ielleicht bin ich der einzigste, aber mich schockiert dieser Thread eher, wenn ich eine RPG MAker Maker Seite will schaue ich mir eine RPG Maker Seite an und keine Seite die sich gleichstarkt mit diversen Makern beschäftigt. Ich möchte mich nicht im Forum fragen...zu welchem Maker gehörte nun diese Spielpräsentation, zu einem Maker der mich gar nicht interessiert ? Mag sein das jeder Maker dann ein Unterforum hat, aber ich habe da Angst das sich RPG Maker com Infos, Stuff udn Games zu allen möglichen Makern veröffentlicht, zu keinem Maker aber mit vollem Einsatz.
Man kann mir nicht weis machen, dass man als Multi Maker Seite jeden Maker mit vollem Einsatz, so wie eine Makerseite die geziehlt sich nur auf einen Maker konzentriert widmen kann.

Von vielen Makern ein bisschen juckt mich nicht, ich will geziehlt von EINEM Maker ALLE Infos, alle Hilfen, viele Ressourcen.

Was habt ihr lieber ? Zu 10 verschiedenen Makern je 5 Ressourcen oder zu EINEM Maker 50 Ressourcen ? <--- um es etwas zu verdeutlichen.

Man sieht doch schon an den Multinorm Zeitschriften zB das diese nicht so gut ankommen wie Zeitschriften nur für den PC oder nur für die Playstation.

Fazit: Ich sehe es so, dass es von vielen Makern wenig git und nicht von EINEM Maker viel