Habe das Spiel jetzt auch schon etwas gespielt (bin durch den 2. Dungeon durch) und finde einige Ideen wirklich gut.
Bisher muss ich aber leider sagen, dass die Idee mit den Schrumpfen noch nicht sehr weit ausgereizt wurde, weil man doch immer enorm eingeschränkt ist, wenn man in geschrumpfter Form unterwegs ist.
Die Stadt von Hyrule gefällt mir sehr, sie ist schön groß und scheint viel zu bieten, scheint jedenfalls nicht so schnell langweilig zu werden, wie beispielsweise Hyrule aus OoT.

Die Atmosphäre im Spiel ist für mich irgendwie eine Mischung aus OoT und ALttP, was wohl vor allem an den Musikstücken liegt, aber auch an den ALttP typischen Animationen von Link^^

Die Glücksfragmente finde ich auch toll, eine schöne Idee, durch das Verbinden seiner Fragmente mit dem von anderen Dorfbewohnern Geheimgänge freizulegen und ähnliches.

Vom Schwierigkeitsgrad lehnt es sich leider mehr an WW, als an OoA/S an, was mir irgendwie missfällt. Gerade von Capcom hätte ich erwartet, dass sie den Schwierigkeitsgrad wenigstens moderat, wie eben bei den Oracle of Teilen, machen würden.

Mich würde interessieren, wofür ich die komischen Muscheln diesmal gebrauchen kann^^



BTW, mal als Randbemerkung: Ich finde es fast schon erschreckend, wie wenig Aufmerksamkeit diesem Spiel hier zu teil wurde, wenn man bedenkt, wie viel damals das neue Zelda für den GC erhalten hat; dieses hier hat nun nicht einmal kurz vor dem Release bzw. am Release so eine große Aufmerksamkeit erhalten... (ja, und wie das Kritik ist )