Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: SKoR - Notzentrale

SKoR - Notzentrale

So, das Forum geht nun wieder und die Admins und Mod und viele anderen sind nun eifrig damit beschäftigt, alles wieder neu einzustellen, Threads zu retten etc.

Doch leider hat es auch die SkoR´s erwischt: Da wir vor dem 7. September noch nicht existent waren, sind nun alle ComNews der letzten 2 Monate weg.

Der Thread hier bildet vorerst ein Hauptquatier, um sich zu beraten etc., bis die Admins dazu kommen, die SKoR´s wieder ein zu richten. Lassen wir ihnen Zeit.

Zuerst gibt es zwei wichtige Punkte:

• Da mir nicht alle Skors einfallen, sollten sich die noch nicht genannten bitte hier nochmal melden, sodass sie dann auch wieder ihren Posten wahrnehmen können, falls sie noch wollen.
    • zum zweiten würde ich allemal bitten, ob SKoR oder nicht SKoR mal nach zu sehen, ob sie noch cache von dem ComNews haben. Diese können hier auch gepostet werden, oder ihr schickt sie z.B. mir an meine Email Adresse oder per MSN.

Vorläufige SKoR-Liste (wer sich nicht findet, meldet sich!)

• Hyperion
    • Lelle
    • Akai Nami
    • Pik
    • Kamui
    • Winyett Grayanus
    • Chrischplak
    • k.nightmare
    • Waya Yoshitaka
    • Scavenger
    • Zappa
    • Chbi_TrnkZ
    • Ravana
    • pute703
    • nudelsalat
    • Whizzard (ich glaub da fehlt noch was, vom nick... )

Auf unseren Skalventreiber Soheil müssen wir allerdings bis Anfang Januar verzichten.

ComNews Threads

• Postings von Interesse
    • kind of funny ^__^
    • Userzitate
    • critical political
    • Philosophisches
    • Special User News
    • oldies but goldies
    • WoG news
    • SKoR Hauptquatier
    • Legends of the Interna
    • Squarnet News
    • Maker News
    • Award News
    • OT News
    • Dann lasst uns mal umfragen
    • Gaming News

Geändert von Waya Yoshitaka (13.11.2004 um 23:52 Uhr)

Eine Frage: Was bringen den Skor's die News ohne die zugehörigen Threads?

Zitat Zitat von Latency
    Das frage ich mcih auch, hab aber noch n paar Threads ausm googlecache. Allerdings sind ophne Thread nur die Legends of the Interne verwendbar und auch nur der eien Post von Soheil in dem er meine Verwarnung ihm gegenüber zitiert. Viel zu retten wäre da imo net. Allerdings sollten die COmNews schleunigst wieder hergestellt werden, hab schon genug neue interessante Threads gefunden : /

Zitat Zitat von Latency
    Arg, stimmt auch wieder. -.-" Also kann man nur non Nulll anfangen.

Naja, eine Ausnahme bilden da höchstens die lesenswerten "Oldies" die man auch in den News finden konnte.

Außerdem auch so etwas wie die "Artikel" aus dem Staff, die Soheil mal gepostet hatte oder auch die Userzitate, die trotzdem noch einen Unterhaltungsfaktor haben, auch ohne Thread.
    Muss man halt mal sehen.

Schade, mein Cache ist komplett leer, aber die meisten News handelten ja sowieso von Threads, die jetzt weg sind. ~.~

Zappa war übrigens auch Skor. Mehr weiß ich auch nicht.

War auch ein SKoR...aber hab leider nichts mehr im Cache, leere den regelmäßig >__>

Hm, ja, wollte mich nur melden ^^

Ich schlage vor, dass wir (sobald wir wieder eingerichtet sind) auf eigene Faust die Threads wiedereröffnen. Wir können doch die ComNews bis Januar net ausfallen lassen

sry für offtopic, aber wieso müssen wir auf den soheil verzichten bis Januar? *schnüff*

Dennis

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Auf unseren Sklaventreiber Soheil müssen wir allerdings bis Anfang Januar verzichten.
    warum das ?

zugang zum infoforum ist für alle staffler frei gegeben. ich brauch lediglich die nicks derjenigen, die ansonsten keine sonderfunktion haben und somit lediglich registrierte user sind

Ravana war auch noch SKOR

@k.nightmare, als Mod kannst du jederzeit darin posten afaik
    Ausser es ist nochso eingestellt, dass jeder Post da drin freigeschaltet werden muss.

zum Thema wann Soheil wiederkommt:
    ab dem 6 dezember ist er wieder da, bzw. bis dahin im Forenurlaub.
    weiteres schreib ich im Abwesend-Thread im Staff .

Geändert von one-cool (13.11.2004 um 20:03 Uhr)

Dann fällt mir noch gerade ein, dass Scavenger noch dabei war- für die Makerforen.
    Whitey auch, aber er kann da ja sowieso posten, weil er Mod ist.

Soheil hat halt wegen der Uni zu tun, mehr weiß ich auch nicht, aber er wird schon seine Gründe haben. Und natürlich geht es auch ohne ihn weiter, sonst hätte ich doch nicht den Thread aufgemacht.

@bf
    Ich aktualisiere die Liste oben, kannst dich daran ja orientieren.

Oder die SKoR´s melden sich gleich bei dir, je nach dem, wie es dir recht ist.

hab eben mit soheil geredet.
    skors soll erstmal hyperion mit waya leiten, bis er zurück kommt.
    das heisst, ihr beide habt den hut auf.
    wenn ihr was braucht, meldet euch bei mir. entscheidungen liegen aber bei euch beiden.

Naja, an erster Stelle steht wohl das Bedürfniss, wieder ins Info Forum Posten zu können, damit wir die ComNews wieder aufbauen können.

Hyperion hab ich auch schon eine pn geschickt, mal sehen, was er sagt.

EDIT
    Wenn man vom Teufel spricht... ^^"
    Also Hyperion meinte, das das mit den Rechten wohl erstmal noch dauern kann, bis sich alle SKoR´s gemeldet haben. Nicht das man wegen jeden wieder neu anfängt.

Ach ja: Wäre gut wenn sich noch jemand an die verschiedenen News Kategorien erinnern könnte, nicht das wir was vergessen.

so z.B.
    • Postings von Interesse
    • Kind of funny ^__^
    • Userzitate

Außerdem... der FAQ ist j auch weg!

Versucht bitte so weit wie möglich etwas zusammen zu tragen und schickt es mir. Vorallem Soheils Anfangspost z.B.

Erstmal alles sammeln, aussortieren können wir später noch.

Geändert von Waya Yoshitaka (13.11.2004 um 21:13 Uhr)

• Critical Political
    • Philosophisches (Hieß die Kategorie so?)
    • Special User News

• oldies but goldies
    • wog news
    • skor zentrale

mehr fällt mir momentan nicht ein

Das hab ich auch gefunden one, was aber leider nichmehr kommen will is ne forenübersicht in der man nachsehen könnte was für threads es alles gab ;_;

LEgends of the Interna
    SN News
    Maker News
    Award News

das wäre das was mir noch einfällt

Edit: Pute703 war noch SKoR

Zitat Zitat von Chrischplak
    Das hab ich auch gefunden one, was aber leider nichmehr kommen will is ne forenübersicht in der man nachsehen könnte was für threads es alles gab ;_;
    Kann es imho gar nich mehr geben, da es nun ja wieder aktualiiert is bei google, wenn ich mich nich irre.

Zitat Zitat von one-cool
    Kann es imho gar nich mehr geben, da es nun ja wieder aktualiiert is bei google, wenn ich mich nich irre.
    Öhm, dann würde er wohl kaum die Pillenseite im Cache anzeigen, oder? x_X