TARFUQ #2 - Dante's Scheidungsamt
Hallihallo, scheidungswillige des Multimediaxis - Forums. Wir, das Crazy Kingdom Team, stehen für demokratische Verhältnisse im Forum - deshalb bieten wir nun jedem verheiratetem User, der sich in seiner Foren - Ehe nicht mehr wohlfühlt, die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen.
Den richterlichen Entscheid hat Trial inne, für die Rechtssprechung stehen Dante, Shadow Snake und The Game zur Verfügung. Sollten Kinder in der Ehe entstanden sein, wird BeyondTheTruth das psychologische Gerichtsgutachten an den Tag legen.
Scheiden lassen können sich alle User, sowohl verheiratete, verlobte als auch niemals verlobt gewesene! Geschlechtsspezifisch wollen wir ebenfalls keine Regeln aufstellen: Wenn sich hier in diesem Thread zwei finden, die sich offiziell scheiden lassen wollen, ist das für uns kein Problem, egal, ob sie schon verlobt oder verheiratet sind. Wir scheiden eben alles. *g* Aber hier trotzdem die Liste:
der Verlobten:
Daen vom Clan <3 Shinshrii
jensma <3 Chrissi
Chocobo <3 cooldragon
Aie <3 Dark Paladin
Eiskender <3 Medea
Goddess <3 RPG-Süchtling
one-cool <3 The Game
Genius <3 dadie
NPC Fighter <3 Remus
Erell <3 Aya Etoshi
YoshiGreen <3 Chise-Chan
Achadrion <3 Paramite
BlackRose <3 Wolfsrudel
zuffel <3 Puppet_Master
Spliffy <3 ~LostAngel~
Pikka <3 Darek
Desirer <3 Chibimon
unfixable. <3 Sausewind
der bereits Verheirateten:
Waya <3 Dune
Konsum <3 Aurora
Baharroth[+] <3 Vision2003
Miaka86 <3 Chocwise
Rick Jones <3 Rinoa Heart
Yuna <3 Boo
Layana <3 Urashima
Sophie GmbH <3 Chrischplak
davejo <3 Asahi
Butterfly <3 GTzocker
kay <3 V_182
Und natürlich gilt hier die klassische TARFUQ - Regel: Signaturen bitte unbedingt anlassen!
Und nochwas: Bitte seht das als Spaßaktion an, und nehmt auf gar keinen Fall irgendetwas persönlich! Jedes Detail der Ehe und auch der Ehebrechung wird in dem Verfahren in die Öffentlichkeit gelangen! Ich mache mal den Anfang:
one-cool, wir sind nun schon seit fast zwei Jahren verlobt, und du hast noch immer nicht den Mut aufgebracht, mich zum Altar zu führen! Da du nun, ohne mir etwas persönlich mitzuteilen, nach Griechenland geflogen bist, reiche ich nun, ohne dir persönlich etwas mitzuteilen, die Scheidung ein. Gib mir bitte Bescheid, wann es dir terminlich am besten reinpasst. Es wäre mit uns nie gutgegangen, Schnucki...
Laufende Verhandlungen:
The Game gegen one-cool
Remus gegen bar
raian gegen beyondTheTruth