Ich muss mir den Tag im Kalender markieren, wir sind mal einer Meinung ^^Zitat von General_Zwinger
Bei Tingle stimm ich dir auch zu - wirklich traurig, die Figur![]()
1) genau das meinte ich - andere Möglichkeiten, den Spielern den schon mal benutzten Kaffeefilter vorzusetzen ^^Zitat
2) ICH wär auch glücklich, wenns immer nur Storys mit Ganondorf und Hyrule gäbe, am Liebsten auf OoT-Terrain, aber Hauptsache, Hyrule ^^ Aber es gab hier mal nen Thread (war der nicht sogar von dir? Auf jeden Fall hast du dort mitgepostet, wenn mich nicht alles täuscht), wo sich einige darüber beschwert haben, dass Zelda immer genau das gleiche ist - keine Innovationen, keine andere Story, usw. Ich denke mal, immer können sie das nicht bringen. Irgendwann ist die Luft einfach draußen, und bis auf die paar absolute Zelda-Fans, die das Spiel und genau die Story einfach lieben (da zähl ich mich dazu ^^), hat keiner mehr Lust, immer den schon so oft benutzten Kaffeefilter zu spielen
Doooch. Sie probieren rum. Zumindest hab ich das Gefühl. Sie probieren einiges aus. Mal die Standard-Story von Ganondorf und Hyrule, dann mal Hyrule ohne Ganondorf, dann mal Ganondorf ohne Hyrule, dann mal nichts von beidem..Zitat von General
TWW war ja sowieso komplett anders. Sie haben ein "Schwert- und Magie-Adventure" in eine ganz ungewohnte, "unpassende" Gegend gesetzt, weg von verzauberten Wäldern und schroffen Bergen, und mitten ins Meer. Ich glaube, sie wollten damit ausprobieren, wie weit sie gehen können, in wie weit sie sich vom Standard entfernen können.
Aber sind natürlich nur Mutmaßungen, ich bin ein Gefühlsmensch, und das Gefühl sagt mir, dass sie rumstochern
Und wir entfernen uns schon wieder von Minish Cap ^^
Erzähl DAS mal den Leuten, die sich schon beschwehrt haben, als das Gerücht aufkam, dass das neue Pferd nicht Epona sondern Poseidon heißen soll
Nebenbei ist Ganon NICHT nur ein Name, sondern auch ein Charakterdesign[/QUOTE]