Ich habs jetzt auch durch.
Ehrlich gesagt bin ich von der reinen Durchspielzeit mit ein paar Zusatzgegenständen etwas enttäuscht; obwohl ich schon einige Fragmente kombiniert habe (geschätzt ungefähr 30-40) war das Spiel doch recht schnell vorbei.
Zwar scheint das ähnlich wie bei MM und WW zu sein, dass man mit Nebenaufgaben mindestens nochmal so viel Zeit verbringt, aber ich mag lieber eine lange Haupfaufgabe mit weniger Nebenaufträgen... naja.
Das Spiel hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht, IMO der beste Teil auf dem GB; er reiht sich bei mir, denke ich, direkt hinter ALttP ein, also mein zweitliebster Zeldateil (wobei er sich momentan mit OoT einen Platz teilt; mal sehen, welcher von beiden Teilen länger besteht ).
Was iach aber seltsam finde: Wieso schafft es Capcom mit Unterstützung von Nintendo, ein Spiel mit so unglaublich vielen innovativen Ideen und Gegenständen zu realisieren, Nintendo alleine verwurstet aber fast nur immer die selben? Ähnliches ist mir bei den Oracle Teilen auch aufgefallen, die bei weitem mehr neue Nutzgegenstände hatten, als TWW beispielsweise, oder gar MM.
Die Gegenstände, die man in den Palästen bekommen hat, waren fast ausnahmslos interessant
Nun nochmal zum Ende
Zum Abschluß: Geniales Spiel, sollte auf jeden Fall jeder GBA Besitzer gespielt haben.