Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: rpg-maker.com goes Multi-Maker-Seite

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    2. Ich habe die Seite immer als Seite für selbsterstielte Projekte verstanden. Der RPG Maker 2000 war das Hilfsmittel dazu. Ich halte nichts davon wenn der RPG Maker 2000 zum reinen Selbstzweck verwendet wird (also dass man ihn nur verwendet um ihn und keinen anderen zu verwenden).
    Hm, und warum wurden dann projekte die nicht mit dem rm2k gemacht wurden oft als OT gekenzeichnet? Oder warum wurden sie nicht angenommen? Ich denke mal jeder hier verbindet rpg-maker.com mit dem rpg maker 2000.
    SDS muss es selber wissen, sobald die Seite auch noch ander maker "Supportet" kommt richtig viel arbeit auf. Ich denke an das Tech forum, überflutet von zich von fragen, jede von einem anderen Maker. Oder will man ernsthaft für jeden Maker ein unterforum erstellen? Unmöglich.
    Und was ist dann mit den Spieletestern? Für viele Spiele braucht man ja dateien, wie das RTP. Man kann doch nicht für jedes spiel alles griff bereit haben. Und dann der Ansturm der comm, überflutete foren ... wahh!
    Aber letztendlich musst du es wissen. Ich finde es eigentlich gut so wie es ist, und ich denke nicht das der maker in absehbarer Zeit einfach so stirbt.

[edit] ok ok mop ;_; Ich... ich hatte nur angst, das meine Heimat... zerstört wird... *heul*

Geändert von csg (06.09.2004 um 22:16 Uhr)