab und verschwinde in deinem Spott Trott und lass mich in Frieden. Du denkst ich brauch dich? geh Sterben kleiner. Ich brauch dich nicht.

••••••••...

;_;.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

hey, die liste ist unvollständig, ICH FÜHLE MICH BETROGEN!!! ICH WILL DIE SCHEIDUNG!!!!1111

wenn mir jetzt noch einfallen würde mit wem ich verlobt war. >__>"

freiwillige zur scheidung bitte vorrücken (\.____./)

Zitat Zitat von Evanescence
    hey, die liste ist unvollständig, ICH FÜHLE MICH BETROGEN!!! ICH WILL DIE SCHEIDUNG!!!!1111

wenn mir jetzt noch einfallen würde mit wem ich verlobt war. >__>"

freiwillige zur scheidung bitte vorrücken (\.____./)
    Hier nun ein klassischer Fall von einem vom Leben betrogenen Individuum. (Auf Evanescence zeig!
    Der Schrei nach Liebe und deren Vergeltung ist unverkennbar ein Zeichen nach Beachtung und einer Wertschätzung zum Leben, seinen Auswirkungen und der substantiellen Frage: "Wo komme ich ins Spiel???" und dem Konsenz von gut und Böse.

Doch wo ist er, der Partner der diese arme kleine Seele zerstörte? Alleine in dem Bekenntnis das sich die Freiwilligen melden sollen, sehe ich die innere Zerissenheit und Einsamkeit dieses äußerst sensiblen Wesens!

Zitat Zitat von Achadrion
    Öhm, ich stelle mich als Psychotherapeut für die armen geschunden Seelen zur Verfügung.
    Herzlich willkommen im Team.

Zitat Zitat von Achadrion
    Nach so einer Scheidung ist es für alle Beteiligten schwer (außer für den Scheidungsrichter und die Anwälte) mit den neuen Gegebenheiten zu recht zu kommen.
    Stimmt, an so viel Posts muss man sich erstmal gewöhnen... Hätte man bloß einen Ehevertrag gemacht.

*edit* Achja, und ich bin unschuldig, was Eve angeht. Wollte ich nur gesagt haben. "