Ich habs ja auch schon verdrängt, ich weiss, das will man nicht in Erinnerung behaltenZitat
Weiss aber gearde selber nicht mehr, ob das in Hyrule oder einem anderen Land spielt... oder eine Mischung... hmmm...
Aber wie wir ja alle wissen, ist Hyrule von...
*trommelwirbel*
gigantischen FELSWÄNDEN umgeben, die es eigentlich unmöglich machen müssten, irgendwie da rauszukommen, wenn einem ne komische Eule nicht hilft
(das Pferd würde da ja nicht mal rauskommen, wenn es von 1,50m hohen Zäunen abgegrenzt würde, obwohl es locker über die hohen Felswände der Farm springen konnte[verdammte scheiße, wieso ist die Farm von Felstwänden umgeben O_o]).
Muss aber sagen, dass es geographisch einige Änderungen bei den Hyrulen (^^) aus OoT und ALLttP gab. Darauf war das bezogen (musst du aber auch so verstanden haben).
VIELLEICHT (dumme Theorie) wurde ja z.B. später das Moor trockengelegt, welches bei MC vorhanden ist. Erklärt nicht, warum Berge wandern, Seen sich entleeren und woanders neu entstehen, aber das Verschwinden vom Moor kann man logisch erklären.
Vielleicht hatten die Göttinnen auch einfach mal Lust, ihre Schöpfung umzugestalten, wer weiss.
Ach ja, Hyrule wurde in TWW geflutet, weil der König Lust dazu hatte, und danach wurde es nicht wieder entwässert, denn Zelda und Link machen sich am ENde auf die Suche nach einem neuen Hyrule; eventuell könnte das ja das Problem zwischen OoT und ALttP klären (nur am Rande).
BTW. versuche ich auch eine Chronologie da reinzubringen; ob dafür aber die geographischen Gegebenheiten so wichtig sind? Hmmm...
Naja, am Anfang wird es Nintendo vollkommen egal gewesen sein (weil die Spiele von denen sowieso meist eine Story auf Erstklässlerniveau haben ^_O), oder versuche mir mal die Marioteile in eine Reihenfolge zu bringen^^
Doch später, so ab OoT, scheint Nintendo versucht zu haben, Querverbindungen aufzubauen, die die Teile miteinander verbinden (offensichtlichste WICHTIGE Verbindung ist die zwischen OoT und TWW). Hoffentlich verzetteln sich die minderbemittelten Storyschreiber bei Nintendo da nicht selber in ihrer Arbeit![]()