Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Viele Rätsel fand ich einerseits recht innovativ, und andererseits ist es mir nicht aufgefallen, dass mehr Rätsel vorhanden waren, als Beispielsweise bei OoT, oder den Oracle of Teilen (wobei die Rätsel in MC bei weitem spannender sind als die bei dem letztgenannten).Zitat
Und dazu kommt, dass viele der Palasträtsel auch nicht zu den wirklich schweren gehören- mal wieder sind die außerhalb der Paläste bei weitem härter.
Gute Wahl und willkommen im Forum.Zitat
Höre nicht auf den Quark, den Hylian verzapft- wenn du jemals im Nintendoforum warst, dein weisst du, was du hier hast
Wo wir gerade bei dem sind xD
Tja, blöd, wenn man dumm istZitat
Nur, weil dir die Grafik ja sooo wichtig ist (wobei du ja mals behauptet hast, sie seie es nicht^^) entgeht dir wohl einer der besten 2D Zeldateile, ach, was sag ich, wahrscheinlich eines der besten, da sehr innovativen, Zeldaspiele überhaupt.
@Gongnol Berge: Die Berge sind ja einfach nur deswegen so schwer, weil man nicht erkennt, dass man die Wand links zur grünen Quelle wegsprengen kann; wenn man nämlich nicht sofort erkennt, dass die beiden Steine direkt daneben einen Geheimgang andeuten (oder jede Wand mit gezogenem Schwert abklappert^^), dann läuft man erst mal blöd durch die Berge. Ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn man Durchgänge zu Herzteilen, Bonusgegenständen, etc. nicht sofort erkennt, aber bei einer Sache, die man unbedingt überwinden muss, missfällt mir sowas schon sehr.
Das einzige Manko ist wirklich die extrem kurze Spielzeit, gekoppelt mit dem niedrigen Schwierigkeitsgrad... hmmm...