Was dabei noch komischer ist, ist die Frage, welches Zelda dein Bezugspunkt darstellt.Zitat
Denn komischerweise gab es auch in anderen Zeldateilen, die in Hyrule spielen, genug Orte, die gänzlich von denen der Vorgänger abgewichen sind- der 2. Teil sei da mal als Beispiel gegeben.
Ja, und zwar in dem, wo es auch hingehört, dem offiziellen THreadZitat
Und ich finde die Idee immer noch sehr interessant, dass MC vor OoT spielen könnte. Ich warte nur darauf, dass OoT Fanboys mich beschimpfen, weil das ja diesem hochgelobten Spiel seine "Ehrenposition" streitig machen würde xD
Und viel logischer als diese Theorie scheint mir die, dass es das erste DIESES Links ist, auch nicht zu sein.
Ich kann dir versichern, dass das keinen Grund haben wird, außer dem spieltechnischen. Zwei Mal in dem selben Hyrule zu spielen, wäre auch irgendwie totlangweilig.Zitat
Und es ist seltsam, dass dir das erst jetzt aufzufallen scheint, wo doch jedes Zelda, was in Hyrule gespielt hat, eine andere Welt hatte (auch wenn sich die von ALttP und OoT etwas ähneln, weil sie im Prinzip die selben Gebiete nur anders angesiedelt enthalten).
Nebenbei ist das doch ein Grundprinzip von den meisten FOrtsetzungsspielen; Wer Lufia kennt, weiss, was ich mein
Du solltest nicht so oft in Nintendoforum gehen, das ist schädlichZitat
![]()