Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Der offizielle 'The Minish Cap'-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @General_Zwinger : naja am anfang (so die ersten drei levels ) geht der schwierigkeitsgrad noch aber dann zieht er ganz schön an ich bin grad beim 5. endgegner und der hat es echt in sich da man dort die mmehrteilung von link auch bei nutzen muss

und was das schrumpf feature angeht warts mal ab das wird exsesiv genutzt und das nicht nur in kleinen arealen glaubs mir denn mit der zeit kommt man an viele stellen hin wo man vorher als geschrumpfter nicht hinkam !

meiner meinung ist es einfach genial und obwohl es ja von capcom ist(und von nintendo produziert) ist es meiner meinung besser als WW da es eine menge alter zelda tugenden aufgreift (ich liebe eispaläste ) naja ich werde wohl bald das ende sehen mal schauen wie es ist

PS: ich fands im übrigen schade das so was wie das fass im ersten level bisher noch nich wieder aufgekreuzt ist!

PS2: ähm zwinger in der stadt links unten ist eine minitendoloterie da kann man die muscheln verbraten du must nur den hund der den weg versperrt einfach als schrumpflink ansprechen !

Geändert von Gorewolf (12.11.2004 um 23:26 Uhr)