Also ich hab mir das Spiel gestern geholt... Is echt nich schlecht... Nich so überragend, wie manche hier sagen, aber doch sehr gut^^ Steht bei mir direkt hinter OoT, AllttP und Links Awakening (war mein erstes Zelda, deshalb wohl )... Teilt sich allerdings den Platz mit OoS (OoA habsch noch nich gezockt...)
Bissl leicht isses tatsächlich und scheinbar ja auch relativ kurz... Aber ich hab grad erst den 2. Endgegner fertig und so wirds wohl noch n bissl dauern
Also die neuen Gegenstände sind echt innovativ und verdammt cool (bisher)...

Zu der These mit dem Tri-Force... Also Tri-Forces gibt es in dem Spiel imo genug... Geh mal in die Stadt Oo Da sind schonmal einige... Im Schloss gibt es dann noch immens mehr... Da is an jedem Torbogen und an jeder Tür eins und an vielen Statuen und ab und zu sogar auf dem Boden... Ergo muss das Triforce zumindest schonmal bekannt gewesen sein... Kann ja sein, dass die Gebäude aus ner anderen Epoche stammen und das TriForce damals bekannt war...

Ansonsten find ich die These eigentlich recht einleuchtend und könnte mir gut vorstellen, dass es so is

Zum Schluss noch was zum Design... Is zwar auch nich wirklich mein Ding, aber so sonderlich stört das jetz nich... Nur der Hut is pott-hässlich^^