Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Der offizielle 'The Minish Cap'-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Minish Cap - Das erste Abenteuer von Link und Zelda!

Es sieht aus als hetten wir ein neues spiel das nach der legende die ihm spiel erzehlt wirt das erste von alen ist. Also heist das das MC noch vor LOZ spielt. Den am ende des Spiels steht da das das erzte abenteuer von Link und Zelda nun zu ende ist.
    Was denkt ihr?

Tja, ich weiß nicht so genau. Hab grad erst angefangen mit spielen. Aber vermutlich hast du wohl recht - die Welt ist irgendwie ne komische Vermischung aus Hyrule und was anderem. Teilweise stimmen die Namen und Orte und so, aber andererseits hat es wieder ganz fremde Ortsnamen.

Heißt es am Schluss wirklich, dass das das (3x das *g*) erste Abenteuer von Link und Zelda war?
    Kann ich mir eigentlich nich so recht vorstellen, dann verbauen sie es sich ja selbst, dass sie vor dem Zeitpunkt irgendwann noch mal ein Zeldaspiel machen..

Hatten wir das Thema nicht schon mal in einem anderen Thread? Ich meine mich zu erinnern, dass da jemand gemeint hat, MC könnte das erste Abenteuer DIESES Links sein. Erscheint mir jedenfalls ziemlich logisch. (Oder gibt es hier immer noch Anhänger der "derselbe Link in allen Zelda-Teilen"-Theorie?)

Zitat Zitat von Liferipper
    MC könnte das erste Abenteuer DIESES Links sein. Erscheint mir jedenfalls ziemlich logisch. (Oder gibt es hier immer noch Anhänger der "derselbe Link in allen Zelda-Teilen"-Theorie?)
    Auch wenn ich leider zugeben muss, dass ich MC bisher kaum gespielt habe würde mir das auch als logisch erschein. Da in allen Zeldateilen die ich gespielt habe immer ein anderer Link der Held war.